Zum Inhalt springen

-> Black Jacks Rock'n'Soul Nighter am 14.03.2009 <-


99joschi99

Empfohlene Beiträge

So,

Termin und Location für unseren Nighter stehen fest. Der Black Jacks Nighter "Im Auftrag des Herrn" wird am 14.03.2009 in Rulfingen in der alten Kirche stattfinden.

Einlass ab 20.00 Uhr.

nighter2v31_Kopie_small.jpg

Das bekommt ihr für eure 5€ Eintritt:

lecker Livemusik:

- The Charmin Bastards

- The Shapeshifters haben sich aufgelöst... Ersatz wird gesucht

danach und zwischendurch:

DJ Wagnerei (Freiburg) - PRIDEANDIGNORANCE -

für den guten Start:

- WelcomeDrink

für den Durst:

- Rollerfahrerpreise

- Whiskey- Specials

Bilder vom letzten Nighter: hier

Video dazu:

Weitere Infos (folgen): auf unserer Homepage

Die Location auf Googlemaps: *click*

Ach ja, Altar, Alter! :-D

Bearbeitet von 99joschi99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja leck hat der einen ranzen.........

neu-11.jpg

Gurß Rainer

Komisch lieber Rainer, der Typ trägt ja solche Unterhosen wie du sie normal zu tragen pflegst :-D ! Nachdem deine alljährliche "Ausnüchterungs/Fastenkur"

ja wieder zu Ende ist, könntma da fast hinfahren, oder?!?!?

Ich hoffe nur die Kirche wurde mittlerweile offiziell Entweiht, nicht das wir danach alle in die Hölle kommen :-D !

:-D

Max

PS.: Ihr seid auch alle herzlichst am 16.01. bei mir in Metten willkommen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu mir heim sinds knapp 13km! Bei mir könnten ein Taxi voll oder mehr gerne pennen, habe knapp 30m² Zimmer im Keller, nebendran auch Werkstatt. :-D . Schlafplätze werden aber verständlich erst "engeren" FrOi!nde vergeben... :-D

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
und keks, geht bis dahin scho wieder was mit selber fahren??

cheers aus minga.

was treibst du denn silvester?

Uhh ja , bis dahin müßte wenn alles glatt läuft, ich wieder a normaler Rollerfahrer sein........Hoffentlich( Hier wär jetz ein Smilie der bettet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information