Jump to content

wo sind all die custom-roller hin

BarnieG

Recommended Posts

vor 3 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Na dann zeig doch mal ein Bild von Dir auf ner Kiste - dann können andere das auch mal bewerten :-P

:cheers:

Der Jetsons Kalender. HEIßE Ware und vergriffen. Da hättse schön wat gesehen.

Lustigerweise in diesem Kontext besonders wertvoll. 

Wer den Gag verstanden hat, darf sich ein Bonbon aus der Weihnachtsschublade nehmen. Jeder, außer Schniedel.

vor 34 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Habt ihr früher alle unter geschmacksverkalkung gelitten?

1992 zur Eurovespa in Pforzheim war tatsächlich früher.

Lass mal überschlägig 30 Jahre dabei 'rauskommen. 

Der Grasshopper mit 210er Malossi und 30er PHB samt Kegrapuffi war ne Macht und konsequent umgesetzt mit dem mageren Schülereinkommen. Dazu der Nolan Helm und mit Towels zugetackerte Jacke. Man sagt, der Typ hatte einen riesen Schwanz und die Chicks hechelten nach seinem Saft.

P.S. suche gelbe Ständerfüße von Arieté oder Utah.

Edited by M210
  • Haha 1

vor 14 Minuten hat Schniedel folgendes von sich gegeben:

Hast Du den Schwanz von dem Tüb schon mal gesehen, oder woher weißt Du das ?

Gossip. Man darf nich nur einen buschigen Schwanz haben. Man muss auch Fuchs/Fox sein. 

Ich hatte vorhin mit Maic schon geschrieben, und meinte das man Früher Experimentier Freudiger war, und nicht in Schubladen gedacht hat.

Der Grashopper hat sich an keinen Stil gehalten, und es wurde munter ausprobiert.

Heute würde keiner mehr so eine Karre raushauen.

vor 5 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Der Jetsons Kalender. HEIßE Ware und vergriffen. Da hättse schön wat gesehen.

Lustigerweise in diesem Kontext besonders wertvoll. 

Wer den Gag verstanden hat, darf sich ein Bonbon aus der Weihnachtsschublade nehmen. Jeder, außer Schniedel.

Den hatte ich just heute in der Hand, also den Kalender. 

• 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• hallo hallo, hab nach einer Vergaser Revision gleich mehrere kleine Fragen:   (1981 p125x mit Getrenntschmierung) Die kleine runde Gummidichtung, durch die der Hacken zum Gasschieber geht, ist irgendwie zu dünn. Die sitzt sehr locker im Spalt (bewegt sich mit dem Hacken vor und zurück). Ist es ein Problem? kann das Falschluft ziehen? Die Gummidichtung zwischen Vergaser und Wanne (am Überlauf?) fällt im Gegensatz sehr gefühlt dick aus. Dadurch liegt der Vergaser schief in der Wanne.  Kann man den Vergaser einfach anziehen, wird sich da nichts verziehen? Wenn die Schrauben des Ölpumpendekels angezogen sind, geht der Hebel der Ölpumpe nur noch schwer, bzw. geht nicht zurück nach dem betätigen. Ist es normal? Gruss
    • Kann man die zgp mit Waschbenzin reinigen? Habe da schiss die Versiegelung der spulen anzugreifen. Hat da jemand ne Idee wie man das sauber bekommt? 
    • Falls jemand eine solche 6V-Zündung verkaufen möchte, ich habe Interesse. Ob Zündspule innen oder aussen spielt mir keine Rolle. Oder, wenn jemand weiss, wo ich eine solche kaufen kann, danke für den Tipp 😊
    • Eine Sahnestück... Ist eventuell etwas für die Olack fetischisten. Eine Uralte Vespa V50s mit Strichlenker. Nur noch sehr selten zu finden... https://www.handh.co.uk/auction/lot/lot-104---1963-vespa-50s/?lot=57510&so=0&st=&sto=0&au=524&ef=&et=&ic=False&sd=0&pp=96&pn=1&g=1
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.

Hallo,

das GSF finanziert sich maßgeblich aus den Einnahmen, die durch Werbeanzeigen generiert werden.

Durch die Verwendung eines Adblockers entzieht ihr dem GSF die Existenzgrundlage.

Bitte deaktiviert für das GSF euren Adblocker, um wieder Zugriff auf das GSF zu haben.

In den Adblocker Einstellungen kann man bestimmte Seiten angeben, wo Werbeanzeigen weiterhin dargestellt werden dürfen.

OK