Zum Inhalt springen

in und um Bocholt?


Polldi

Empfohlene Beiträge

@ poldi

da wird meiner einer nicht dran teilnehmen können, 50n ist original mit Höchgeschwindigkeit 40km/h, mit guten willen 53km/h. die PX ist nich alt genug Bj 91 und die Zündapp habe ich dieses Wochenende geplättet. (Kolbenschaden)

Wenn dann werde ich nur mit der 50N bis nach Bocholt kommen, aber nich noch mitfahren.

zusätzlich 120 KM sind mir dann doch zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ poldi

da wird meiner einer nicht dran teilnehmen können, 50n ist original mit Höchgeschwindigkeit 40km/h, mit guten willen 53km/h. die PX ist nich alt genug Bj 91 und die Zündapp habe ich dieses Wochenende geplättet. (Kolbenschaden)

Wenn dann werde ich nur mit der 50N bis nach Bocholt kommen, aber nich noch mitfahren.

zusätzlich 120 KM sind mir dann doch zuviel.

Geht nicht drum, um da einen Pokal zu gewinnen.

Nur halt als ersten Treffpunkt und man hat noch was zu gucken....

Meine PX ist auch nur irgendwie `83.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moinsen!

Na das hört sich ja garnicht so schelcht an.

Mal sehen, ob ich bis dahin meinen Hobel wieder zusammen habe. Spätestens am 01.05.2009 wollte ich feddich sein.

Ich weiss, dass in Emmerich auf jeden Fall auch ne Menge Vespafahrer sind.

Es gibt da auch einen Vespaclub, der in den letzten Jahren auch immer ein cooles Treffen über ein ganzes Wochende organisiert hat.

Ist noch nicht das Größte aber auf jeden Fall sehr geil!

Kann man nur empfehlen!

Bis dennsen der Katheker!

P.S.: an unverbindlichen Ausfahrten am Wochenende wäre ich auf jeden Fall auch interessiert.

Bis dennsen der Katheker!

==> Nochmal ne Frage was fahrt Ihr denn für Fahrzeuge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

==> Nochmal ne Frage was fahrt Ihr denn für Fahrzeuge?

PX mit Malossi 210 und so´n Krempel.....

Braucht noch etwas TÜV, aber sonst alles ok.

Bald auch ein Primavera-Imitat auf Basis einer 50N.....

und die anderen?

Zahlen Daten Fakten!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,mahlzeit.....

erstmal nen Gruss an Poldi-sorry das ich noch nicht zurückgeschrieben habe :-D

hab die letzte zeit voll viel um die ohren!

aber motor ist da-Bin gerade dran den block einzubauen. :-D

Willst du aufjedenfall zu dem Oldie-treffen!?

Bin dann aufjedenfall dabei!

Fahre:

PX 200 E,

mit Male 221ccm,

CNC gefräster Kopf,

Langhub-Lippenwelle,

MMW 2-Membranstutzen,

RD 350 Membrane,

Cosa Kupplung-verstärkt mit Ring,

abgedrehtes Lüra,

SIP Performance

Sprint-Veloce Bj 1978

bis jetzt noch alles orginal.

Wenn ich zeit hab kommt n` 177ccm DR,

24er SI,

und n`Polini Pott in die Reuse

ansonsten liegen hier noch 2 baustellen rum-

80er und 200er Block

Gruss :-D

post-25318-1237557444.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Also meine Frau und ich haben zur Zeit folgende Fahrzeuge:

PX 200 E GS

O-Tuning Motor (der aber noch nicht vollendet ist)

Kegra RAP

Garelli vorne

Feuerwehr rot (auch noch nich vollendet)

V 50 N Spezial

75'er DR

ansonsten weitesgehend original

Nur die Farbe ist zum brechen. Denn die Vorbesitzerin hat das Dingen in PINK/ROSA mit der Rolle eher schlecht als recht gelackt (aber auch wirklich alles). Ich habe ca. ne Stunde gebraucht, bis das Typenschild wieder lesbar war.

(=> nächstes Winterprojekt).

Dauerhaft suchen wir noch eine PX für meine Frau, denn im Moment fährt sie einen SFERA 125 4T.

Also dann bis dennsen und schon mal eine schönes Wochenende.

Bis dennsen der Katheker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den O-Tuning-Motor bin ich ja mal gespannt.... Hatte mir mal überlegt, sowas auch zu machen.

@Hitman: Oioi.... da muss ich dann wohl noch etwas nachlegen, das ich da mithalten kann.... :-D

Also spätestens zu dem Oldtimer-Treffen sollten wir uns treffen!

Wir müssen ja nicht unbedingt mittendrin stehen, aber ist doch eine gute Sache.

Bis denne!

.. und zwischendurch mal hier posten!

Gruß Polldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den O-Tuning-Motor bin ich ja mal gespannt.... Hatte mir mal überlegt, sowas auch zu machen.

@Hitman: Oioi.... da muss ich dann wohl noch etwas nachlegen, das ich da mithalten kann.... :-D

Also spätestens zu dem Oldtimer-Treffen sollten wir uns treffen!

Wir müssen ja nicht unbedingt mittendrin stehen, aber ist doch eine gute Sache.

Bis denne!

.. und zwischendurch mal hier posten!

Gruß Polldi

Moinsen!

Ich hoffe, dass ich meine Gurke bis dahin dann feddich habe!

Ich muss wirklich Gas geben!

Bis dennsen, der Aeggers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wessen Kiste ist fahrbereit bis zum WE?

Guten Morgen!

Na das würde ich mir ja wünschen, dass ich am Wochenende schon feddich wäre.

Aber das ist vollkommen utopisch!

Ich muss die letzten Teile lackieren und dann wie ein Weltmeister montieren!

Also dann (vielleicht) ja bis zum Oldtimertreffen.

Bis dennsen,

Der Katheker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Hilfe brauchst, sag bescheid.

Oh Ha, das ist natürlich SUPER lieb von Dir!

Aber ich muss erstmal sichten und gucken was noch alles gemacht werden muss!

Heute Abend werde ich erstmal meine Lenkerendblinker Innenbefestigungen feddich machen.

Habe mir da so ein paar Sachen überlegt und ich glaube heute Nacht die beste Idee heruasgefunden!

Mal sehen was das gibt!

Wenn ich aber Deine Hilfe grbauchen kann melde ich mich gerne!

Danke auf jeden Fall,

Der Katheker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hätte am W End wohl Zeit und Lust.

Können uns gerne bei mir treffen.

Bei uns nebenan beim Yamaha Händler ist Sa. ab 9.00Uhr Frühlingsfest.

Könnt man ja auch mal aufn Bierchen rübergehen wenn wer lust hat!?

Dann könnte der Poldi ja auch gleich mal wegen den Teilen bei mir gucken.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so,

Katehker-

wenn Du hilfe brauchst-wäre auch dabei....

Gruss

Super SACHE!

Muss erstmal ein wenig Strecke schaffen. Und habe erst gestern die noch benötigten Teile bestellt. Also ich denke nächste Woche geht es los mit der Montage!

Mit dem Yamaha Händler wäre ne Super Sache aber leider habe ich am Samstag Schule und am Nachmittag ein Familienfest. Ansonsten wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen!

Bis dennsen,

der Katheker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Yamaha Händler wäre ne Super Sache aber leider habe ich am Samstag Schule und am Nachmittag ein Familienfest. Ansonsten wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen!

Bis dennsen,

der Katheker!

Ich bin dabei!

Wer was wann wo wie?

Freu mich drauf, auch wenn es nicht ewig dauern wird bei mir!

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei!

Wer was wann wo wie?

Freu mich drauf, auch wenn es nicht ewig dauern wird bei mir!

Gruß Christian

Moinsen!

Postet mal wann Ihr Euch wo treffen wollt. Vielleicht kann ich es ja noch einrichten, nach der Schule noch eben vorbeigeflogen zu kommen!

Bis dennsen, der Katheker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der Händler PeEs?

Samstag Morgen um 9:00 Uhr finde ich zwar SEHR früh, aber wenn ich nicht der Einzige bin, komm ich pünktlich!

Hauptsache der hat eine Grillwurst zum Frühstück!

Was ist den anderen aus Hamminkeln, Coesfeld und Co?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo,

falls sich noch ein paar leute finden die evt. nicht so früh können kann man das mit der Uhrzeit ja auch noch schieben würd ich sagen?

Letztes Jahr war da bis nachts um 12 was los.

"Ach ja und Würstchen und gerstensaft gibts da auch-hat extra nen Stand am start" :-D

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo,

falls sich noch ein paar leute finden die evt. nicht so früh können kann man das mit der Uhrzeit ja auch noch schieben würd ich sagen?

Letztes Jahr war da bis nachts um 12 was los.

Ich gaube auch, daß da recht was los ist. Aber ich hab nicht den ganzen Tag Zeit.

Alles was länger dauert benötigt Absprache mit der Frau! :-D

Bis Morgen!

Was ist mit den anderen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm dann auch vorbei mit meiner PX, der Rest ist zu langsam.

9.00 Uhr komme ich dann zum Laden.

Gibt es irgendwelche Erkennungszeichen?

weiße Nelke im Knopfloch?

Hände inne Tasche beim gucken?

Helm auf´m Klo tragen?

Da ich nur am morgen kann kommt mir das ganz gelegen.

Meiner einer fährt einen Px Roller mit dunkelgrünem Mattlack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Da ich ja direkt neben Essing wohne,

lausch ich einfach mal den Motoren die da so anrauschen!

Sobald sich was nach ner leckeren italienerin :-D anhört komm ich direkt raus!

Vielleicht finden sich ja übern Tag noch welche ein?

War heute abend noch kurz drüben und hab die info gekriegt das Sa und So Frühlingsfest bei dennen ist.

Falls jemand am Sa. nicht kann aber So. lust hätte da mal aufn Bierchen vorbeizugucken soll er sich melden-wie gesagt-

wohne ja nur ein haus weiter.

So-Feierabend!

Bis mojenfrüh dann........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich denke mit Deiner Interessengemeinschaft zwecks Treffen,Runs und einfach nur mal am W End treffen bist Du hier definitiv

richtig!

Kannst gern mal am W End in Bocholt rumkommen-hab am W End meistens Zeit.

Dieses W End hab ich den Poldi und den APE mann aus Dülmen(sorry-hab deinen namen vergessen :-D )schonmal kennengelernt,beide sehr

angenehme zeitgenossen. Haben uns direkt gut verstanden :-D

Es gibt ja noch mehr hier ausm umkreis-soweit sind wir schon mal mit unseren nachforschungen.

Leider war das mit dem treffen dieses w End etwas spontan und die meisten hatten keine zeit.

Ich denke mal man muss nur mal n`datum finden wo die meisten-am besten alle-nix vorhaben und dann treffen.

Aufjedenfall dranbleiben-nicht das sich das ganze doch irgendwann wieder im sand verläuft

und doch jeder weiter alleine rumguckt.

Wie gesagt,kannst dich zum W End immer bei mir melden und gern auch mal rumkommen!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blech und Schaltroller sind immer willkommen.

Mir persönlich ist es auch egal, ob sie Kettenantrieb haben, aus Italien oder Ost-Deutschland kommen, getunt oder langsam oder sogar langsamer getunt, laut oder leise (ein bisschen knattern wäre nicht schlecht :-D ), Sturzbügel oder Spoiler haben....

Stimmt war zwar kalt aber auch witzig am WE! Schön mal gleichgesinnte live getroffen zu haben.

Der Platz vom Hitman ist nicht der schlechteste, nur sollte keine seinen Roller mit Tennisbällen oder Knochen dekorieren!

Das Yamasaki-Motorrad-Treffen war zwar nicht für uns Freunde der klassischen Schönheit, aber der Kaffee war umsonst. Und als Interessent für gepolsterte Jacken ist man nahezu gleichwertig behandelt worden! (@Hitman: Arbeiten die Puppen immer da????)

Also, der nächste Termin wird auf jeden Fall das Oldtimer-Treffen in Bocholt!

Alle die möchten sollen kommen und hier im Forum ab und zu lesen und schreiben!

Gruß, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,zum termin "Oldtimertreffen"!

ich biete mich dann mal als anlaufstelle und sammelpunkt an für alle die dort auch hin wollen!

treffen uns vorher bei uns aufm Hof und fahren dann zusammen zum treffen würd ich sagen?

Ne genau uhrzeit machen wir am besten kurz vorher noch klar-oder?

Macht ja auch schliesslich was her,so`ne Gruppe Blechreusen :-D

(besser als wenn jeder alleine hinfährt und bis man sich dann da findet kann ja auch dauern)

Ach so"Poldi-zu der frage muss ich leider sagen NEIN :-D

Ich geh der sache mal nach,

da war ja einiges an potenzial-Hammer!

Werd mal hintenrum checken woher die Bitches kamen.

Nicht das,dass hinterher allles die Schnecken von den Mitarbeitern waren

Was ich nicht hoffe :-D

Gruss an euch.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information