Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

 

Du hast aber schon gesehen, dass dieses Verkaufstopic von 2010 ist...

Ohh, danke dass du mich darauf aufmerksam machst. Hab das völlig übersehen. Dachte die steht aktuell zum Verkauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal in meine Fotokiste herausgeholt und habe Bilder von der Extravaganza 1997 in Essen gefunden! 
 

Stehen die Roller noch irgendwo rum? 
Habe die nie auf einem Treffen gesehen…

 

Playmobil & Davidoff

0D799837-9897-4D88-94DD-4C90095816EF.jpeg

E360AE8E-C6E8-4453-B353-87C1D579C916.jpeg

Bearbeitet von GrOoVe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Vergaser konnten früher wohl mehr Schrägstellung ab und die Strömung konnte auch sauber um Ecken rum in den Motor. Hauptsache vorne Wasserkühler und hinten Spoiler. :)

 

Danke für die Erinnerungen. Es ist schon erstaunlich, wie sich alles in doch relativ kurzer Zeit verändert hat: von alles ranschrauben und gucken, wie es dann wohl fährt, zu optisch eher unauffälligen, aber dafür technisch komplett durchdachten Kisten.

Bearbeitet von style63
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat style63 folgendes von sich gegeben:

 Es ist schon erstaunlich, wie sich alles in doch relativ kurzer Zeit verändert hat: von alles ranschrauben und gucken, wie es dann wohl fährt, zu optisch eher unauffälligen aber dafür technisch komplett durchdachten Kisten.

Dann gehör ich wohl definitiv immer noch zur „Fraktion Damals“

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt - ich hatte nur eine bunt beklebte T5 und von Rita öfters erwähnte Kontakte zum MSC im Kopf. 

Ihre T5 war/ist glaube ich unter den bunten Streifen auch anthrazit-metallic und nicht schwarz. 

 

Ed.: Da war der erste Gedanke wohl doch zutreffend. 

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sah die Fümpf aus, mit 172er Malle und MSC Micron. Legendär die 1x um den Block Vollgasdemos durch die Klingerstr., bei kaltem Motor versteht sich :whistling: … gell, @Rita? Wenn die barocke PX mit Bullet-Lights daneben zufällig ein Bäd Hombürger Kennzeichen trug, dürfte das mit hoher Sicherheit besagte Fümpf sein (der Kennzeichenspleen hält bis heute an).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Stimmt - ich hatte nur eine bunt beklebte T5 und von Rita öfters erwähnte Kontakte zum MSC im Kopf. 

Ihre T5 war/ist glaube ich unter den bunten Streifen auch anthrazit-metallic und nicht schwarz. 

schwarz.... darüber das binte Dekor dann noch Klarlack

 

die heißt M4

weil 4 Firmen mit M involviert waren

Malossi

Micron

MSC

Mirage

 

Rita

 

hat 93 in San Marino bissl gelitten, als es nen Freund von mir( aus London) in die Ladschaft  gesteckt hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Nachdem die Stripes ja in dem Zuge angesprochen wurde: wo ist die und wer hat sie? Denn die stand auch in Pforzheim damals. :inlove:

die gehört einem in Hamburg aus der Clique um den Zarm

war aber (glaube ich) keine T5 sondern ne 200er

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32 minutes ago, TroyLee said:

Wir Rita schrieb steht die vom Bild bei ihr. 

 

Kann mich noch an einen Rainer vom VC HH mit 200er erinnern. Glaube ne rote. Meinst Du den @wasserbuschi

 

Nein, war eine schwarze T5 die mit bunten, ca. 5mm breiten Klebestreifen beklebt war - ähnlich dem von Rita, aber eben "rudimentärer" :-)

(wenngleich sehenswert)!

 

Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten hat Moorteufel folgendes von sich gegeben:

Der Rainer aus HH dürfte der @Boxershortbeule  hier im Forum sein. (Club war, glaube ich, aber nicht VC HH sondern VC Reeperbahn.)

 

Eurovespa Pforzheim war 92. Der VC Reeperbahn wurde so weit ich mich erinnere erst anlässlich der Eurovespa in HH gegründet um allen, die nicht in einem VCVD Club Mitglied waren die Teilnahme unkompliziert zu ermöglichen. Von daher passt das vorher mit VC HH schon.

Ich habe die beiden Roller aber auch verwechselt, ist ja auch ganz schön lange her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

 

Nein, war eine schwarze T5 die mit bunten, ca. 5mm breiten Klebestreifen beklebt war - ähnlich dem von Rita, aber eben "rudimentärer" :-)

(wenngleich sehenswert)!

 

Al

Die Stribs T5 war eine dänische GS deren Streifen nur geklebt waren. Die hatte mein Bruder ihm abgekauft unter der Bedingung, dass er die Streifen entfernt. Rainer hatte danach noch eine PX in dem Style gemacht. 

 

PS: das war Road Rainer vom VC Reeperbahn. 

Bearbeitet von Pitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information