Zum Inhalt springen

GSF Fotowettbewerb für die Auflage von GSF Postkarten


Mike

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 456
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also sowas sieht doch schon saugeil aus!

Postet doch mal mehr Bilder bitte!!! Am besten noch nicht überarbeitet, das sollten wir erst nach der Auswahl der Bilder angehen.

alte Liebe rostet nicht :-D

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Stil her würde ich vor allem VESPAAAs KArten bevorzugen. MAcht den Eindruck einer guten Bearbeitung, find ich!

So, hier noch was:

ODER: "Dafür ist sie zu schade . . ."

" Weg mit dem Gemüse!"

Ihr wisst schon wie ichs meine..

post-10085-1231248163_thumb.jpg

Bearbeitet von Lord Henry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht (wahrscheinlich sogar) rede ich hier gegen eine Wand, aber ich kann auch nicht aus meiner (professionellen) Haut.

Seufz.

Es tut nicht not und wirkt sogar kontraproduktiv (wenn man den Wunsch hat, das möglichst viele Leute, auch NICHT GSF-Freunde solche Karten mitnehmen), das Branding (Logo+Spruch) auf der Vorderseite zu platzieren

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal mein beitrag!

habe mit dem model mit meinem roller und ner profi fotographin diese bilder gemacht!

sind ca. 300 stück entstanden... mal nen kleener auszug..

wenn das was ist... mleden bzw mal info ob´s evtl nen bisserl anders werden soll sind ja ausreichend bilder da!

Grüße Kim

Sehr schöne Bilder Kim!

Besonders die wo du nicht drauf bist. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht (wahrscheinlich sogar) rede ich hier gegen eine Wand, aber ich kann auch nicht aus meiner (professionellen) Haut.

Seufz.

Es tut nicht not und wirkt sogar kontraproduktiv (wenn man den Wunsch hat, das möglichst viele Leute, auch NICHT GSF-Freunde solche Karten mitnehmen), das Branding (Logo+Spruch) auf der Vorderseite zu platzieren

Lass die Leute doch erstmal Bilder posten, wie wir das Ganze nachher verwurschteln kömmer doch immer noch gucken :-D

mal mein beitrag!

habe mit dem model mit meinem roller und ner profi fotographin diese bilder gemacht!

sind ca. 300 stück entstanden... mal nen kleener auszug..

wenn das was ist... mleden bzw mal info ob´s evtl nen bisserl anders werden soll sind ja ausreichend bilder da!

Grüße Kim

Sehr geil! Gibts noch ein paar, wo die Olle weniger anhat? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder Kim!

Besonders die wo du nicht drauf bist. :-D

:-D

sehe ich ganz genauso!!! würde mich auch nicht an die wand hängen! das bunny reicht völlig aus!

mal so nebenher... warum die sache nicht weiter"spinnen" bei der menge an beitträgen und schönen bildern...und nen Kalender 2010 gemacht???

nen freund von mir hat mal ne 500er auflage gemacht und die zum ek für 20 ?uronen weiter kloppen können.

das wäre doch mal was für ne werkstatt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Leute doch erstmal Bilder posten, wie wir das Ganze nachher verwurschteln kömmer doch immer noch gucken :-D

Sehr geil! Gibts noch ein paar, wo die Olle weniger anhat? :-D

muss ich Dich enttäuschen... da kann ich nur auf das letzte shootig mit nem anderem roller und ner freundin verweisen...

post-11286-1231251673_thumb.jpg

post-11286-1231251689_thumb.jpg

post-11286-1231251701_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Suppe das - in seeliger Erinnerung an das einzig-wahre Kartenspiel von filthy&sly, ließe sich daraus ein schönes Kartenspiel entwickeln ...

Ja, das gute, alte Quartett.

Seiner Zeit voraus.

Und auf der Rückseite schon damals ein Starschnittpuzzle.

U

N

K

O

N

V

E

N

T

I

O

N

E

L

L

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information