Zum Inhalt springen

Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?


Empfohlene Beiträge

wenn da ein 1.5kg polrad dran ist und du das zusammensteckst ohne bearbeiten hast 10?  - sowas rum.

sofern du dir die bearbeitung des drehschiebers sowie uu. der kurbelwellenwangen nicht zutraust, wär ein membranloch schon eine praktische und einfache sache.

 

bearbeiten des zylinders wär dann noch gut und du wirst richtung 15ps kommen vermute ich...

 

das ist aber nur geschätzt, vllt kann da jemand genauere ergebnisse präsentieren zu so setups?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es an der EHK 13ps, ohne irgendwas gemacht...also Zühlander und alles unbearbeitet.

Membran, 24er, Mazzuwelle und Schnecke, 1620g Polrad.

Mit dem PM40 sollte das Richtung 15 gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SandroSpecial:

 Aber dann welche Welle ?

die von dir oben genannte     --> mazzu Race ets 51/97 (unbearbeitet)

vor 5 Minuten schrieb SandroSpecial:

 Und reicht der Polini Membran ansauger? 

ja, noch ein Schnüffelstück für Vergaser 28/30er von Mr-Parts, MRP oder so dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb ganja.cooky:

die von dir oben genannte     --> mazzu Race ets 51/97 (unbearbeitet)

ja, noch ein Schnüffelstück für Vergaser 28/30er von Mr-Parts, MRP oder so dazu.

 

Das ist dann doch eine Drehschieber Welle ist das egal dann ? Oder sollte ich lieber eine Membran VWW nehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht mir zuviel vorm Loch rum...ich habe es gerne luftig und frei.

Weil der Sommer kommt habe ich heute auch den Oberkörper frei.

Bearbeitet von kobaltblau
Sinnfreier Nachtrag
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Einlass ordentlich bearbeitet ist, richtung Fuß, steht da nicht viel im Weg mit Vollwange. Gute 13PS hab ich mit ETS Banane. Ok, ist bearbeitet der Auslass, aber mit PM sollte das doch kein ernsthaftes Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am ‎29‎.‎03‎.‎2017 um 15:23 schrieb MrniceGuy:

heute testfahrt grad beendet.

 

umgebaut auf nd60 hd 102

d26 die hab ich durch Zufall gefunden

nadel 1 clip.

 

Leerlauf von feinsten. Nimmt auch super gas an. Auch im stand.

 

hab jetzt nur noch im reso kurz vor Drehzahlende das die Kiste drosselt und knallt. Also ist die hd 102 vermutlich zu groß. Wegen regen erstmal abgebrochen.

 

aber dank schon mal an euch!

 

 

Moin, so die Kiste ist jetzt endlich fahrbar. Nur im reso gibts noch knall bzw. Fehlzündungen.

hab mal ne 100er und eine 98er hd mit verschieden clipstellungen probiert. Aber es ändert sich nix. Okay bei 98 zieht sie nicht mehr so gut. Also die 100er rein.

aber das mit dem knallen im reso ist echt komisch. Kann es an der Zündung liegen? Ist auch eigentlich nur im 3 und 4 gang. Ansonsten läuft die Kiste echt top. Bin da momentan echt ratlos. Hat wer eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information