Zum Inhalt springen

Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?


Empfohlene Beiträge

Astro ist kein Aufkleber von dem Hund der Jetsons sondern ein Auspuff, richtig?

Aber echt geile Sache! Noch mehr Band!

Ist der Stuffer eigentlich bei dir angekommen?

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür war diese Mittagspause auch zu kurz...

Dann werde ich wohl nach den Weihnachtseinkäufen für die Familie noch mal die Fräse da reinhalten und sehen was dann passiert..

Der neue EVO-Alu liegt aber auch schon hier und schreit danach verbaut zu werden :thumbsdown:

Und? Ist das jetzt quasi ein M1?

Ich muss da gerade mal noch ein wenig Werbung machen, einfach weil ich weiß, wie sehr er sich über das Ergebnis freut: Da iss ein GS Kolben drin in dem Motor. Topteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ob! ich denke alles andere hätte bei der Auslasskante auch schon etwas früher das Zeitliche gesegnet.

Da könnte auch mal wieder ein neuer rein - Oli :thumbsdown:

Gehört nicht hier rein, aber wer schon mal bilder vom nächsten Opfer sehen will -> HIER

Weiß man schon was der Zylinder mit einer 51mm Welle Steuerzeiten haben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht das übrigens eher nicht wie ein M1 Derivat aus. Ich find' den, glaub' ich, schick.

Soll ich dir mal meinen schicken?

Da hast du aber eine Nachtschicht eingelegt, so schnell wie der fertig war.

Der erste wert wäre natürlich der oberhammer, bin den wheelspin ja schon weiter am multivieren.

Habe ihm auch schon gesagt das er Montag mal eine brauchbare Evo-kurve bitte ins Netz stellen soll :thumbsdown: , aber das wäre glaube ich zuviel des guten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das machen würdest würde ich mich natürlich voll freuen. Und ja, Mittwoch abend ab 10. Musste vorher noch unsere Katze suchen. Die hat was mit der Katze von 'ner Nachbarin am laufen und war einfach mal 24 Stunden weg. Sexuelle Raserei. Trotz Kastration. Ging aber ja, und irgendwie hat sich's auch gelohnt, mein ich. Also das mit dem Auspuff, nicht die Raserei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das machen würdest würde ich mich natürlich voll freuen. Und ja, Mittwoch abend ab 10. Musste vorher noch unsere Katze suchen. Die hat was mit der Katze von 'ner Nachbarin am laufen und war einfach mal 24 Stunden weg. Sexuelle Raserei. Trotz Kastration. Ging aber ja, und irgendwie hat sich's auch gelohnt, mein ich. Also das mit dem Auspuff, nicht die Raserei.

Schicke mal adresse per PM.Aber nur zum fummeln :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so weiter geht, müssten Weihnachten die 30 fallen :thumbsdown:

kommt ja auch hin, quasi ein Pferd pro woche...

ich muß aber ehrlich sagen das ich NIE daran gedacht hätte, das der olle Gußklumpen soviel ausspuckt. Bei 25 hab ich mir schon voll was weg gefreut...

Weiß man schon was der Zylinder mit einer 51mm Welle Steuerzeiten haben wird?

ne, es fehlt noch an der richtigen Welle.

Die beigelegte Polini Produktinformation (in recht witzigem Deutsch wie ich meine) versucht einem etwas von 126/178 zu erzählen. Ich denke das sollte man aber mal in ein anderes Topic auslagern, könnte sonst bei sovielen Polinis mit 130ccm zu Verwirrungen führen.

Bearbeitet von wheelspin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ob! ich denke alles andere hätte bei der Auslasskante auch schon etwas früher das Zeitliche gesegnet.

Da könnte auch mal wieder ein neuer rein - Oli :thumbsdown:

Kein Problem, melde Dich gerne.

Ich freue mich hier jedes Mal über die News, das ist echt der Endhammer was Ihr bis jetzt erreicht habt.

Daher für alle bis zum 23.12.2010 ein kleines Special --> Klick mich!

Gehört nicht hier rein, aber wer schon mal bilder vom nächsten Opfer sehen will -> HIER

Ich find den richtig lecker. Der Auslassstehbolzenabstand sieht irgendwie breiter aus, hast Du das schon mal gemessen?

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte man mal kontrollieren, ob das wirklich ein Graugusspolini ist und nicht ein 210er Malossi!!! :thumbsdown:

Klar mit 54er Welle ist das schon deutlich besser bei einem eingeteilten Auslass, aber hier liegt nicht Spitzenleisung an. Das geht schon noch höher, wie bewiesen.

Der Hammer an diesem Motor ist das Band. Bei 140ccm oder wie viel auch immer, das ganze ohne Auslasssteuerung, so eine Kurve, habe ich noch nicht gesehen. Breit gibt es oft, aber das nutzbare Drehzahlband ist bei den niedriegen Drehzahlen schon echt Wahnsinn. Schön zu sehen, dass der olle Polini einen zweiten Frühling bei den Aussentemperaturen erleben darf.

Zu diesem Motor:

Mein Respekt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war nur die 2°.

Jetzt schreib doch bitte mal in einem ausführlichen Bericht die einzelnen Evostufen zusammen,

was du alles verändert hast, wann und bei welchen Arbeiten auch Alkohol im Spiel war (kein unerheblicher Tuningfaktor).

Ach ja, die Portmap zum ausschneiden nicht vergessen. :thumbsdown:

Nicht schlecht, du hattest ja nur Glücksgriffe, keine Rückschläge oder?

2° können auch mehr Drehzahl und gleiche Leistung sein .... und nicht nochmal a PS.

Da Astro gefällt mir auch.

Hab selbst noch an 54er Polini mit mal 23 Zombi PS und ähnlichen Steuerzeiten, da wird man ja neidisch....

Bearbeitet von Fizz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information