Zum Inhalt springen

-> Black Jacks Rock'n'Soul Nighter am 14.03.2009 <-


99joschi99

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

is keiner is nur Lippgloss

Lippenstift und Gurkenscheiben.

Hat noch niemand geschadet. :-D

Danke auch für die Belegten Brötchen. Die kamen wie gerufen. Der Kerl war so hungrig, der hat mir schn in Fuß gebissen aus lauter Not. :-D

Coolste Lokation seit langem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euer kommen :-D , trinken und anwesend sein ;-) ´

hätte nie gedacht daß ich mal neidisch auf betrunkene sein werde ,aber als ich am weekend

in nüchternem zustand :-D euch so an der bar trinken gesehen habe :cry: ist mir bestätigt worden

das man mit 2 promille :-D mehr spaß hat als nüchtern noch betrunkene heimzufahren !!!!

freue mich aufs nächste zusammentreffen ,und ich werde soooooo voll sein :sly::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse, scheine ich echt was verpasst zu haben :-D

Aber nachdem um halb 10 noch nicht mal der Hauptgang aufgetischt war (JHV von de SPSSC) und es noch knapp 220 km zu fahren gewesen wären, hab ich mich schweren Herzens dafür entschieden in Landau zu versumpfen :-D

Nächstes Mal bestimmt :-D

Grüßleee

AngiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

bin grad wieder frisch aus hamburg zurück. am sonntag noch voll gewesen und montag früh gleich per aircraft in die nächste feierei nach HH.

jungs. top typen - top party. auch wenn ich nicht mehr alles genau im kopf hab, aber es war GUT!!!!!!!!

cheerio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem fall kann ich dir leider nicht helfen. ich hätt wohl nicht mal mehr in ein auto einsteigen können in meinem zustand. aber phillip; danke nochmal fürs felgen ausladen. ham die dinger in der früh noch mitgenommen und bei kathrinchen abgegeben.

cheers

Belohnung:

Wer mir sagen kann wer Samstag Nacht in der Straße vor der Kirche vorne auf nen grünen Golf gefahren ist dem zahle ich 200.-EUR!

Wir parkten da von ca. 21 uhr bis 2.30Uhr.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss sache, werd mal etwas bei uns rumfragen, selber mitbekommen haben wir nix

Belohnung:

Wer mir sagen kann wer Samstag Nacht in der Straße vor der Kirche vorne auf nen grünen Golf gefahren ist dem zahle ich 200.-EUR!

Wir parkten da von ca. 21 uhr bis 2.30Uhr.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information