Zum Inhalt springen

in und um Bocholt?


Polldi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Das mit der 2-Takt-Säule hat sich erledigt. In Kürze (nächsten Frühling) kann man auch wieder das gute 2-Takt-Gemisch in Bocholt tanken (ausser bei Eddi Lachmann natürlich.... :-D ).....

 

Hat jemand noch ein intaktes V50 Gehäuse / PK-2-Loch Gehäuse rumliegen, dass er nicht mehr braucht? Hier wäre ein Interessent!

 

Ansonsten war's ruhig diesen Sommer..... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo, möchte mich nur mal eben mit neuem Account zurück melden. Hoffe das ich bis nächstes Jahr die Vespa wieder am laufen habe.

Gruß (purejetta) VespaEmil

 

Ja sauber! Sah bescheid, wenn der Roller läuft. Bin auch wild am basteln... Nix grosses, aber viel.

Da ich alle Zweitroller verkauft hab, bin ihc dieses Jahr fast nur Motorrad gefahren. Soll sich aber bald wieder ändern.

 

Alle: Seht mal zu, dass ihr zum nächsten Frühling was am Start habt, ich würde dann wieder einen Parkplatz bei "Bocholt blüht" organisieren. Eventuell kommen sogar welche von ausserhalb....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte immer ärger, das sie im Standgas absoff und nicht wieder anspringen wollte. Ohne sie km weit anzuschieben, sprang sie nicht mehr an.

Gestern habe ich sie zum ersten mal, nach der Motorbastelei wieder gestartet und endlich hält sie Standgas und springt fleißig an.

Bin wieder auf 50ccm gewechselt, der Polizei zur Liebe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hatte immer ärger, das sie im Standgas absoff und nicht wieder anspringen wollte. Ohne sie km weit anzuschieben, sprang sie nicht mehr an.

Gestern habe ich sie zum ersten mal, nach der Motorbastelei wieder gestartet und endlich hält sie Standgas und springt fleißig an.

Bin wieder auf 50ccm gewechselt, der Polizei zur Liebe ;-)

 

Falls Du die alten Teile loswerden willst, sag bescheid. Interesse besteht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information