Zum Inhalt springen

in und um Bocholt?


Polldi

Empfohlene Beiträge

Frank hatte kurz angerissen das du ein Prob mit irgendwas hast, aber ich konnte ihm nicht so richtig folgen. Hoffentlich wird's beim nächsten mal noch ein bisschen geselliger. In einem solchen Fall ist halt weniger doch nicht mehr... ;)

ja, mir ist am 01.05. leider was blödes mit dem cabrio meiner freundin passiert. aber das ist zuviel zum schreiben, erzähl ich dann mal lieber live, wenn wir uns treffen.

dumme geschichte. das war auch der grund, warum meine px noch nicht fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mir ist am 01.05. leider was blödes mit dem cabrio meiner freundin passiert. aber das ist zuviel zum schreiben, erzähl ich dann mal lieber live, wenn wir uns treffen.

dumme geschichte. das war auch der grund, warum meine px noch nicht fertig ist.

Hauptsache Dein geplanter TÜV Termin (19.5.) wird gehalten!!!!! Ich drücke mir die Daumen platt! :-D

Sonntag Mittag, erster Vorschlag: gegen 14:00 in Bocholt

Da wo wir am Oldtimer-Treffen auch waren, vor der Liebfrauenkirche. Kommt man gut hin und Kaffee gibt´s nicht weit weg.

Vielleicht kann ich noch einen Kollegen aktivieren....

Wer noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin

nachdem ich gestern abend meinen SIP Performance in Werth auf der Strasse verteilt hab(scheiss billig halterung-gebrochen!)und mich jetzt das ganze dorf kennt,

weil das aufeinmal sowas von laut wurde...Hammer,sollten wir aufjedenfall werth erstmal meiden.

Es sind natürlich direkt alle anwohner Senioren aus den häusern gekommen um rumzuscheissen"Ruhestörung,ich ruf die Bullen usw usw usw)

hab den ganzen Pott dann mal eben schnell mit nem"gummispanngurt"irgendwie fest gemacht und bin mit relativ viel getösse da weg.

Sah aber geil aus-wie so`ne Sidepipe!

Na ja,

14.00uhr ist jedenfalls perfekt!

Sonntag soll´s massig Sonne geben laut der Wetterschlampe bei SAT 1..... :-D

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

ja, ja so 2 Takter sind halt laut.

kann am Sonntag nicht mit, da ich nicht fahrfähig seien werde, bin am Samstag Abend auf Hochzeit.

Wünsche euch natürlich bestes Wetter und eine Ausfahrt ohne Ausfälle.

@ Hitmann:

mein Roller schaft auf jeden fall mehr wie 70km/h, auf`m Rückweg kam ein gleisendes helles Licht aus einem an der Straße montiertem Vogelhäuschen.

Ein Glück haben Roller nur hinten ein Schild.

bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nàbend zusammen,

hab gerade gesehen das ich mich im besoffenen kopf mal fett um nen Tag vertan hab :-D

Na ja egal-habs ja noch gemerkt,

besser spät als nie :-D

Also wird das morgen wohl wieder ne dreier Ausfahrt,oder?

Sonst keiner 2-3 stündchen zeit zum heitzen?

Bleiben bis jetzt der Poldi(mit kumpel),vespafuffi und meiner einer......

Vieleicht kommt ja kurz fristig noch wer dazu,wäre echt klasse.

Sollen wir uns nicht einfach wieder bei mir treffen und von hier aus los touren?

Gruss..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Polldi ohne Kumpel.....

14:00 Uhr

vor der Liebfrauenkirche, da wo wir auch beim Oldtimertag war´n.

Bin dabei!

MIST!

Kann erst gegen 16:00!!!! Geht das auch?????

Nàbend zusammen,

hab gerade gesehen das ich mich im besoffenen kopf mal fett um nen Tag vertan hab :-D

Na ja egal-habs ja noch gemerkt,

besser spät als nie :-D

Also wird das morgen wohl wieder ne dreier Ausfahrt,oder?

Sonst keiner 2-3 stündchen zeit zum heitzen?

Bleiben bis jetzt der Poldi(mit kumpel),vespafuffi und meiner einer......

Vieleicht kommt ja kurz fristig noch wer dazu,wäre echt klasse.

Sollen wir uns nicht einfach wieder bei mir treffen und von hier aus los touren?

Gruss..........

Bearbeitet von Polldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

jo bin gestern noch alleine ne runde gefahren,

war echt schön wo die Sonne durch war.

Hab mit Vespafuffi schon über Do. gesprochen und vorgeschlagen ne kleine Hollandtour zufahren.

Da ist je kein Feiertag und man könnte irgendwo ne Runde durch die Stadt laufen.

Dachte so an:

Bocholt über Emmerich nach Doentichem und über Aalten zurück?

Winterswijk oder Enschede wären auch noch ne möglichkeit.

Was haltet ihr davon?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir gestern zu viel geregnet und gestürmt....

Jo. Am Donnerstag würde ich mitfahren.

Allerdings ist doch Holland mit einem Mix aus großen und kleinen Nummernschildern immer schlecht. Die kleinen müssen da doch auf dem Radweg fahren, oder? Macht doch keinen Spass, wenn die 50er sich mit Fahradfahrern rumschlagen und wir den Verkehr auf der Landstrasse aufhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also

1. sind die fahrradwege oft nicht seperat sondern einfach n teil der fahrbahn und dann halt mit Markierung und

2. ist mir das bis jetzt noch nicht aufgefallen, dass die 50er aufn Fahrradweg müssen.

Juckt doch bestimmt eh niemanden wenn wir da im Rudel inigermassen flott auffer normalen Strasse fahren...

Ich bin in Holland bis jez noch nie aufm fahrradweg gefahren =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja-Genau!!! :-D

Ich meine nämlich auch das es kein muss ist mit ner 50er diesen komischen trecker/mofa rand zubenutzen!?

Und auserdem sind die Holländer da eh ganz anders eingestellt als unsere in Grün.

Die sehen das im flachen Land alles nicht so eng.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja-Genau!!! :-D

Ich meine nämlich auch das es kein muss ist mit ner 50er diesen komischen trecker/mofa rand zubenutzen!?

Und auserdem sind die Holländer da eh ganz anders eingestellt als unsere in Grün.

Die sehen das im flachen Land alles nicht so eng.

Gruss

Stimmt nicht ganz, Die Orangen bestehn darauf das fuffis auf diesen Nebenstrassen/Fahradstrassen fahren (mich haben sie damals mit ner automatikreuse vonner strasse geschickt)! Wobei die Geschwindigkeit dennen wohl nicht so interessiert..

Donnerstag hätt ich wohl auch zeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht ganz, Die Orangen bestehn darauf das fuffis auf diesen Nebenstrassen/Fahradstrassen fahren (mich haben sie damals mit ner automatikreuse vonner strasse geschickt)! Wobei die Geschwindigkeit dennen wohl nicht so interessiert..

Donnerstag hätt ich wohl auch zeit..

.... Judas .... !!!

:-D

Donnerstag? Sag mal einer was an. Wenn ich was sag, kann ich es eh nie einhalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

soooooooooo,war heute morgen in Emmerich, Vespa fertig gemacht und ab zur Dekra.

Mußte erstmal über ne Stunde warten, da ein Niederländer sein Auto nach Deutschland überführen wollte.

Dann war ich endlich an der Reihe und es ging schon wieder direkt los:

Hmmm, das ist aber nicht original, Papiere dafür ? ....bla bla bla.....

Naja, hab die Plakette im Endeffekt doch bekommen.......War cool, nach so langer Zeit endlich wieder zu fahren.

Da ich mit dem Auto in Emmerich war, konnte ich sie leider noch nicht mitnehmen. Ich hoffe mal, das wir Samstag eben nach Emmerich fahren, damit ich sie mit nach Wesel nehmen kann.

Ab dann bin ich dabei :-D

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information