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wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

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Das Riffelblech hab ich nicht dazubekommen :-D

 

Wasserschläuche waren wohl im Tunnel verlegt, zumindest sind da Löcher drin.

 

Gabel hab ich verkauft, war ne 16mm mit Uraltscheibe und Gammelbitubo. Sowas will eh keiner mehr.

 

Der Motor hatte nen Riss an der Nebenwelle und wurde bereits vom Vorbesitzer entsorgt. Ich hab noch das Wassergerümpel und den Devil Inside Kopf. Sonst nix mehr.

 

Der Rahmen ist gut und die Eintragungen auch. Ich hab sie billig bekommen und darum gekauft. Als Lagerfüller sozusagen. :muah:

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Erzähl doch mal ein wenig, was mit dem Gerät passiert ist.

Ist ja recht Ungewöhnlich, das ein Roller, der Mitte der 2000er gebaut wurde, schon geschlachtet wurde.

Ohne Frage, eine Ikone des Scooter & Service Style.

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vor 35 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

Würde es soetwas samt seiner Pfeillackierung nicht mehr geben, wär ja wohl was kaputt im Oberstübchen des (ehemaligen) Eigners. 

Das ist wohl wahr. Vielleicht war meine Frage blöd gestellt. Wäre nur interessant, ob der Roller noch genauso aussieht 

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vor 2 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Macht der Pfeil eigentlich noch sowas?

 

vor 1 Stunde hat joerch folgendes von sich gegeben:

Der Pfeile macht noch einiges. Aber eher Harleys, Sportwagen und Helme.

...und nach wie vor Roller...

 

vor 1 Stunde hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

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Ich meine, mal auf FB gelesen zu haben, die Steven King ist immer noch beim Besitzer, und sollte wieder Fahrbereit gemacht werden. Genau wie die Future Squadron.

Hab da aber bis jetzt noch nichts mitbekommen.

Grade war der Tattoo Lammy Chopper auch Thema. Alex F. schrieb, er habe den Chopper damals verkauft, um das Serie2 Tumbling Dice Gespann Projekt zu finanzieren. 

Der Chopper wurde dann mit PX!!! Sitzbank noch gefahren und dann im Keller eingelagert.

Alex hofft, das der Besitzer sich irgendwann zum verkauf durchringen kann, und er den Chopper zurück kaufen kann.

Das Tumbling Dice Gespann hab ich vor zehn Jahren auf der EL in Belgien gesehen.

Mit Deutschem Nummernschild im Dunstkreis von Krefeld Michel.

 

Was ich immer Schade fand, das die Österreicher irgendwann so eingeschlafen sind.

Was haben die in den 90er und auch 00er Jahre an Custom Karren rausgefeuert.

Die waren echt ne Hausnummer, und jetzt kommt da gar nichts mehr. Echt Schade...

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Ich ergänze noch, das Pfeili die Highländer PX von Michael Z. aus Aachen lackiert hat.

Michael hat knapp drei Jahre auf den Roller gewartet, aber dann hat Pfeili ihn auch Persönlich in Aachen vorbei gebracht.

Aber das Ergebniss ist wirklich Atemberaubend.

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  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Gibts eigentlich die PX mit "Corona Bier" Airbrush noch? Hellblaue Grundfarbe

War vor gut 20 Jahren mal in der Motoretta und wurde vor einigen Jahren ohne Motor Teilzerlegt bei Kleinanzeigen verkauft.

 

War damals als einstieg in die Vespa Szene immer ein feuchter Traum. Würde da durchaus bissi Kohle für springen lassen sollte die zu verkaufen sein.

 

Bild habe ich leider keines gefunden

 

UPDATE:

Dank Der Community hier hab ich Kontakt zum jetzigen Besitzer...

 

Hat jemand noch Fotos von Runs oder den motoretta Beitrag? Müsste so herbst 1998 bis Sommer 1999 gewesen sein.

 

Hätte gerne ein paar mehr Bilder wie das Ding früher genau ausgesehen hat.

Bearbeitet von ElBarto666
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Am 16.9.2021 um 14:36 hat ElBarto666 folgendes von sich gegeben:

Gibts eigentlich die PX mit "Corona Bier" Airbrush noch? Hellblaue Grundfarbe

War vor gut 20 Jahren mal in der Motoretta und wurde vor einigen Jahren ohne Motor Teilzerlegt bei Kleinanzeigen verkauft.

 

War damals als einstieg in die Vespa Szene immer ein feuchter Traum. Würde da durchaus bissi Kohle für springen lassen sollte die zu verkaufen sein.

 

Bild habe ich leider keines gefunden

 

UPDATE:

Dank Der Community hier hab ich Kontakt zum jetzigen Besitzer...

 

Hat jemand noch Fotos von Runs oder den motoretta Beitrag? Müsste so herbst 1998 bis Sommer 1999 gewesen sein.

 

Hätte gerne ein paar mehr Bilder wie das Ding früher genau ausgesehen hat.

Da hab ich wohl was...

20210921_084359.jpg

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    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
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