Zum Inhalt springen

K&G Smallframe-Kupplung


Empfohlene Beiträge

Welche Cosa Beläge sind denn drin? Wir hatten schonmal eine Cosakupplung die nicht trennen wollte, wo nachher rauskam, dass die Nachbaubeläge 3,3mm stark waren statt 3,0mm. Da bleibt ganz schnell kein Ausrückweg über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi

Hab in meiner K&G kupplung eine falc andruckplatte. Im angebauten zusatnd steht die etwa 2mm über der deckscheibe. Mir kommt nur vor, dass wenn ich den XL2 kulu deckl draufschraub, die kupplunge erst trennt wenn der hebel schon sehr weit vorne ist. Reichts wenn ich bei der verzahnung vom druckpilz einfach um eins nachstelle oder steht die ori andruckplatte weiter raus ?

Hoffe ich habs einigermaßen verständlich geschildert :wacko:

lg.Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information