Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

@M210: (...) ich find die MTV immer noch einen der schönsten Customs. Diese Liebe zum Detail findet man nicht so leicht wieder. (Danke, Gerry Raße)

Was mich noch mehr freut als der offensichtlich gute Erhaltungszustand ist, dass der Roller auf geteerter Strasse unterwegs gewesen zu sein scheint. Zumindest auf dem Foto. Die Roller gehören auf die Strasse, olé!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was macht eine gut gemachte Karre eigentlich zu einem Custom-Roller?

Der Versuch des Besitzers, die Roise nahe an der Perfektion sehr aufwändig zu gestalten. Wenn der Roller dann der öffentlichkeit gefällt, kann man ansatzweise von einem Custom-Roller sprechen, denke ich. Karosserie- o. Lackarbeiten sollten sich etwas abseits vom Gros der Menge befinden ;o)

Aber zu der Frage gab es früher mal ein eigenes Topic, wenn ich mich recht entsinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigends nur mal so am Rande erwähnt: Die Panama Jack gibts nimmer. Ein guter Freund von mir hat diese bei ebay gekauft aber der Roller was in einem miserablen Zustand und wurde geschlachtet. Der Rahmen und die Backen sind noch da aber müsste von grundauf neu aufgebaut werden.

Schade drum find ich ganz ehrlich..... :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die tumbling dice mal in holland auf der eurolambretta,in ihrem ersten outfit gesehen.mit der virtual reality wannabe lackierung.

der frischi ist beim corso vor mir her gefahren und hatte ganz schönes lenkerflattern mit dem ding.nach fahrerischem vergnügen sah das nicht aus.

habe letztens auf dsf glaub ich nen bericht über jeep trial in som schlammloch gesehen und meine der frischi hat sich da mit som v8 jeep zum vollhorst gemacht.kann aber auch sein das ich mich irre.

mfg,schniedel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Bild schmerzt......

ja..ancilotti sollte gegen eine corsa getauscht werden, der spoiler runter...und bei der scheibenbremse eine andere, kleinere, pumpe

sonst gefällts mir eigentlich recht gut

ok..außer der drop...der gefällt mir allgemein net so wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja..ancilotti sollte gegen eine corsa getauscht werden, der spoiler runter...und bei der scheibenbremse eine andere, kleinere, pumpe

sonst gefällts mir eigentlich recht gut

ok..außer der drop...der gefällt mir allgemein net so wirklich

Auf keinen Fall, blos nicht!!! Habe gerade gedacht "Boah, ist die geil, die beste GS, die je gesehen habe..." Und das war ernst gemeint!!! Was heißt GS? Grand Sport, also großer Sport... Und? Ist doch´n sportlicher Roller... Und, jawohl, mir gefällt auch mal ´ne blankpolierte... Zum Glück hat se ´n Dropbar, sieht man ja leider nicht so oft rumfahren... Und Spoiler, warum nich, nur weil alt?

Jut, ich hätte vllt ´ne dunklere Farbe genommen, aber die Karre ist absolut geil, auf jeden... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne vespa px mit dem namen caledonia.

Na da bin ich aber auch mal gespannt! Name sagt mir nüscht, Tartan und Chrom schon!

- gonzo

p.s. die GS sieht doch endlich mal wie ne Grand Sport aus!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt´s hiervon noch? Bilder stammen aus den mittleren 90ern. Sieht die Bremer nicht ein wenig wie der MUTANT aus?

hb2ix.jpg

Jepp, isse, was ist eigentlich aus der Karre/dem Besitzer geworden, den habe ich vor ein paar Jahren mal bei Conrad in Hamburg getroffen...?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich noch mehr fotos von dieser vespa,

oder kennt jemand den besitzer ?

http://www.fluchtpunkt-zine.net/gallery/ph...nstige22_gr.JPG

alles auf dieser vespa gefällt mir auch nicht aber manche sachen sind nicht schlecht gemacht,

aber zum glück sind geschmäcker verschieden :-D

Is die nicht vom Vespa Club Oberwart?

Besitzer ist glaube ich der Kurt oder so? :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information