Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Sieht irgendwie aus wie die Karre von Markus B. aus dem Stern-Artikel...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-cutdown-racer-custom/1955618651-305-419

 

Bekannt?!?

 

Eigentlich nicht, einmal gecuttetes Beinschild, einmal komplett weg. Einmal Tank-Toolbox, einmal Durchstieg frei. Motorradlenker vs. Lamy-Lenker, u.s.w.

 

Beides coole Karren, aber besondere Ähnlichkeiten sehe ich da jetzt nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2021 um 22:37 hat benji folgendes von sich gegeben:

 

Weiß nicht, ob das Boris ist. Der war eigentlich nie so der Hut-Träger.

 

Damals war das auch noch nicht nötig, weil man noch Haare hatte. Aber jedenfalls hast du Recht, ich bin's nicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

 

Na dann zeig doch mal ein Bild von Dir auf ner Kiste - dann können andere das auch mal bewerten :-P

:cheers:

 

Der Jetsons Kalender. HEIßE Ware und vergriffen. Da hättse schön wat gesehen.

Lustigerweise in diesem Kontext besonders wertvoll. 

Wer den Gag verstanden hat, darf sich ein Bonbon aus der Weihnachtsschublade nehmen. Jeder, außer Schniedel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Habt ihr früher alle unter geschmacksverkalkung gelitten?

1992 zur Eurovespa in Pforzheim war tatsächlich früher.

Lass mal überschlägig 30 Jahre dabei 'rauskommen. 

 

Der Grasshopper mit 210er Malossi und 30er PHB samt Kegrapuffi war ne Macht und konsequent umgesetzt mit dem mageren Schülereinkommen. Dazu der Nolan Helm und mit Towels zugetackerte Jacke. Man sagt, der Typ hatte einen riesen Schwanz und die Chicks hechelten nach seinem Saft.

 

P.S. suche gelbe Ständerfüße von Arieté oder Utah.

Bearbeitet von M210
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorhin mit Maic schon geschrieben, und meinte das man Früher Experimentier Freudiger war, und nicht in Schubladen gedacht hat.

Der Grashopper hat sich an keinen Stil gehalten, und es wurde munter ausprobiert.

Heute würde keiner mehr so eine Karre raushauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

Der Jetsons Kalender. HEIßE Ware und vergriffen. Da hättse schön wat gesehen.

Lustigerweise in diesem Kontext besonders wertvoll. 

Wer den Gag verstanden hat, darf sich ein Bonbon aus der Weihnachtsschublade nehmen. Jeder, außer Schniedel.

Den hatte ich just heute in der Hand, also den Kalender. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information