Zum Inhalt springen

-> Black Jacks Rock'n'Soul Nighter am 14.03.2009 <-


99joschi99

Empfohlene Beiträge

geht ned; leider

Ich weiß ja selber, dass ich doof bin!

Würde schon gerne von der Bar fallen, mein Handy dabei zerstören, ein Loch im Knie haben, mit Rainer und Moyer in der Unterhose Polonese machen, aus Mofas Kaffeekanne Alk saufen, mit dem 7er vom Randstein hupfen, beim heimfahren gleich wieder Bier trinken, und und und ... was da damals noch so alles los war;

fällt leider aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

geht ned; leider

Ich weiß ja selber, dass ich doof bin!

Würde schon gerne von der Bar fallen, mein Handy dabei zerstören, ein Loch im Knie haben, mit Rainer und Moyer in der Unterhose Polonese machen, aus Mofas Kaffeekanne Alk saufen, mit dem 7er vom Randstein hupfen

Nö bitte was noies dieses Jahr...

Was macht denn die Sommerkolektion aus dem Hause LagerFELLt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider auch absagen, zum einen da mein Flügelmann Familiär gebunden ist und ich in der Kürze der Zeit keinen neuen in seine, für mich Überlebenswichtigen Aufgaben, einweisen kann und zum anderen, ist mein Körper ein Tempel und es wäre unverantwortlich ihn den Strapazen völliger Trunkenheit auszusetzten. Das exzessive zelebrieren von Alkohol und Tabak in all seiner Vollkommenheit würde den Tag meines Harmagedons nur um weiter, vermutlich ohnehin Verschwendete Jahre, vorverlegen was ein Verbrechen an meinem Kulturellen Erbe darstellen würde.

Ich entschuldige mich daher bei all meinen Freunden die ich dadurch enttäuschen muss und versuche Sie auf spätestens Pfingsten zu vertrösten.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider auch absagen, zum einen da mein Flügelmann Familiär gebunden ist und ich in der Kürze der Zeit keinen neuen in seine, für mich Überlebenswichtigen Aufgaben, einweisen kann und zum anderen, ist mein Körper ein Tempel und es wäre unverantwortlich ihn den Strapazen völliger Trunkenheit auszusetzten. Das exzessive zelebrieren von Alkohol und Tabak in all seiner Vollkommenheit würde den Tag meines Harmagedons nur um weiter, vermutlich ohnehin Verschwendete Jahre, vorverlegen was ein Verbrechen an meinem Kulturellen Erbe darstellen würde.

Ich entschuldige mich daher bei all meinen Freunden die ich dadurch enttäuschen muss und versuche Sie auf spätestens Pfingsten zu vertrösten.

Gruß Rainer

Sag halt einfach du wirst alt und hast kein Bock...... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider auch absagen, zum einen da mein Flügelmann Familiär gebunden ist und ich in der Kürze der Zeit keinen neuen in seine, für mich Überlebenswichtigen Aufgaben, einweisen kann und zum anderen, ist mein Körper ein Tempel und es wäre unverantwortlich ihn den Strapazen völliger Trunkenheit auszusetzten. Das exzessive zelebrieren von Alkohol und Tabak in all seiner Vollkommenheit würde den Tag meines Harmagedons nur um weiter, vermutlich ohnehin Verschwendete Jahre, vorverlegen was ein Verbrechen an meinem Kulturellen Erbe darstellen würde.

Ich entschuldige mich daher bei all meinen Freunden die ich dadurch enttäuschen muss und versuche Sie auf spätestens Pfingsten zu vertrösten.

Gruß Rainer

weniger schreiben, mehr saufen!!!

wenn das so weitergeht hast du keinen Ghost-writer sondern eine Ghost-trinker

net traurig sein jo, dafür kommt a ganzer packen teufel!

@Höllenteufel: euer link fuzt net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net traurig sein jo, dafür kommt a ganzer packen teufel!

@ Invasionsarmee: Müßen an neuen Treffpunkt aus machen da Schatzilein ja nimmer mit fahrt, wie wär´s an der Flughafen Tanke???? bring dann an Nut´s-Anwärter mit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Invasionsarmee: Müßen an neuen Treffpunkt aus machen da Schatzilein ja nimmer mit fahrt, wie wär´s an der Flughafen Tanke???? bring dann an Nut´s-Anwärter mit....

welcher tanke?! die vorm flughafen bei hallbergmoos oder die agip aufm flughafengaylände?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ev. eine Möglichkeit.

Werde mir das heute Nacht nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Muß bis 06.00 früh arbeiten da hebe ich eh Zeit.

Lg Heinz

jo ist gut! ein platz wäre noch bei uns im auto frei! sonst gibts auch noch eins bei den anderen aus landshut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information