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elektrikproblem


mufty

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hallo zusammen,

war gestern mit meiner px 200 unterwegs, bj. 85, ohne batterie, alles funktionierte wunderbar.... auf einmal ging kein licht mehr und der zustand ist mir auch erhalten geblieben :-D

es geht weder vorderlicht, abblendlicht, bremslicht oder blinker..... das hatt ich noch nie....

was kann das sein... spannungsregler?

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schade der hupengleichrichter (schwarze kasten größe zigarettenanzünder) war es nich.... hab alle kabelkombinationen durchprobiert, d.h. nacheinander mal abgezogen bzw. auch mal alle abgezogen....

jemand ne weitere idee, auch im cockpit sind alle kabel dran, auch z.b die birne des frontscheinwerfers ist nicht durchgebrannt

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Kabelkästchen am Motor: dort drin sitzt ein weisser Mehrfachstecker mit 2 (bei Batterie 3) Kabeln. Schau mal nach, ob die Kabel da noch alle dran sind und ob der Stecker innen nicht evtl. verschmort ist.

Wenn hier nix ist, mal auf der anderen Seite alle Anschlüsse am Regler checken.

Evtl. auch mal mit 'ner Prüflampe oder 'nem Multimeter von der LiMa aus vorarbeiten und schauen, wie weit der Strom kommt.

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erst mal prüfen ob Kurzschluß..... blaues kabel am Regler bei laufendem motor abziehen und aufstecken.....kleiner Funke darf sein..... wenns heftig funkt.... haste nen Kurzschluß in der verkabelung

prüfen ob saft da ist...

am blauen kabel ausm motor..........wenn ja...

blaues kabel am Regler..........wenn ja...

graues kabel vom regler zu den verbrauchern...............wenn ja...

graues kabel unter der Kaskade

Rita

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moin moin,

hatte das gleiche problem.

zieh dein lüfterrad mal ab und sach dir die verdrahtung der zündgrundplatte an.

bei mir war ein Kalbel durchgescheuert und eins ganz ab.

das hat bei mir alles was an ele. da war durchgeschossen.

würde ich nachsehen bevor du die neuen ele teile verbaust.

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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