Zum Inhalt springen

in und um Bocholt?


Polldi

Empfohlene Beiträge

Jo,zum termin "Oldtimertreffen"!

ich biete mich dann mal als anlaufstelle und sammelpunkt an für alle die dort auch hin wollen!

treffen uns vorher bei uns aufm Hof und fahren dann zusammen zum treffen würd ich sagen?

Ne genau uhrzeit machen wir am besten kurz vorher noch klar-oder?

Macht ja auch schliesslich was her,so`ne Gruppe Blechreusen :-D

(besser als wenn jeder alleine hinfährt und bis man sich dann da findet kann ja auch dauern)

Ach so"Poldi-zu der frage muss ich leider sagen NEIN :-D

Ich geh der sache mal nach,

da war ja einiges an potenzial-Hammer!

Werd mal hintenrum checken woher die Bitches kamen.

Nicht das,dass hinterher allles die Schnecken von den Mitarbeitern waren

Was ich nicht hoffe :-D

Gruss an euch.........

Moinsen!

Na dann hoffe ich mal, dass ich das bis dahin auch alles über die Bühne habe.

Wenn die fehlenden Teile diese Woche kommen könnte das klappen!

Habe am Freitag meine Lenkerendblinker fertig bekommen und jetzt kann mit der Montage begonnen werden!

Wann war nochmal das Oldtimertreffen?

Bis dennsen,

der Katheker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann war nochmal das Oldtimertreffen?

Bis dennsen,

der Katheker!

26.April 9:45 Start, gegen 14:30 Ankunft in Bocholt.

Wir sollten dann auch so gegen 14:30 da sein um uns die schönen Autos angucken zu können. Mitfahren wollte ich nicht.

... hast also noch genügend Zeit um morgens die letzte Schraube anzuziehen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26.April 9:45 Start, gegen 14:30 Ankunft in Bocholt.

Wir sollten dann auch so gegen 14:30 da sein um uns die schönen Autos angucken zu können. Mitfahren wollte ich nicht.

... hast also noch genügend Zeit um morgens die letzte Schraube anzuziehen.... :-D

Oh haua haua ha,

na dann heißt es mal reinhauen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin auch bekennender Bocholter und fahre nun seit einem Jahr wieder Vespa,

zum wieder einstieg angefangen mit PX 139 , nun seit kurzem PX 221 mit

dezenten Motor veränderungen :-D nach Komplettrestauration.

Habe mich am Samstag bei Pees schon gewundert welch schicke Vespas

vor der Tür standen...nun bin ich ja schlauer...leider zu spät.

Wäre ja super Klasse, wenn man mal um Bocholt etwas knattern könnte.

Gruß

Bandit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich am Samstag bei Pees schon gewundert welch schicke Vespas

vor der Tür standen...nun bin ich ja schlauer...leider zu spät.

Jo...

Das waren der Eastwood, der Hitman und ich (Polldi).

Waren leider zu wenig um den Rocker-Laden aufzumischen.

Aber anscheinend werden wir ja langsam mehr.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin moin, geile Sache. Habe gerade erst diesen Thread entdeckt.

Fahre auch ne fuffi und komme aus Bocholt. Leider habe ich seit ca ner halben Woche Probleme mit ner schwergängigen

Hinterradbremse und ner fast nicht funktionierenden Vorderradbremse. Aber ich versuche die Sachen in den nächsten 2 Wochen Urlaub

zu beheben. Dann wäre ich auch bei ner ausgiebigen Ausfahrt dabei.

Fahre ne british racing grüne Vespa mit 75er Malle sonst original. 19/19er und Banane sind aber bestellt und Primär wartet auch darauf, dass

ich mich traue den Block aufzumachen! Find ich ja super, dass es hier noch aktive gleichgesinnte gibt!!!

Vielleicht hat mich ja hier schonmal jemand rumkurven sehn...

p1020976.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Likundrechts

Das wäre auch mal ein Ziel....

Ist auf jeden Fall ein lustiger Haufen mit HAMMER geilen Italienerinnen auss Blech!

Vor allem das Gelände finde ich ziemlich cool!

Ich werde (wenn die Zeit da ist) in diesem Jahr auf jeden Fall auch wieder hin cruisen!

Bis dennsen, der Katheker!

Bearbeitet von Katheker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen!

So-erstmal klasse das sich immer mehr aus bocholt und Umgebung finden.....

Hoffe es finden sich noch mehr zu diesem Thread!

Erstmal an Katheker(glaub ich schreib das irgendwie immer falsch!? :-D )

"Was musst Du denn noch alles machen an Deinem Bock!? Das sind bis zum Oldietreffen doch noch fast drei Wochen"!

Was fehlt Dir denn noch an teilen?

Vielleicht kann ich weiter helfen? ach so,ne bremsscheibe hab ich leider nicht über,soory.

So jetzt zu poldi und dem "monsun" run!

"Das war eine der sachen wo ich am W End nicht auf den namen gekommen bin,

man wird alt-dunkle löcher im Kopp ala Harald Junke ":-D

Bin aufjedenfall dabei!

Mal was anderes an die leute aus der umgebung: Will von euch eigentlich jemand im Juni nach Össiland zur Eurovespa?

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal an Katheker(glaub ich schreib das irgendwie immer falsch!? :-D )

"Was musst Du denn noch alles machen an Deinem Bock!? Das sind bis zum Oldietreffen doch noch fast drei Wochen"!

Was fehlt Dir denn noch an teilen?

Vielleicht kann ich weiter helfen? ach so,ne bremsscheibe hab ich leider nicht über,soory.

Also ich muss noch alles montieren.

Habe gerade die letzten Teile bestellt und denke die werden nächste Woche kommen.

Bin gestern mit der Montage angefangen.

Muss noch ein paar Teile lackieren.

Jetzt kommt erstmal noch ein "spontaner" Autokauf dazwischen. Aber ich denke nächste Woche kann es dann endlich richtig losgehen!

Bis dennsen!

Der Katheker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeigt doch mal eure Karren, vielleicht hat man sich ja schonmal gesehen. Was ihr beruflich so macht, wie alt ihr seid wär doch auch ganz nett. Wobei sich hier ja einige jez schon bisschen kennen ;)

Sowas macht man real...

Ist ja keine Single-Börse hier.

Aber keine Angst, wir sind alle SEHR nett, sympathisch und gutaussehend.

Und sollte ich Blechroller-Fahrer in Bocholt sehen, werde ich sie sowie ansprechen!

Gruß daPolldi

@hitman:

Polldi. Soviel Zeit muss sein! :-D

Edit ist mal nicht so....

Wer auf mein Profil schaut, sieht mich und meinen Roller. Zwart recht klein, aber genug zur Wiederkennung.

Bearbeitet von Polldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist doch mal was die Idee vom eastwood"!

Find ich klasse :-D

Hab gerade nochmal eben im Videotext geguckt und das wetter

soll aufjedenfall echt sahne werden!

Also ich hab aufjedenfall zeit und lust

Gruss

Lust schon. Muss aber schauen, ich bekomme Besuch am Freitag, mit kleinen Kindern. Ob die meinen 10.000dB-Auspuff vertragen weiss ich nicht. Und wie lange die bleiben sowieso nicht. Aber im Prinzip spricht an anderen Ostertagen eigentlich nichts gegen eine kleine Ausfahrt. So lange sie nicht über den ganzen Tag geht. Krieg ich mit meiner Frau nicht klar. Bin unter der WOche schon immer unterwegs....

Wie sieht´s mit den "Neuen" aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich super Idee, um welche Uhrzeit habt Ihr denn so gedacht.

Meine Holde hat irgendwann Nachmittags Verwandtschaftsbesuche angekündigt bei dem

meine Anwesenheit anscheinend erforderlich ist.

Und dann brüll-laut ohne nix eingetragen :-D

Guten abend zusammen............

"Das ist doch mal was die Idee vom eastwood"!

Find ich klasse :-D

Hab gerade nochmal eben im Videotext geguckt und das wetter

soll aufjedenfall echt sahne werden!

Also ich hab aufjedenfall zeit und lust

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab den thread vom eastwood leider eben erst gelesen,schade..........

Wetter ist ja mal traumhaft!

Wer hat denn lust am Sonntag so um mittag rum ne Tour zustarten?

Können uns ja ca. 12.00Uhr bei mir treffen.

Gruss

Ich weiss noch nix heute. Sag heute Abend noch bescheid.

Würde aber gerne mitmachen, wenn´s klappt!

Gruß Polldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe gerade diesen thread entdeckt. habe mal in emmerich gewohnt, wohne jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren in Wesel.

Ist ja nicht weit von Bocholt. Muß nur noch bis Ende April mit meiner Vespa zum TÜV (steht noch in Emmerich).

Bin jetzt irgendwie seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gefahren, wird mal endlich wieder Zeit :-D

Habe meiner Freudin ne PK 50 XL gekauft, baue die gerade neu auf, ich selber fahre ne PX mit 135er DR.

Wenn, würde ich auch mal gern bei euch vorbei schauen und mitrollern. Habe noch nen Bekannten in Haldern, der wäre sicher auch interessiert, der hat mittlerweile glaub ich 8 oder neun fuffies, alle komplett neu aufgebaut.

Wäre cool, wenn sich mal was ergeben würde :-D

Bis denne

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ja cool wieder 2 mehr!

Suce für meine Gnädigste auch noch nach ner PK.

Bei mir fähr die ungerne mit-hat schiss.

(Gott weiss warum:-)?)

Aso wenn Du oder ihr bock habt könnt ihr am W End oder unter der Woche

so ab fünf uhr gerne mal rumkommen

Muss übregens auch noch mit meiner 200er bis ende Mai zum TÜV,

mal gucken ob das diesmal ohne theater über die bühne geht!?

jo, meld Dich einfach wenn Du rumkommen willst....

Gruss

Bearbeitet von hitmann10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss übregens auch noch mit meiner 200er bis ende Mai zum TÜV,

mal gucken ob das diesmal ohne theater über die bühne geht!?

Moinsen,

ich weiss nicht wo Du immer hinfährst in Bocholt aber ich kann Dir die GTÜ nur empfehlen.

Da habe ich immer TÜV bekommen und bin da auch sehr zufrieden!

Ich weiss auch, dass einer der Prüfer sehr interessiert an Vespa ist.

Hoffe mal bis zum Wochenende (Oldtimertreff) aber ich denke eher ohne Vespa.

Bis dennsen,

der Katheker!

Bearbeitet von Katheker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist am WE was passiert? Hab ich was verpasst?

Schön, daß es langsam mehr werden.... Der Sommer kommt!

Also am Sonntag treffen beim Oldtimertreffen in Bocholt.

Für die, die ohne Roller kommen: Wäre toll, wenn Ihr einfach mal auf einen Kaffee so vorbeikommt.

Ansonsten: Wie spät kann der Rest? Und wo treffen wir uns?

Gruß Polldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ja cool wieder 2 mehr!

Suce für meine Gnädigste auch noch nach ner PK.

Bei mir fähr die ungerne mit-hat schiss.

(Gott weiss warum:-)?)

Aso wenn Du oder ihr bock habt könnt ihr am W End oder unter der Woche

so ab fünf uhr gerne mal rumkommen

Muss übregens auch noch mit meiner 200er bis ende Mai zum TÜV,

mal gucken ob das diesmal ohne theater über die bühne geht!?

jo, meld Dich einfach wenn Du rumkommen willst....

Gruss

Hi,

ja super, das ist ein netter Empfang :-D Also, sobald mein Hobel fertig ist, komm ich vorbei.

Werde aber jetzt auch hier täglich reinschauen, endlich tut sich mal was :-D

Jo, mich hat letztens mal jemand per Email angeschrieben. Meinte ob ich Bock auf ne PK 50 XL hätte. Hab sie ihm dann abgekauft......für 80 Schleifen :-D

Mach den jetzt fertig und dann rollert der wieder. Muß nur überholt werden, ansonsten ok soweit.

Würd mich echt freuen, wenn das hier mit uns klappt, ist manchmal etwas öde alleine oder nur zu zweit zu fahren (der Kollege kann ja auch nicht immer :-D )

LG aus Wesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information