Zum Inhalt springen

in und um Bocholt?


Polldi

Empfohlene Beiträge

Ähmmmm, ich will ja keinem die Vorfreude nehmen aber ich hab grad mal das Wetter für Samstag beguckt. Regenrisiko liegt bei 82% für uns !

Moinsen,

eigentlich kann ja nichts schief gehen, denn Dir scheint ja die Sonne aus dem Arsch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mit Jan von den Monsun Leuten gesprochen was deren Zeitplan angeht. Geplant ist :

12 Uhr Beginn Korsofahrt, Ende unter der Brücke (1/4 Strecke)

13 Uhr Beginn Sprintrennen.

Wenn wir also erst gegen 13 Uhr loskommen hat sich die Korso und Sprintfahrt wohl erledigt wenn wir ankommen. Was für mich so ziemlich am reizvollsten an der ganzen Sache ist.

Wär Jemand bereit eher loszufahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

Wenn das so ist versuch ich morgen schon um 11 Feierabend zu bekommen. Dann können wir meinetwegen auch schon was früher los. So gegen 12.00.

Fänd aber schade wenn das jetzt die ganze Gruppe zerreist.

Also mal sehen was sich bis morgen früh hir noch so alles tut.

MfG

PS: Meine Vespa läuft jetzt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja durchwachsene Sache war das. Doof, dass wir vor dem ersten Prüfstandslauf weg mussten. War aber auch witzig teils. Die 3 Studnen beim Treffen für 15euro pro Nase fand ich überteuert. Fürn WE vllt iO aber fürn Tag nicht, naja. Dafür waren die Sprints auf jeden Fall richtig geil und das Wetter zunächst auch.

Ich wollte demnächst ma zu nem ESC Rennen. Da würde sich Destiny Race Days: 17-19.Juli.2009, Emsbüren anbieten. Emsbüren sind gerade mal 98km weg. Ist doch ne überbrückbare Strecke oder? Wer hätte denn grundsätzlich Bock=?

Bearbeitet von vespafuffi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte vorhin noch gucken fahren, war aber so verdutzt, dass es nicht mehr ausgeschildert war, dass ichs abgebrochen habe.

Übrigens sehr erstaunlich Verkehrsführung für Mopeds dank Baustelle in Autobahnnähe. In eine Richtung gehts, in die andere muss man den Radweg entgegen der Fahrtrichtung benutzen. -.-

Auf dem Hinweg ist mir immerhin noch ne schicke GS inkl. Vespagruß entgegengekommen.

Auf dem Rückweg bin ich schön durch Emmerich "Innenstadt" und über Grieth gefahren. Einfach ne klasse Strecke.

Bearbeitet von dexpot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Möhre läuft wieder! Dank an Hitman10 der noch einen Zug auf Lager hatte!

Hab Gestern noch eben spontan eine Runde mit Frank aus Haldern und noch 2 aus Haldern/Rees gefahren..

Wollen Sonntag evtl. bei gutem Wetter wieder fahren, wer zeit und Lust hat kann ja mitfahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Gibt´s in und um Bocholt Blech-Fahrer, Schrauber und weitere normale Menschen?

Wenn ja, hier wäre noch einer....

Tachchen zusammen,

hier ist auch noch einer! Bin nun auch unter die Rollerfahrer gegangen. Freu´mich auf die nächste Ausfahrt! :-D

Gruß

sundance

Bearbeitet von sundance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen zusammen,

hier ist auch noch einer! Bin nun auch unter die Rollerfahrer gegangen. Freu´mich auf die nächste Ausfahrt! :-D

Gruß

sundance

Moinsen!

Na dann würde ich mal sagen: HERZLICH WILLKOMMEN! :-D

Gruß der Katheker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information