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wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

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vor 34 Minuten schrieb wasserbuschi:

Eine auf Lusso umgebaute PX-alt mit Dropbar?!? 

Hammer CUSTOM............. 

:muah:

 

Also ich frage mich ja eher, warum man seine Moppe nach nem Billig-Rasierwasser benennt. :whistling:

Aber okay, immerhin Old Spice und nicht City-Man, oder wie hieß diese Eigenmarke von Schlecker? 

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vor 8 Stunden schrieb Rita:

wieso umgebaut??

ich hatte 83 auch ne PX alt mit Getrenntschmierung

 

Rita

 

Stimmt - hatte ich vergessen,aber das macht es dann ja nur noch schlimmer.... 

 

vor 8 Stunden schrieb Lapflop:

Gibt es hier noch Customkram, oder nur mehr Geseier? Wäre schön. 

 

Womit bewiesen wäre, dass Du tatsächlich @M210bist :-D

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Ich kann mich jetzt auch an keinen Old Spice Custom erinnern. Was aber vielleicht auch am Alter liegen mag.

 

Um Old Spice wird in einigen Kreisen ein regelrechter Geheimkult zelebriert.

Aber ich darf nicht drüber sprechen…

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vor 7 Stunden schrieb kuchenfreund:

 

Stimmt hast recht! Die war dunkler, und waren die Airbrushs überhaupt farbig? Aber kann es echt sein, dass es zwei Lamys mit The-Mask-Airbrushs gab? 

 

Kann es sein, dass es mehr als eine Tussi mit Arschgeweih gibt? ;-)

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  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
vor 13 Stunden schrieb scooterlenni:

 

 

kennt die jemand? 

 

"Kennen" könnte ich nicht unterschreiben. Mal irgendwo gesehen vielleicht. Es gab so viele in dieser Art - wobei die schon echt gut gemacht und dabei insgesamt gut zu sein scheint. Auch, wenn sie mir nicht gefällt, kann man das Qualitätslevel nicht schlecht finden.

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vor einer Stunde schrieb Lapflop:

 

"Kennen" könnte ich nicht unterschreiben. Mal irgendwo gesehen vielleicht. Es gab so viele in dieser Art - wobei die schon echt gut gemacht und dabei insgesamt gut zu sein scheint. Auch, wenn sie mir nicht gefällt, kann man das Qualitätslevel nicht schlecht finden.

Mir gefällt die auch nicht besonders. Aber eben von 1995 und der Roller scheint nie bewegt worden zu sein, wenn denn der Tachostand stimmt. 
 

Da ein potenter Motor rein, dann kann man sich da in meinen Augen schon mal mit sehen lassen, also wenn man die kaufen würde. 👍

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vor 1 Stunde schrieb scooterlenni:

Mir gefällt die auch nicht besonders. Aber eben von 1995 und der Roller scheint nie bewegt worden zu sein, wenn denn der Tachostand stimmt. 
 

Da ein potenter Motor rein, dann kann man sich da in meinen Augen schon mal mit sehen lassen, also wenn man die kaufen würde. 👍

 

Aufgehübscht mit epochengerechter Giuliari Corsa, Fußrasten, ein wenig Schnickischnackigravur hier und da, gepaart mit Chrom, ergänzt durch dezent Gold und zwei Handvoll Pikenuts in den Rädern - fertig ist die Rutsche.

 

:inlove: Love

Bearbeitet von Lapflop
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Mir fällt gerade ein: dies Jahr wird die GrüneHölle/Nordschleifen-Lambretta auch schon 21, also vollwertig volljährig. Wenn ich denn so dreist sein darf und die eigene Mofa in diesem Topic zu erwähnen. :sigh:

 

Steht im siebten Jahr in einem hübschen Überlandmuseum. Dies Jahr haben noch unterzeichnet Jorge Lorenzo und Valentino Rossi. Also alles in allem durchschnittlich eine Signatur pro Jahr über die Zeit.

 

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Bearbeitet von Lapflop
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Am 7.4.2019 um 14:27 schrieb M210:

 

Das ist der Punkt. Ganz gemäß meinem Trauerspruch " the 90s - best years of my life".

 

Die Grüne Hölle Lambretta gehört da schon nicht mehr dazu. Sie ist ein Produkt des Internetzeitalters, denn kaum ein Kontakt wäre ohne die Rechermöglichkeit entstanden samt der vielen Emailkorrespondenzen. Nur wenige gehen auf Briefe und Telefonate bzw. persönliche Treffen zurück.

 

[jetz mal grob i.d. Annahme, der geneigte Topicbesucher weiß, wovon ich hier schreibe.]

 

 

...hmmm...

 

Aber ich finde durchaus, dass das Ding sowas von ein Customroller ist!

:thumbsup:

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    • Der Endkundenpreis für einen Kabelast beim SCK liegt bei ca. 10,- €. Ich kriege zwar Händlerpreise (den Rabatt geb ich auch gerne weiter), habe aber auch immer einen Mindestbestellwert zu beachten. Beim Kabelknecht kosten 10m 1,5mm FLRY Litze 4,90 € und ich brauche rot, weiß, gelb, blau, grün und schwarz. Das rentiert sich nach der dritten Platte und da sind noch nicht eingeflossen, dass ich die Kabel auch für andere Reparaturen im Kabelbaum nutzen kann, Portokosten etc.     Dann mach ich mit 1,0 overall nix falsch denke ich. Ich bin fachlich nicht so firm als das die dürren 0,75er von SIP für mich passend wirken obwohl sie es wahrscheinllich sind. Es ist halt wie beim Essen, das Auge isst mit.
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    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
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