Zum Inhalt springen

Stanley Kubrick Poster


P4cM4n

Empfohlene Beiträge

Wir saßen in der Korova Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus mit Messern drin. Und dann fingen die Messer in meinen Bauch an zu pieken, oh meine Freunde ich fühlte mich bereit für ein kleines bisschen Horrorshow.

Naja, wie auch immer. Die wenigsten Frauen mögen Kubrick, vom verstehen ganz zu schweigen. Kunst und Wahnsinn liegen so nah beieinander...

Aber bei der Postersuche weiss ich auch nicht weiter. So dolle find ich das Selbstbildnis auch nicht das ich deswegen noch weiter Herrn Google bemühen möchte :-D

Ist wahrscheinlich der Scan eines 9x13 Bildes das er mal gemacht hatte, glaube nicht dass das mal als Poster feilgeboten wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Full Metal Jacket findet sie ähnlich geil wie (m)ich :D

Naja find schon dass das Bild irgendwie was hat, meine das mal irgendwo als Poster gesehen zu haben

Clockwork Orange poster wartet nur noch aufs aufhängen.

In meinen Augen ist und bleibt Kubrick einer der genialsten Regisseure of All-Time, wenn nicht sogar DER beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider ehrlich gestehen das ich beide noch nicht gesehen habe. Wird aber bald geändert :)

Keine Sorge, auch wenn ich nicht so der SciFi fan bin

Kubrick Filme sind halt nicht zu vergleichen mit vielen anderen Filmen, man erkennt doch immer mehr oder weniger deutlich seine Handschrift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information