Zum Inhalt springen

in und um Bocholt?


Polldi

Empfohlene Beiträge

Normale Menschen würde ich eher ausschließen !

Aber da vegetiert so einiges rum.

Neben dem classic scooter shop , und dem Redaktionssitz des Magazins Classic Scooter, gibt es dort einen SC, und der ein und andere Klingone, tickt auch hier rum.

Bei akuten Einsamkeitsphänomenen empfiehlt sich das Ruhrgebietstopic unter Termine, da gibt es regelmäßige Ausfahrten und Treffen.

Pflichttermin ist natürlich wie jedes Jahr für jeden Schaltrollerfahrer der 24.12 an der Hohensyburg !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwechselst du nicht grad Bocholt und Bottrop?

den Eindruck hatte ich auch. Bottrop ist zwar nur 80 km entfernt, aber um Sonntags mal eine gemeinsame Stunde rumzugurken, etwas zu weit.

Das wären fast 2 Tankfüllungen und ich hab den grossen Tank vom Worb! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Polldi, nicht weinen!

Ich komm' auch aus so nem sch... Kaff in dem es keine brauchbaren GSFler außer mir selber gibt! (Böse Zungen behaupten, ich sei auch nicht zu gebrauchen) :-D

Trotz Deiner Heimflucht bleibt doch alles noch im erweiterten Einzugsbereich!

Da müssen wir uns halt mit den Grillbesuchen abwechseln und schön über die nächste Saison verteilt bei Dir/Euch aufschlagen. :-D

Ansonsten:

Handtuch schön feste rollen, auf den Höcker legen, die Herzallerliebste darauf klemmen und anstatt 1 bis 2 Stunden halt mal den ganzen Sonntag rumrollern.

Oder halt den Sonntag solo loseisen. :-D (Ist besser für den Höcker)

Bis dahin,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Polldi, nicht weinen!

Ich komm' auch aus so nem sch... Kaff in dem es keine brauchbaren GSFler außer mir selber gibt! (Böse Zungen behaupten, ich sei auch nicht zu gebrauchen) :-D

Trotz Deiner Heimflucht bleibt doch alles noch im erweiterten Einzugsbereich!

Da müssen wir uns halt mit den Grillbesuchen abwechseln und schön über die nächste Saison verteilt bei Dir/Euch aufschlagen. :-D

Ansonsten:

Handtuch schön feste rollen, auf den Höcker legen, die Herzallerliebste darauf klemmen und anstatt 1 bis 2 Stunden halt mal den ganzen Sonntag rumrollern.

Oder halt den Sonntag solo loseisen. :-D (Ist besser für den Höcker)

Bis dahin,

Kletti

Das ist ´ne Idee. Oder noch besser, ich pack die vorne auf den Klappgepäckträger, dann hab ich auch nicht immer die Fliegen an der Schüssel... ;-)

Ich bin aber noch NIE länger als eine Stunde mit der Kiste gegurkt. Was meinst Du, wieso ich die Carbon-Sitzbank vom SIP so mag?

:-D

Wir schauen mal, ich werde mal den "Commander" anpingen. Vielleicht kommt der ja tatsächlich aus der Gegend. Ausserdem hab ich einen (EINEN!!!) Blechroller, eine PX mit Spochtauspuff gesehen. Der Typ sah brauchbar aus, hat mich aber nicht ernst genommen (wer tut das schon?), weil ich noch meinen Arbeitsanzug an hatte und grad versucht hab, meine Armani-Boss-Krawatte aus dem Karteneinzugsschacht des Geldautomaten zu popeln. (Hat übrigens nicht geklappt, Müsste noch mindestens bis Karneval drinstecken) Ich kenn noch einzwei weitere Leute, die auch Blech fahren, aber die Dinger stehen entweder in Garage und gammeln oder werden nur geputzt.

Bis zum Sommer. Ein russischer Grill und Schaschlik ist bestellt!

Küsschen, Pöllchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Na ganz in Bocholt ist es nicht, aber Mehrhoog ist nicht zu weit weg! Das einzige Prob bleibt mein akuter Leistungsmangel. Aber mit der Fuffi und unzureichendem Lappen geht halt nicht viel!

Sauber, schon sind wir drei!

:-D

Das mit der Minderleistung bekommen wir auch noch irgendwie hin....

Mehrhoog ist aber noch weit genug weg vom Rand der Erde und nah genug um mal vorbeizuschauen.

Bin grad nicht aktiv, aber bald..... Bis dahin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal....

Da ist schon wieder einer mehr.

So langsam sind wir fast genug um einen e.v. zu gründen....

Hallo,

wohne seit gut einem Jahr in Bocholt. Außer dem "Commander", den ich schon seit ein paar Jahren kenne, hab' ich hier noch keinen anderen Vespafahrer gesehen.

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Komme aus Ahaus.Wir sind ein paar Freunde und fahren des öfteren Sonntags wenn das Wetter halbwegs in Ordnung ist ein wenig durch die Gegend.Wir kommen aus Coesfeld Gescher Ahaus Epe.Einige Kreidler Florett RS sind auch noch mit dabei.Na ja vieliecht klappt es ja mal Gruss

Ja schön!

So langsam wird´s ja was. Würde mich freuen. Ansonsten gibt´s doch den Motorradtreff "Route 67" auf der Mitte.

Da gibt´s auch Kaffee und Grillwurst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier is noch ein Coesfelder! leider z.Z noch auf 50ccm unterwegs ^^ deshalb ist bocholt doch noch ne entfernung.

Oh Mann....

Schön daß wir langsam recht viele sind.

Allerdings muß ich wohl noch an der Zuverlässigkeit vom Motor arbeiten, wird wohl eine Mördertour, wenn ich die ganzen 50er im umkreis einsammel....

Freu mich aber drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Gibt´s in und um Bocholt Blech-Fahrer, Schrauber und weitere normale Menschen?

Wenn ja, hier wäre noch einer....

Moinsen,

ich komme aus Bocholt und wir (z.B. skrtuning) sind auch begeisterte Vespafahrer. :-D:-D

Ich fahre schon seit mehr als 10 Jahren Vespa und kenn doch schon so eins zwei und noch ein paar mehr aus Bocholt, die auch dem Blechroller verfallen sind.

Wir haben auf jeden Fall vor in diesem Jahr auch noch so eins zwei Sachen zu starten und sind natürlich auch begeistert wenn man immer mehr wird!

Auf http://www.schippenracing.de bzw. auf http://www.vespaeggers.de findest Du auf jeden Fall ein paar interessante Sachen.

Ich bin dabei gerade die bereits bekannten Termine auf der vespaeggers Seite einzutragen!

Es gibt auch schon seit Jahren eine IG in Bocholt, die aber durch berufliche Dinge mehr oder weniger auf Eis gelegt wurde.

Den VC Katheker Bocholt. Aber das ist auch ne Sache, die ich immer wieder ins Leben rufen wollte.

Mal sehen wie ich das in diesem Jahr alles auf die Kette kriege!

Also dann mal weiterhin ein schönes Wochenende und dann mal bis die Tage!

Bis dennsen!

Der Katheker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Hammer, hammer,hammer! Wir sind ja hier im Kreis Borken und näherer Umgebung gar nicht so wenige!

Wie so sagt denn keiner was? :-D

Find ich ja geil!

Hab auch schon mal dran gedacht so`n Bocholt Topic aufzumachen aber da ich bis her in bocholt/borken erst einen auf ner PX gesehen habe

es dann doch sein lassen,bin in tiefer Depression verfallen und hab mich meinem schicksal hingegeben! :-D

Und jetzt-Es gibt sie doch :-D

"Besten Dank an den poldi würd ich sagen"!

Jungs-da müssen wir was machen. Lasst uns doch wenns wetter besser ist mal sammeln und zum Diablo fahren!?

Wollt da mitm Nick schon mal hin-aber zu 2. ist auch blöd wenn einer dann nicht kann oderso.

Können uns gerne erstmal n W End bei mir versammeln?

Wohn im Industriegebiet und hab im garten den Hof von Vermiterchens dachdeckerei am start-da passen n`paar vespen drauf :-D

Hauptsache das ganze verläuft sich nicht wieder-wäre echt schade weil es ja doch einiege sind!

Also,was meint ihr?

Sobald die Sonne(wenn der winter dies jahr nochmal aufhöert)kommt und ich am W End zeitlich kann hau ich gern mal nen termin vorschlag rein

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

können wir aufjedenfall so machen,hab das nicht um sonst angeboten

(ist aber nicht mein Hof-schön wär es-wohn leidern nur zur miete hier :-D )

An den Wochenenden dürfen wir den benutzen wie wir wollen,

nur halt kein Müll machen

Irgendwelche Ölflecken durch spontan auftrettene Schrauberorgien sind kein

Problem-da sind schon einige :-D )

Also,sobald die Sonne kommt machen wir mal was klar,bin mal gespannt wer sich

aus dem umkreis so einfindet wo ich erst dachte in bocholt bist in sachen Roller am

Arsch!

Freu mich aufjedenfall wenn das alles so klappt :-D

Gruss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das hängt stark davon ab was man als Roller bezeichnet. Davon abgesehen gibt's umundbei Rees noch ein paar verrückte und in Richtung Emmerich sollte auch gelegentlich was los sein. Ist doch für LF-Fahrer kein Thema nich'... Was soll's, wenn man sich mal gefunden hat geht's auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rees und Emmerich sind doch schöne Ziele für ´ne Sonntags-Mittags-Altherren-Eisdielen-Ausfahrt....

Allerdings wird dann mit den Kollegen aus Coesfeld / Dülmen und Hamminkeln / Wesel schwierig. Für die Fuffies erst recht.

Aber irgendwie kriegen wir das schon hin. Mal sehen.

Freu mich auf jeden Fall auf den Sommer!

Rängdängdäng durch Bocholt.....

Na ja, das hängt stark davon ab was man als Roller bezeichnet. Davon abgesehen gibt's umundbei Rees noch ein paar verrückte und in Richtung Emmerich sollte auch gelegentlich was los sein. Ist doch für LF-Fahrer kein Thema nich'... Was soll's, wenn man sich mal gefunden hat geht's auch so!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wäre DAS nicht schon mal ein Anfang?

----

Schon morgens um 09.45 Uhr startet am 26. April die touristische Ausfahrt für Oldtimer des Baujahres 1984 und älter. Bis zu 60 Fahrzeuge können zugelassen werden. Nach Chinesenzeichen geht es ca. 120 km rund um Bocholt auf deutscher und niederländischer Seite. Rückkehr mit Präsentation wird gegen 14.30 Uhr vor dem Historischen Rathaus in Bocholt sein.

----

Man muss ja nicht unbedingt mitfahren, aber auf jeden Fall später dann dabei sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information