SandroSpecial Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Setup polini 130gg Dellorto Phbh 28 welle dann mazu Race ets 51/97 (unbearbeitet) auspuff pm40 mit evt. Nem anderem Dämpfer und steuerzeiten bin ich mir noch nicht im Klaren was ich anpeilen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 wenn da ein 1.5kg polrad dran ist und du das zusammensteckst ohne bearbeiten hast 10? - sowas rum. sofern du dir die bearbeitung des drehschiebers sowie uu. der kurbelwellenwangen nicht zutraust, wär ein membranloch schon eine praktische und einfache sache. bearbeiten des zylinders wär dann noch gut und du wirst richtung 15ps kommen vermute ich... das ist aber nur geschätzt, vllt kann da jemand genauere ergebnisse präsentieren zu so setups? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Wenn 15ps das Ziel sind würde ich den Zühlander so lassen und einfach nur draufstecken. Mit Membran und 24er Gaser wird es Richtung 15ps gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 mit franz ja, aber ob ers auch mit pm40 schafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Bei mir hat es an der EHK 13ps, ohne irgendwas gemacht...also Zühlander und alles unbearbeitet. Membran, 24er, Mazzuwelle und Schnecke, 1620g Polrad. Mit dem PM40 sollte das Richtung 15 gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 ja wie gesagt, membraneinlass würd ich aufgrund der einfachheit auf jeden fall mal reinnagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SandroSpecial Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) Okay dann werde ich auf Membran gehen ! Aber dann welche Welle ? Und reicht der Polini Membran ansauger? Und wenn es mit den pm auch nur 13pd sind ist es für den Anfang okay, weil nen pm habe ich noch hier liegen Bearbeitet 16. Mai 2017 von SandroSpecial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb SandroSpecial: Aber dann welche Welle ? die von dir oben genannte --> mazzu Race ets 51/97 (unbearbeitet) vor 5 Minuten schrieb SandroSpecial: Und reicht der Polini Membran ansauger? ja, noch ein Schnüffelstück für Vergaser 28/30er von Mr-Parts, MRP oder so dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SandroSpecial Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 14 Minuten schrieb ganja.cooky: die von dir oben genannte --> mazzu Race ets 51/97 (unbearbeitet) ja, noch ein Schnüffelstück für Vergaser 28/30er von Mr-Parts, MRP oder so dazu. Das ist dann doch eine Drehschieber Welle ist das egal dann ? Oder sollte ich lieber eine Membran VWW nehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Nein, die Vollwangenwelle steht zuviel im Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SandroSpecial Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Also dann doch einfach die wie von mir angegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb kobaltblau: Nein, die Vollwangenwelle steht zuviel im Weg. zuviel für was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) Das steht mir zuviel vorm Loch rum...ich habe es gerne luftig und frei. Weil der Sommer kommt habe ich heute auch den Oberkörper frei. Bearbeitet 16. Mai 2017 von kobaltblau Sinnfreier Nachtrag 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Und das ist dann eine Leistungsbremse? Von welchen Leistungsregionen ist da die Rede? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Wenn der Einlass ordentlich bearbeitet ist, richtung Fuß, steht da nicht viel im Weg mit Vollwange. Gute 13PS hab ich mit ETS Banane. Ok, ist bearbeitet der Auslass, aber mit PM sollte das doch kein ernsthaftes Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SandroSpecial Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Mir gehts darum welche Welle ich jetzt am Schluss hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Ich bitte darum meine vorangegangenen Aussagen komplett zu vergessen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb SandroSpecial: Mir gehts darum welche Welle ich jetzt am Schluss hole warum keine mazzu ets? zu einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SandroSpecial Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb heizer: warum keine mazzu ets? zu einfach? Wenn ihr sagt die funktioniert super auch mit Membran Einlass dann nehm ich diese :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Ja tut sie. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SandroSpecial Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Dann mal vielen Dank :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Warum nicht noch einfacher? Drehschieber statt Membran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb sähkö: Warum nicht noch einfacher? Drehschieber statt Membran? weil man beim Drehschieber deutlich mehr falsch machen kann, bei ner Membran machste das Loch im Gehäuse auf und gut iss 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrniceGuy Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Am 29.03.2017 um 15:23 schrieb MrniceGuy: heute testfahrt grad beendet. umgebaut auf nd60 hd 102 d26 die hab ich durch Zufall gefunden nadel 1 clip. Leerlauf von feinsten. Nimmt auch super gas an. Auch im stand. hab jetzt nur noch im reso kurz vor Drehzahlende das die Kiste drosselt und knallt. Also ist die hd 102 vermutlich zu groß. Wegen regen erstmal abgebrochen. aber dank schon mal an euch! Moin, so die Kiste ist jetzt endlich fahrbar. Nur im reso gibts noch knall bzw. Fehlzündungen. hab mal ne 100er und eine 98er hd mit verschieden clipstellungen probiert. Aber es ändert sich nix. Okay bei 98 zieht sie nicht mehr so gut. Also die 100er rein. aber das mit dem knallen im reso ist echt komisch. Kann es an der Zündung liegen? Ist auch eigentlich nur im 3 und 4 gang. Ansonsten läuft die Kiste echt top. Bin da momentan echt ratlos. Hat wer eine idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Geh mit der HD mal deutlich höher bis er wirklich viertaktet und dann ein zwei Düsengrößen runter. Fehlzündungen(knallen) könnte am Pickup liegen, wenns nicht am abgeschertem Keil oder der CDI liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Ich tippe auch auf volllast zu mager. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrniceGuy Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 okay dann probier ich mal eine hd 106. danke euch. Dann stopf ich gleich mal den esd neu. Der ist wohl leergebrannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Mach mal so 110 und kuck ob es dann Viertaktet , wenn nicht noch größer... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Defekte Kerze macht auch Drehzahlbegrenzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrniceGuy Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 stimmt. Könnte ich auch noch ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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