Zum Inhalt springen

Rollercross


Schindluder

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

:thumbsup:

 

aber meinst, der kann mit einem SF motor fahren?

 

:-D

Mit nem smallframe Motor schon. Aber nicht mit nem 30PS-Falc im Gelände. Ich fahre dieses Jahr K8 und schaue mir das Spektakel von außen an :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was, der motor hat nur 22 ps

 

es gibt auch langsame falc's   :-D

Na der aalllddde hat wohl keine Eier!

Vielleicht findet sich noch jemand anders???

Ansonst gib die Karre meinem Jungen ,dann gehört der Pokal und Preis uns! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Für alle die es gerne staubig und laut haben gibts hier nach dem Termin für den Erzberg gleich noch einen!

 

 

Kremstal Rodeo - 11.07.2015

 

Also liebe Freunde des gepflegten Rollersports, eintragen und gesund bleiben!

 

Grüße aus dem Kremstal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

 

 

Sodele, die geschichte findet wie geplant statt.

Folgende Rahmenbedingungen.

Gestartet wird um 10-ca.12.30

Nun ist es an euch zu entscheiden, ob ihr eher Langstrecke oder doch eher Sprintrennen fahren wollt.

Ich bitte um Rückmeldung, dass man hier entsprechend planen kann.

Mehr in 2 Tagen auch auf der Homepage der Motorradfreunde.

Stört euch bitte nicht daran, dass im aktuellen Reglement noch 2h Rennen drin steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen,

 

tja so ist das leider mit den Veranstaltern, wenn die Angast haben vor etwas Neuem.

Leider haben sich die Jungs gegen ein Vespa Rennen entschieden, da sich online niemand angemeldt hat, ich vorsichtig war mit einem separtem Topic ins Rennen zu gehen und die Zusage auf 4 Teams den Herren offensichtlich zu wenig war.

 

gerade eben nochmal mit einem der Verantworlichen und unterstützenden Jungs gesprochen, der meinte: Vorbeikommen Roller mitbringen und die Strecke meutern ;-)

Ich bin auf jeden Fall da, auch als Zuschauer und werde die Herren nochmals auf diese eher, aus unserer Sicht falsche, Entscheidung hinweisen.

 

Was sehr gut wäre, wenn sich die "Teams" die hätten fahren wollen mit einer kurzen Mail an die Motorradfreunde wenden um hoffentlich dann für kommendes Jahr ein Stattfinden sicher zu stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Drück Dich mal genauer aus, Privatanbieter, gewerblicher Anbieter, oder Reifentipp??

 

Reifentipp wäre schon mal gut , die bekannten Onlineportale und reifendirect hab ich schon abgegrast und nichts gefunden also Gewerblicher anbieter aber wen jemand nen brauchbaren Reifen hat nehm ich den auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information