Zum Inhalt springen

in und um Bocholt?


Polldi

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Heut wollt ich mal wieder fahren.

Nehm mir mal die Grüne und fahr so ein wenig rum. Auf einmal bemerk ich Fehlzündungen und sie kommt nicht mehr aus dem quark. Ab nach Hause andere Zündkerze reingedreht (und dabei wohl das Gewinde des Kopfs kaputtgedreht). Wieder aufs Moped drauf und besser wirds auch nicht. Nachher sogar wesentlich schlechter. Jetzt hab ich mal gar keinen Bock mehr.

In den nächsten Tagen kommt mal wieder ein neuer Kopf drauf und dann mal weiter schauen.

Komisch ist aber, dass die grüne trotz gleichem Setup grds. schlechter läuft als meine gelbe.

VIelleicht weiß ja einer von euch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles dicht?

Ich hab sonst noch einen 50er-Ori-Kopf von einer 50N.

Hast Du nicht bei der gelben eine Banane und 19er Vergaser? Daran könnte es liegen, dass die besser läuft.

BTW: Emmerich fällt flach für mich, muss auf G-Reise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ach quatsch!

Nur rumgesalbert wird nicht mehr so viel...

Nachdem meine Mistmade kurz vorm APE-Treffen auf der Grav-Insel (irgendwann im April glaub ich) den Geist aufgegeben hat bin ich tatsächlich mal wieder mit dem zusammenbauen beschäftigt... Kann also nur noch Jahre dauern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach quatsch!

Nur rumgesalbert wird nicht mehr so viel...

Nachdem meine Mistmade kurz vorm APE-Treffen auf der Grav-Insel (irgendwann im April glaub ich) den Geist aufgegeben hat bin ich tatsächlich mal wieder mit dem zusammenbauen beschäftigt... Kann also nur noch Jahre dauern!

ja man hört nur nix mehr von den leuten!!

aber dass ist eben bocholt!!

zusammenbauen hört sich doch schonmal gut an !!

der sommer kommt doch bald!!grins

Bearbeitet von vespapk50xl4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Wann hast Du denn bitteschön gefragt?  

 

schade das keiner lust hat sich zutreffen und dann gemeinsam da hin zufahren mit der vespa ! :thumbsdown:

 

;-)

 

 

Wie war's denn? War jemand da? Fotos, Berichte und Gerüchte bitte!

 

 

Bin aktuell am basteln und habe nichts fahrbereites.

Brächte noch ein paar Sachen, vielleicht hat ja einer was rumliegen....

 

Kupplung PK 50

Primär original PK 50

Ansaugstutzen 16mm V50 (2-Loch)

Bremsbeläge P

Bananen-Kurzhubkrümmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moinmoin....

Sorry für die späte Antowort bin entweder arbeiten oder in der Garage.

Danke, hab jetzt mal eine grosse Bestellung gemacht und alles neu. Ist besser so. Die Karre wird für gute Freunde fertig gemacht.

 

Wir seh'n uns auf der Strasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information