Zum Inhalt springen

Verkauft, bitte schließen!


rosi

Empfohlene Beiträge

Hab meine Sammlung nun vollständig. Daher steht hier eine fast komplette zweite Sammlung Scooter Scene Magazine zum Verkauf, zusammengenommen 29 Stück.

Insgesamt gab es ja nur 38 Ausgaben von Januar 86 (No. 1) bis Februar 90 (No. 38), die folgenden fehlen:

Ausgabe 6, 11, 29, 20, 31, 34, 35, 37, 38 (kommt man aber noch problemlos dran)

Zustand ist gut, bei einer Ausgabe ist das Cover etwas beschädigt aber es ist nicht eingerissen oder fehlerhaft. Guter gelesener Zustand würde ich sagen.

Für das komplette Paket möchte ich 70 ? inkl. Versand, kein Einzelverkauf!

Greift zu, das ist eine Zusammenstellung britischer Rollergeschichte, da klappt mir jedesmal beim Blättern das Messer in der Buchse auf. :-D

Alles meins, alles in Münster, alles nicht bei eBay.

Bearbeitet von rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information