Zum Inhalt springen

Blackberry Storm


Stefan_73

Empfohlene Beiträge

Jo, das iPhone ist schon ein geiles Gerät (was die Bedienung und die Features angeht) aber auch nur für die die den ganzen Mediakram usw. nutzen. Wer sich von dem Hype anstecken läßt und es eigentlich nur zum telefonieren und smsen nutzt hält ziemlich schnell nur nen Klotz in der Hand.

Iphone 3G is Geil! :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das schon jemand und kann berichten?`

Hab ich hier liegen, ist ein zur Verfügung gestellter Vorführer von Vodafone.

Schon bisschen damit gespielt, das Display ist mal echt gewöhnungsbedürftig.

Man drückt mit dem Finger drauf bis das was man haben will blau hinterlegt ist, und drückt dann das ganze Display zur Bestätigung runter.

Das ganze Display ist quasi ne Taste, fühlt sich komisch an.

Ansonsten ist der erste Eindruck für mich sehr wertig, und meiner Meining nach sicher eine alternative zu dem lustigen Gerät von Apple :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe schon mit dem iphone 3g rumgespielt und muss sagen, is schon n stylisches Geraät, aber manche Sachen fehlen einfach bzw sind noch ein bisschen unausgereift..... Da verspreche ich mir mehr vom Sotrm, zu mal die von den Fehlern des Iphone lernen konnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe schon mit dem iphone 3g rumgespielt und muss sagen, is schon n stylisches Geraät, aber manche Sachen fehlen einfach bzw sind noch ein bisschen unausgereift..... Da verspreche ich mir mehr vom Sotrm, zu mal die von den Fehlern des Iphone lernen konnten

Ein Hersteller hat noch NIE von einem anderen Hersteller etwas gelernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Apple adiv. Patente angemeldet hat muß das Storm zwangsläufig anders sein. Auch hier kann ich nur sagen es muß jeder wissen was er mit dem Handy macht und sich danach das passende aussuchen. Mir geht schon auf den Sack dass ich erst iTunes installieren muß um das iPhone überhaupt in Betrieb nehmen zu können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos iphone : morgen soll die 2.2 kommen, da gibts dann angeblich endlich MMS Support :-D und eine abschaltbare Autokorrektur. Das Deutsche iphone Dictionary ist ehrlich gesagt übel - vor allem weil es Dir Wörter vorschlägt die es nicht gibt. Ansonsten Bugfixing, Podcast Download über den ITMS MobileStore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das storm hat mich auch interessiert, aber ich hab jetzt gelesen, dass es kein wlan hat

ich hab vor auf meinem nächsten handy auch skype laufen zu lassen, das spart dann einiges wenn ich im ausland bin. mit pda geht das, hab mich noch nicht weiter informiert ob das bei handys geblockt wird. m.m. sollte es bei windoof mobile gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos iphone : morgen soll die 2.2 kommen, da gibts dann angeblich endlich MMS Support :-D und eine abschaltbare Autokorrektur. Das Deutsche iphone Dictionary ist ehrlich gesagt übel - vor allem weil es Dir Wörter vorschlägt die es nicht gibt. Ansonsten Bugfixing, Podcast Download über den ITMS MobileStore.

Wow, dann kann das iPhone jetzt ja endlich eine Sache, die andere Geräte schon seit über 5 Jahren können. Das ist natürlich mal wieder eine Innovation :-D

Ich nehme an das es immer noch kein Bluetooth und Video-Funktion gibt. Es müssen ja noch ein paar "Innovationen" für das nächste iPhone übrig bleiben, die dann bei der Präsention von der internationalen Klakeurschaft wieder frenetisch beklatscht werden... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information