Jump to content
BarnieG

wo sind all die custom-roller hin

Recommended Posts

Ist schon ein paar Jahre her, dass ich das gelesen habe. Aber wenn ich mich recht erinnere hat der Typ mit der Lammy die Freundin der "Mistbiene" weggebuttert, woraufhin die Mistbiene ihm dann Abflussreiniger in den Tank gekippt hat. Ne richtige Mistbiene halt. :thumbsup:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.3.2018 um 11:26 schrieb kuchenfreund:

Ist schon ein paar Jahre her, dass ich das gelesen habe. Aber wenn ich mich recht erinnere hat der Typ mit der Lammy die Freundin der "Mistbiene" weggebuttert, woraufhin die Mistbiene ihm dann Abflussreiniger in den Tank gekippt hat. Ne richtige Mistbiene halt. :thumbsup:

Jaja … die Herren aus der Kettenfahrzeugecke haben schon immer die Weibas abbekommen 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Rollerbube:

Jaja … die Herren aus der Kettenfahrzeugecke haben schon immer die Weibas abbekommen 

Letzte Vespa im Dezember verkauft. Nur damit die Weiwa, die auf die Lambrettas anspringen nicht denken, ich könnte so ne Vespahuddel sein.

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ja, außerhalb dieser Szene gibt es gar nicht mal so viele Frauen (und Männer), die erkennen, ob eure alte Moppe jetzt ne Vespa, Lambretta oder Schwalbe ist. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind innere, weibliche Triebe aus Vorzeiten, die hier das Leitfahrzeug, mitsammt dem PS Bändiger,unbewusst auswählen .

Bearbeitet von oehli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb kuchenfreund:

Ich glaube ja, außerhalb dieser Szene gibt es gar nicht mal so viele Frauen (und Männer), die erkennen, ob eure alte Moppe jetzt ne Vespa, Lambretta oder Schwalbe ist. :-D

Der rote Roller ist schöner!

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb kuchenfreund:

"So eine NSU Vespa hatte ich auch mal. Die war von Herkules und lief 160."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb M210:

Letzte Vespa im Dezember verkauft. Nur damit die Weiwa, die auf die Lambrettas anspringen nicht denken, ich könnte so ne Vespahuddel sein.

An dem Punkt war ich Anfang 2000 auch....

Ich schau mal in die Glasmurmel !

In 13 Jahren fährst du Scarabeo ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb M210:

"So eine NSU Vespa hatte ich auch mal. Die war von Herkules und lief 160."

Ich hatte auch mal eine Heinkel, damit bin ich über London geflogen... 

• Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt hier irgendwer Detais zu diesem Roller , hat möglicherweise Fotos von Veranstaltungen, bei denen er präsentiert wurde.

Das Design entspricht der Hissing sid, dem Formel 1 Renner von Jordan, mit dem Ralph Schuhmacher 1997 gefahren war.

Zuletzt war der Roller in Norddeutschland zu Hause.

20170613_123301.jpg

Bearbeitet von oehli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb der_michi:

Ich werde das Gefühl nicht los die Kiste letztens in den Kleinanzeigen gesehen zu haben.

Bestätigen kann ich das nicht exakt, aber irgendwann stand die Kiste irgendwo zum Verkauf, ja. Irgendwann in den letzten 5 Jahren würde ich grob schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gruß, was soll das sein?

Hast Du noch etwas Text für uns oder alternative Faktenbilder?

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb nlz:

vor 1-2 jahren in seevetal

War hier inseriert und hat meine Seele beruehrt.

Seit über einem Jahr ist der Roller bei mir und ich bin am ordnen, wo er gebaut wurde und warum.

Ich bin soweit mit meinen Fahndungen am Ende, habe aber keine Ahnung, woher der Roller kommt.

Bevor er meine Lackierung bekommt, wuesste ich gerne mehr.:-D

Bearbeitet von oehli
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb der_michi:

Finde den Ist-Zustand eigentlich spannender als deine corporate design...

Keine Angst, der bleibt so.:inlove:

....erstmal :-D

....Ich muss noch Farbe kaufen.

Bearbeitet von oehli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.3.2018 um 20:52 schrieb oehli:

War hier inseriert und hat meine Seele beruehrt.

Seit über einem Jahr ist der Roller bei mir und ich bin am ordnen, wo er gebaut wurde und warum.

Ich bin soweit mit meinen Fahndungen am Ende, habe aber keine Ahnung, woher der Roller kommt.

Bevor er meine Lackierung bekommt, wuesste ich gerne mehr.:-D

Lustig war dabei: Das das mal wieder einer war bei dem nur der grosse Vergaser eingestellt werden sollte und dann sei alles okay.

Aber Du hast Recht auch meine Seele hat er berührt und ich war kurz davor zum Telefonhörer zu greifen und den Roller zu retten aber es wurde dann doch ein anderer Roller demnächst mehr davon.

Die Schlange ist aber schon was feines so vom Design her falls Dich die Lust verlässt oder anderes kannst Du Dich gerne melden habe starkes Interesse dran würde mich aber auch freuen die wieder auf der Strasse zu sehen. Nur mach das fürchterliche Riffelblech weg das ist :repuke:

Bearbeitet von broncolor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Roller ist so wie bebildert unterwegs.

Beim Fahren schaue ich nach vorne, da seh ich das Geriffel nicht.:-D, irgendwann kommt das vielleicht weg.

Bearbeitet von oehli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riffelblech halte ich grade an einem 90er Roller für Zeitgenössisch. An der Tachyon bleibt das Riffelblech auch dran.

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.3.2018 um 18:22 schrieb oehli:

Kennt hier irgendwer Detais zu diesem Roller , hat möglicherweise Fotos von Veranstaltungen, bei denen er präsentiert wurde.

Das Design entspricht der Hissing sid, dem Formel 1 Renner von Jordan, mit dem Ralph Schuhmacher 1997 gefahren war.

Zuletzt war der Roller in Norddeutschland zu Hause.

20170613_123301.jpg

Hier stand Blödsinn 

Bearbeitet von Rollerbube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag