Zum Inhalt springen

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


crisu

Empfohlene Beiträge

Heute Abend jahreszeitlich bedingt Das Leben des Brian - kann diesen Weihnachtsscheiss in der Stadt nicht mehr hören.

Heute im Baumarkt gewesen - Selbst in dieser vermeintlichen Männerbastion nur Weihnachtslala und Dekokrempel :-D:-D

haha, das is ne ansage ;-)

ich gugg mir den leben des brain auch schon seit jahren zu der weihnachtszeit an :-D

mir geht die weihachtsreizüberflutungsmaschinerie auch schon auf die eier....

xmas schön und gut, aber was zuviel is is zuviel...

was gugg ich mir heute an?

meine die hard box lächelt mich grad an :-D

Bearbeitet von crisu023
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, das is ne ansage :-D

ich gugg mir den leben des brain auch schon seit jahren zu der weihnachtszeit an :-D

mir geht die weihachtsreizüberflutungsmaschinerie auch schon auf die eier....

xmas schön und gut, aber was zuviel is is zuviel...

was gugg ich mir heute an?

meine die hard box lächelt mich grad an :-D

Nicht nur dich - aber das ist Pflichtprogramm an Heiligabend und den Feiertagen - jeweils einen...

Allein die Musik ist Kult :-D

Weiss nur noch nicht wo ich 4.0 unterbringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xmas

Dieses "Wort" allein genügt schon, daß mir das alles fürchterlich auf die Nerven geht!!!!

WEIHNACHTEN haßt des!!!

.... und irgendwann werd ich zu dieser Zeit am Strand unter einer Palme liegen mich mit Sonnencreme beschmieren und das einzig Glitzernde wird die Deko vom Cocktail sein!! :-D

smilie_water_008.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crisu

Haste Deine "Sportkarriere" jetzt an den Nagel gehängt oder warum haste so viel Zeit zum DVD schauen?

hi apimir :-D

ne ich hab mein liebes hobby sport nicht an den nagel gehängt! mach es nach wie vor und das regelmässig.

warum ich soviel zeit habe? weil ich jetzt von do bis montag zuhause war, vorgeschmack auf den kommenden weihnachtsurlaub.

einfach nichts tun ausser sport, dvd gucken, zocken und a bissi spazieren gehn :-D

der nov und anfang dez waren mir zu hardcore, zuviel feste, zuviel konzerte usw. da tut ne auszeit sehr sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und irgendwann werd ich zu dieser Zeit am Strand unter einer Palme liegen mich mit Sonnencreme beschmieren und das einzig Glitzernde wird die Deko vom Cocktail sein!! :-D

smilie_water_008.gif

Meinst Du, die Erderwärmung schreitet so schnell voran, daß der Strand des Mittelmeeres am Wienerwald beginnt :-D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

und was habt ihr so geguggt die feiertage über?

bei mir läuft grad "big lebowski" im player und vorgestern hab i ma "the dark night" und hellboy 2 angeschaut.

the dark night, is mal echt der geilste und vor allem düsterste batman den ich je gsehn hab. mir hat ja der erste mit bale scho gefallen, aber der 2. is der oberhammer.

was aber scheisse is, is dem joker seine deutsche synchronstimme...auf englisch um welten besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information