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wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

Am 28.1.2021 um 06:49 hat rocketchef3000 folgendes von sich gegeben:
Am 27.1.2021 um 23:33 hat Angar Ragnar folgendes von sich gegeben:

 

Moin, ja gibts, Roller steht unverändert in meiner Garage ;-)

 

Dann solltest Du mal frischen TÜV und neue Reifen drauf machen. Der Sommer kommt schneller als man denkt.

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  • 2 Wochen später...

Diskussionen über Preise sind doch total überflüssig..... auch wenns 90er jahre ist, das moped ist extrem geleckt gebaut (beide) und für die jeweilige zeit die besten komponenten verbaut... und der zustand tatsächlich wie neu noch...

 

es soll ja auch leute geben, die bei einer manufaktur im norden roller konfigurieren und bestellen, wo es ab 10k los geht und irgendwo bei 20k noch nicht aufhört....klar, der VP ist immer einen Wunschvorstellung des verkäufers, aber mal ehrlich, verschenken will ja keiner etwas.

 

Ich persönlich würde einen richtigen koti montieren, den kurzhuber entsorgen und die gabel kürzen und einen m260 da montieren :-D... aber das spiegelt auch nur meine persönliche meinung wieder..

 

PS: die makellose lackierung der PX war für damalige verhältnise schon teuer, aber sie unterscheidet sich auch deutlich von einer 600e Lackierung heute :thumbsup:

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  • 3 Wochen später...
vor 2 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

 

Fährt die auch noch? 

Also richtig auf der Straße? 

Mein H²O 166er soll dies Frühjahr wieder laufen.... :whistling:

 

Al. 

 

Der Ebauer war oder ist eine Weile in China. Ich bin da grade nicht auf dem Neusten Stand.

Vor zwei oder drei Jahren hatte Timo mir mal erzählt, er wollte sie wieder auf die Straße bringen.

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  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 42 Minuten hat Tom86 folgendes von sich gegeben:

Weiß Jemand, was aus der "Tomb Raider" PX wurde? Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Roller in Einzelteile verkauft. Wurde er vielleicht wieder aufgebaut? 

P1170151.JPG

Die Kiste ist bei mir. Vom Motor nur gewisse Teile und ohne Gabel. Dafür sind die hässlichen Airbrush grösstenteils gut erhalten

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vor 11 Stunden hat patrickb folgendes von sich gegeben:

Die Kiste ist bei mir. Vom Motor nur gewisse Teile und ohne Gabel.

 

Die Gabel ist ja nix außergewöhnliches, so wie es aussieht.

 

Der Aufbau aus Riffelblech über dem Tunnel war um die Schläuche der Wasserkühlung abzudecken, oder?

Was ist / war das unter der linken Seitenbacke?

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vor 13 Stunden hat patrickb folgendes von sich gegeben:

Die Kiste ist bei mir. Vom Motor nur gewisse Teile und ohne Gabel. Dafür sind die hässlichen Airbrush grösstenteils gut erhalten

Das freut mich, dass es den Roller noch gibt. Mir gefällt er.... und es ist halt auch so ein Custom Roller Relikt, aus alten Tagen!!!

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  • Beiträge

    • Ansonsten einfach mal den Netzwerkschlüssel auf 1234 ändern oder was, wo Du die Tasten sicher zuordnen kannst?
    • Ich hab da nur sehr wenig Ahnung. wäre eher der Mitleser und könnte dumme Fragen stellen. Tastaturlayout ist deutsch?   Ich hab mir da neulich einen abgebrochen weil mein MacBook nicht aus D kommt und hab da auch so meine Probleme mit Festplattenformaten gehabt, am Ende ging’s dann. Ist ein pro aus 2015 bei mir.
    • Gibt's hier jemand der sich mit (faulen) Äpfeln auskennt?   Ausgangslage: MacBook Pro (Mid 2010) mit Fusion Drive (SSD + HDD) und High Sierra. Das Fusion Drive ist bereits aufgelöst und nun möchte ich High Sierra vom USB-Stick neu auf die SSD ziehen.   Problem: - Der Stick wird nicht erkannt. Ich vermute, ich habe ihn im "Mac OS extended"-Format formatiert, jetzt habe ich gelesen, dass High Sierra wohl das neuere APFS benötigt. Da ich den Stick am Mac angelegt hatte und der jetzt platt ist, lade ich mir das OS-Image gerade am Windowsrechner erneut runter. - Am Mac habe ich bereits den NVRAM gelöscht. Seit dem funktioniert keinerlei Sondertaste mehr um z.B. die macOS-Wiederherstellung zu öffnen. Egal welche Tastenkombi ich ausprobiere, er startet mit der Internet Recovery (wo er meinen Netzwerkschlüssel nicht annimmt) oder es blinkt der Ordner mit dem Fragezeichen.   Hat einer ne Idee was ich noch versuchen kann? Werde jetzt den Stick erstmal in ein GPT-Partitionsschema konvertieren und dann versuchen unter Windows einen bootfähigen Stick zu erstellen. Mich irritiert aber, dass mich der Mac nicht mehr in das Wiederherstellungsmenü lässt. Da ich keinen anderen Mac da habe und auch niemanden in der Nähe kenne, muss ich das irgendwie so hinbekommen.   Falls jemand Erfahrung hat oder am besten morgen ein paar Minuten Zeit, dann wäre es super wenn wir telefonieren könnten. Hab jetzt schon einen Tag damit vertrödelt. Gerne per PN melden oder auch hier Tipps reinschreiben. Bin froh über jede Hilfe. 
    • Hab jetzt auf die Unterseite auch noch ein 2mm Blech draufgebraten, hat zwar von den Vibrationen nicht mehr viel gebracht, aber sie ist etwas leiser geworden. Hab diese Woche beim Malossi Sport210 noch den Bikonischen Kolbenbolzen verbaut und auch dem Kolben noch etwas Material genommen. Das hat nochmal spürbar was gebracht und ich bin jetzt recht zufrieden. Nur noch zwischen 65 und 75km/h etwas spürbarer, ansonsten echt angenehm. Wenn ich denk, von welchem Geschüttel ich bei 80-100km/h herkomme, ist das jetzt echt ein Traum….
    • Kurz und schmerzlos: ich verkaufe meinen Roller, Baujahr 1984, PX 80 Lusso mit diversen Modifikationen und Teilen. Für Details gerne hier rein schauen: Standort: 16798 Fürstenberg (1 Stunde nördlich von Berlin) Preis: 2.000 Euro VB Wichtig: ich möchte alles zusammen als Paket abgeben. Beste Grüße
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