Zum Inhalt springen

in und um Bocholt?


Polldi

Empfohlene Beiträge

War bei Thunderbike!

Wirst zwar ausgelacht mit dem Roller, aber danach ist alles eingetragen.

Wenn Du mehr wissen willst, schreib mir eine PN....

Gruss!

Ach so,

bei einer Runde rumrollern, wäre ich dabei. Obwohl ich NICHT langsam fahren kann, da meine Kupplung rumzickt. Aber es gibt schlimmeres.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hier sind fotos von meinen rollern(link anklicken) !

Schoen!

Allerdings sind PK XL nicht mein endgueltiger Geschmack, aber auf den Fotos sieht's zumindest schon mal technisch sehr gelungen aus.

Ich habe auch eine PK, meine Frau hat sich nun doch entscheiden..... :wacko:

Ist die Rote, die, die Du letztes Jahr gekauft hast?

Irgendwas dran gemacht, ausser Lack?

Sagtest Du nicht mal, Du hast 4 PKXL? Ich seh nur drei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Hat einer von euch ein Pickup für die kontaktlose Zündung der PK?

Ich habe einzwei komplette ZGP's hier rumliegen, aber was davon funktioniert, weiss ich nicht....

Gibt's die nicht mehr beim SCK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Zusammen,

bin ebenfalls en Bokeltsen-Jung und grad dabei meine erste Vespa ( V50 Spezial) aufzubauen. Motor läuft soweit und nächste Woche gehts zum Lackieren.

Evtl. hat ja noch einer von euch ein paar Teile die ich gebrauchen könnte. Ich suche noch folgende Teile in nem guten gebrauchten Zustand:

- Lenkerendenblinker

- Trittleisten

- Schlosssatz

- Schlitzrohr

- Sitzbankzapfen

- Reserveradhalterung für vorne 10"

- Rücklicht mit dieser Chromabdeckung ( weiß grad keinen Namen dafür )

Zum Tausch könnte ich noch ne V50 Kurbelwelle und einen Gepäckträger anbieten.

Danke und Gruß

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Polldi!

Ich hab' das Teil so dringend gesucht weil ich am Samstag noch mit den APE-Jungens eine Ausfahrt machen wollte. Die Sache ist aber dann ins Wasser gefallen, von meiner Seite wegen einer kleinen Entzündung am Auge, von Seite der APE Jungs wegen organisatorischer Probleme. Ich war dann am Nachmittag noch auf der Grav-Insel. Die Piratos waren auch noch da, und ich hab' den Flo (ramses_pyramidenverleih, 2-Tempi) getroffen und sehr nett geplaudert! Ich freu mich schon auf's nächste Jahr, dann hoffentlich auch wieder mit der Vespa. Pickup ist mittlerweile anderweitig bestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoen!

Allerdings sind PK XL nicht mein endgueltiger Geschmack, aber auf den Fotos sieht's zumindest schon mal technisch sehr gelungen aus.

Ich habe auch eine PK, meine Frau hat sich nun doch entscheiden..... :wacko:

Ist die Rote, die, die Du letztes Jahr gekauft hast?

Irgendwas dran gemacht, ausser Lack?

Sagtest Du nicht mal, Du hast 4 PKXL? Ich seh nur drei....

ja der 4 roller steht bei meine eltern !

ja der rote roller war der ich in letzten jahr bei dir gekauft habe!

ja bei den roten roller ist aller neu (neue gabel, neue felgen,neue züge, neue stossdämpfer usw.....)!

Bearbeitet von vespapk50xl4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

melde mich mal wieder zurück.

war gestern beim tüv, natürlich ohne mängel durchgekommen ;-)

irgendwie ist mein tacho ausgefallen, hat der gute mann von GTÜ bei

der probefahrt wohl nicht bemerkt :wacko:

der sommer kann kommen

gruß aus wesel

Auf geht die wilde Jagd! :-)

@PKXL4: So'ne Bank wie Du suchst, hab ich bald übrig in sehr gutem Zustand, nur ohne Plastik-Rahmen. Ich (und damit Du auch) muss aber erst auf meine bestellte PKs-Bank warten, da ich "umrüste".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei Thunderbike!

Wirst zwar ausgelacht mit dem Roller, aber danach ist alles eingetragen.

Wenn Du mehr wissen willst, schreib mir eine PN....

Gruss!

Ach so,

bei einer Runde rumrollern, wäre ich dabei. Obwohl ich NICHT langsam fahren kann, da meine Kupplung rumzickt. Aber es gibt schlimmeres.... :-)

das kann ich so nicht bestätigen... aber nicht aufgrund der kupplung :wacko:;-)

hab dir ne pm geschrieben, fährste am wochenende/oder einen tag davon in´s sauerland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich so nicht bestätigen... aber nicht aufgrund der kupplung :crybaby::thumbsup:

hab dir ne pm geschrieben, fährste am wochenende/oder einen tag davon in´s sauerland?

:wacko:;-):-)

Warte ab.... Das werden wir am WE sehen!

:thumbsup:

Samstag waere theoretisch sowieso gut. Muss das aber noch klaeren!

@Sundance: auch Bock?

@SpecialHeizer: dann wird's aber ruhiger.... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf geht die wilde Jagd! :wacko:

@PKXL4: So'ne Bank wie Du suchst, hab ich bald übrig in sehr gutem Zustand, nur ohne Plastik-Rahmen. Ich (und damit Du auch) muss aber erst auf meine bestellte PKs-Bank warten, da ich "umrüste".

haste du bilder von der sitzbank ?

schicke mal welche !

was willst du den dafür haben ?

Bearbeitet von vespapk50xl4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste du bilder von der sitzbank ?

schicke mal welche !

was willst du den dafür haben ?

Sorry.... ganz vergessen. Hatte anderen Aerger!

Komm doch einfach vorbei und schau Sie Dir an. Mitnehmen kannst Du sie aber (noch) nicht.

Der Sack schickt nix, wo ich was neues bestellt hab....

Ich hoffe, ich schaffe es heute Abend (und denk daran) Dir Bilder zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information