Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

Vom jetzt? Keine Ahnung ob der Besitzer Bock hat, dass ich seine Karre online stelle - griffbereit habe ich jetzt aber auch nicht. Das alberne Heck ist anders, Schutzblech, Sitzbank, Motor usw sowieso und der neue Lack ist matt - so wie’s ja eigentlich auch gehört ;)

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2021 um 14:54 hat Schniedel folgendes von sich gegeben:

Ich finde es auch immer Super, wenn ein Survivour auftaucht, und wieder auf die Straße gebracht wird.

Und ich finde es auch wichtig, diese Roller zu erhalten, weil sie im gewissen Maße ja schon die Geschichte unserer Sub Kultur erzählen, und warum wir das machen oder gemacht haben.

Aber grade bei einem Roller wie die Schoppepetzer braucht es dann wirklich einen Liebhaber, der auf so etwas steht, und auch fahren möchte.

Also ich mit 50 möchte keine Lammy mit Rearsets und M-Lenker mehr fahren.

:whistling::whistling::whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2021 um 14:54 hat Schniedel folgendes von sich gegeben:

Ich finde es auch immer Super, wenn ein Survivour auftaucht, und wieder auf die Straße gebracht wird.

Und ich finde es auch wichtig, diese Roller zu erhalten, weil sie im gewissen Maße ja schon die Geschichte unserer Sub Kultur erzählen, und warum wir das machen oder gemacht haben.

Aber grade bei einem Roller wie die Schoppepetzer braucht es dann wirklich einen Liebhaber, der auf so etwas steht, und auch fahren möchte.

Also ich mit 50 möchte keine Lammy mit Rearsets und M-Lenker mehr fahren.

Rearsets und M-Lenker finde ich echt mega klasse:inlove::inlove::inlove::thumbsup:, würde ich bis ans Ende meiner Tage fahren wollen. Vielleicht wird nur die Verweildauer auf so einer umgebauten Lambretta ein wenig kürzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2021 um 21:08 hat Rita folgendes von sich gegeben:

schwarz.... darüber das binte Dekor dann noch Klarlack

 

die heißt M4

weil 4 Firmen mit M involviert waren

Malossi

Micron

MSC

Mirage

 

Rita

 

hat 93 in San Marino bissl gelitten, als es nen Freund von mir( aus London) in die Ladschaft  gesteckt hat....

 

@Rita Habe ein Foto von uns gefunden, wie wir zu dritt vor'm MSC posen. Du auf der T5, ich auf dem ranzigen SX200 Cut, und der ??? (Düsseldorfer?) auf seiner TS1 SIL GP, die später jahrelang bei Dir rumstand. Auf dem Bild parkt Dein F-R 1 um die Ecke. Könnte entweder von Dave oder Norrie geschossen sein. Soll ich's reinstellen, anonymisiert :-D

Bearbeitet von sähkö
parkt, nicht steht.
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2021 um 12:07 hat MyS11 folgendes von sich gegeben:

Der gelbe Teasy Demonstrator ist in Neuwied unterwegs, war neulich bei Kleinanzeigen drin.

Wieder da:


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-lambrettagabel-malossitausch/1896992839-305-5412?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Andere Sitzbank, Bremse, Lackierung und kein Automatik... 

Die Details sind mir auch schon aufgefallen, auch dass es sich bei Kleinanzeigen um keinen Automaten-Umbau handelt. Ich dachte jedoch, er wurde neu umgebaut. Sorry wenn ich falsch lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

Leider nur kleine / schlechte Bilder, weiß jemand mehr zu diesem Roller?

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-150-li-custom/1922666409-305-7584

Das müsste die vom Zini sein, Soffis Chefmechaniker. Die auf den Bildern vom Tom86 war wohl die vom Stoffi selber. Soweit mir bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 16 Stunden hat frankfree folgendes von sich gegeben:

 

Du hast jetzt nicht wirklich die Grausam gekauft, oder?

 

ne nee...ist mir zu viel Lam(br)etta:-D.

Trotzdem mag ich das Teil. Bin 2006 aus Liedolsheim damit zurück gefahren. Total bequem und echte 120kmh waren drin:cheers:. Der andere bekloppte Holländer fuhr die Titanic und die Besitzer der Kostümräder saßen im Audo mit 5 Atü aufm Kessel:inlove:.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information