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wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

Am 28.1.2021 um 06:49 hat rocketchef3000 folgendes von sich gegeben:
Am 27.1.2021 um 23:33 hat Angar Ragnar folgendes von sich gegeben:

 

Moin, ja gibts, Roller steht unverändert in meiner Garage ;-)

 

Dann solltest Du mal frischen TÜV und neue Reifen drauf machen. Der Sommer kommt schneller als man denkt.

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  • 2 Wochen später...

Diskussionen über Preise sind doch total überflüssig..... auch wenns 90er jahre ist, das moped ist extrem geleckt gebaut (beide) und für die jeweilige zeit die besten komponenten verbaut... und der zustand tatsächlich wie neu noch...

 

es soll ja auch leute geben, die bei einer manufaktur im norden roller konfigurieren und bestellen, wo es ab 10k los geht und irgendwo bei 20k noch nicht aufhört....klar, der VP ist immer einen Wunschvorstellung des verkäufers, aber mal ehrlich, verschenken will ja keiner etwas.

 

Ich persönlich würde einen richtigen koti montieren, den kurzhuber entsorgen und die gabel kürzen und einen m260 da montieren :-D... aber das spiegelt auch nur meine persönliche meinung wieder..

 

PS: die makellose lackierung der PX war für damalige verhältnise schon teuer, aber sie unterscheidet sich auch deutlich von einer 600e Lackierung heute :thumbsup:

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  • 3 Wochen später...
vor 2 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

 

Fährt die auch noch? 

Also richtig auf der Straße? 

Mein H²O 166er soll dies Frühjahr wieder laufen.... :whistling:

 

Al. 

 

Der Ebauer war oder ist eine Weile in China. Ich bin da grade nicht auf dem Neusten Stand.

Vor zwei oder drei Jahren hatte Timo mir mal erzählt, er wollte sie wieder auf die Straße bringen.

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  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 42 Minuten hat Tom86 folgendes von sich gegeben:

Weiß Jemand, was aus der "Tomb Raider" PX wurde? Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Roller in Einzelteile verkauft. Wurde er vielleicht wieder aufgebaut? 

P1170151.JPG

Die Kiste ist bei mir. Vom Motor nur gewisse Teile und ohne Gabel. Dafür sind die hässlichen Airbrush grösstenteils gut erhalten

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vor 11 Stunden hat patrickb folgendes von sich gegeben:

Die Kiste ist bei mir. Vom Motor nur gewisse Teile und ohne Gabel.

 

Die Gabel ist ja nix außergewöhnliches, so wie es aussieht.

 

Der Aufbau aus Riffelblech über dem Tunnel war um die Schläuche der Wasserkühlung abzudecken, oder?

Was ist / war das unter der linken Seitenbacke?

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vor 13 Stunden hat patrickb folgendes von sich gegeben:

Die Kiste ist bei mir. Vom Motor nur gewisse Teile und ohne Gabel. Dafür sind die hässlichen Airbrush grösstenteils gut erhalten

Das freut mich, dass es den Roller noch gibt. Mir gefällt er.... und es ist halt auch so ein Custom Roller Relikt, aus alten Tagen!!!

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    • Ach was, da kommts ganz aufs Auto an... Es gab ja diesen recht hoch drehenden Reihensechser (300E-24 usw.). Den bekam man auch in Kombination mit einer Getrag-Schaltbox, bei der der erste Gang hinten lag. So was macht schon echt Spaß. Genauso die handgeschalteten 16V-Versionen vom 190er. Das wäre mir schon lieber, als die übliche Automatik.
    • So hab den abgefahrenen Conti Twist gegen einen Bgm Sport ersetzt hat sich super montieren lassen auf die Sip Schlauchlos 2.0 
    • Aber Samstag is ja schon FCA Corso 
    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
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