Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

On 4/27/2020 at 7:53 PM, Beo said:

 

Der ist echt geil!!! :inlove:

 

 

 

(Da mi'm dunkelblauen Anzug, weißem Hemd und Krawatte drauf...! :inlove:

 

Angeblich hatte die PX genau 2 Jahre Tüv, danach nicht mehr...:whistling:

 

Der Marc ist mit dem Stuhl sogar zur Eurovespa nach Spanien gefahren. War sehr schmerzhaft in den Armen und im Kreuz, meinte er mal zu mir.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat MyS11 folgendes von sich gegeben:

 

Danke! Aber Nur, wenn es nicht ein Max aus München ist...ich hab die eher mit der Grenzlandecke und/oder Belgien in Verbindung gebracht.

 

Aber für die Scooteringexperten. Ich suche eine Scootering, in der die PX vom Matthias Raab vorgestellt wird. Online nicht gefunden leider. Dürfte im Bereich 1994-97 sein. Grüne PX, Heck gecuttet, Wasserkühler am Beinschild, Tunnelrücklichter, Streifen Blau Weiß (Kawasaki Style), statt Gepäckfach kleines Zusatzcockpit.

 

Den Bericht hätte ich gerne nochmal als scan, wir sind damals in Aachen auf dem Filthy and Sky Run gewesen als die Fotos entstanden sind. 

 

FB_IMG_1600729473496.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat Tom86 folgendes von sich gegeben:

 

FB_IMG_1600729473496.jpg


Top!

Welche scootering ist das? Und wo bekomm ich die oder einen guten Scan her?

 

Der Roller ist übrigens heute noch beim gleichen Besitzer.

Bearbeitet von MyS11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Tom86 folgendes von sich gegeben:

Aktuell wurden von diesem Roller, Bilder auf Facebook gestellt. Ob es ihn noch gibt? 

FB_IMG_1600847218235.jpg

FB_IMG_1600847223513.jpg

So weit ich weiß ist der Cut an einen Sammler am Niederrhein verkauft worden. Der sammelt wohl Cutdowns, stellt die aber nur bei sich hin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.9.2020 um 06:23 hat MyS11 folgendes von sich gegeben:


Top!

Welche scootering ist das? Und wo bekomm ich die oder einen guten Scan her?

 

Der Roller ist übrigens heute noch beim gleichen Besitzer.

Hier die gesuchte Zeitschrift, in der die Vespa vorgestellt wurde. 

20201001_224059.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 15.1.2010 um 11:25 hat blackman folgendes von sich gegeben:

Hi Benji

Ist zwar schon ein paar Tage her, und ich muss meist überlegen mit welchem Roller ich auf dem Treffen war um auf das Jahr zu kommen, aber Freising 92 war Roy Black ziemlich sicher schon da - noch mit PX-Lenker. Ich such am Wochenende Bilder raus.

Das Treffen in Altötting - war eines meiner ersten Treffen und Ich kannte kaum Leute, daher weiß Ich bis heute weder wer es veranstaltet hat, noch ob das Treffen einen Namen hatte.

Es war ziemlich klein und ich erinnere mich noch gut an Gironimo als Schiedsrichter beim Tauziehen mit dem Planschbecken in der mitte :-D Müsste mich schon schwer täuschen wenn es nicht ´92 gewesen wäre - war damals auch ein Bericht in der Motoretta.

Hier noch zwei Bilder von Roy Black, leider nur im Hintergrund - müsste Vaterstetten ´94 sein.

Im Vordergrund die beiden Rollder von Ralf und Alex von SIP im damaligen Lackkleid.

Gruß aus FFB,

Christian

(auch wenn Du Dich nicht mehr erinnerst - wir kennen uns von damals :-D

- Knattertons SC )

post-8885-1263550465,66_thumb.jpg

post-8885-1263550568,02_thumb.jpg

 

 

Bin heute da zufällig drübergestolpert, hab da ein foto der Roy Black Vaterstetten 1993,

wer war da der Veranstalter ?

 

Grüße Cooper aus Salzburg

 

 

SCN_0007 (2).jpg

Bearbeitet von Cooper68
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-währe super wenn es für die einzelnen  frühen oldscool treffen/runs eigene topics gebe wo jeder seine fotos abladen kann

-hier geht es eigentlich um die Custom Roller.

-wo sind die ? oder währen die Topics am besten untergebracht ?

-hier im Bla Bla oder Temine (ist eigentlich für Ankündigung aktueller Treffen), etc. ?

 

Grüße aus Salzburg

Cooper

Bearbeitet von Cooper68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Die Topics verlieren sich und versanden dann in den Tiefen des GSF....

 

das heißt aber nicht das sie nicht mehr gelesen werden oder ?

 

b.z.w. nur wenn sie durch schlechte Benennung,  mit Suchfunktion nicht gefunden werden!

 

Ich hätte mich gefreut , wenn ich Vaterstetten 1993 eigens Topic gefunden hätte !

 

Danke für die Antwort und Grüße

Cooper

 

 

Bearbeitet von Cooper68
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat Cooper68 folgendes von sich gegeben:

Ich hätte mich gefreut , wenn ich Vaterstetten 1993 eigens Topic gefunden hätte !

 

Ja na klar. Am besten ein Topic pro Treffen ab den mitteleren 80ern bis heute. Klaro - wenn Du in Person den administrativen Aufwand treiben willst?! :laugh:

 

Back to topic please.

 

 

20201202_192143.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

Ja na klar. Am besten ein Topic pro Treffen ab den mitteleren 80ern bis heute. Klaro - wenn Du in Person den administrativen Aufwand treiben willst?! :laugh:

 

Back to topic please.

 

 

20201202_192143.jpg

 

Das Nähen hast du dir aber selbst beigebracht, oder? (Oder ist das keine Nähnaht?)

Bearbeitet von milan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat milan folgendes von sich gegeben:

 

Das Nähen hast du dir aber selbst beigebracht, oder? (Oder ist das keine Nähnaht?)

 

Lass mich.

Wenn ich schon nich in Custom kann.

 

Der Test an dieser Stelle: wer ist/war Axel Schraa?

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Der Test an dieser Stelle: wer ist/war Axel Schraa?

 

Schraa, Axel:

Erbauer von "Scorpion", ein lautstarker Roller. Und Erfinder des "Aufsprechens".

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, hier noch ein Eine Vespa Umbau den ich nur in Vaterstetten gesehen habe aus meinem Fundus

 

1926886635_SCN_0001(2).thumb.jpg.03a7bd714683684f11ffdb9320e55e1a.jpg

 

 

 

da in einem SCOOTER-forum mit 357784 Topics mit zahlreichen Bla bla, Flame und Sinnfrei, für alte Runs früher topic zu aufwendig/kein Platz ist.

 

Bearbeitet von Cooper68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir schwirrt da seit zwei Wochen was durch's Hirn. Wenn ich mir doch bloß Namen besser merken könnte, dann wüsste ich mehr Details. So bleibt mir nur eine grobe Mutmaßung, dass der Herr Mike Davis hieß/heisst, so in den vermutlich früheren 90ern in und auf der Scooterring zu sehen war und zwar auf einem PX-Renner. Eckige Lampe/Mopetlenker und vielleicht sogar mit Zwischentank. Hat jemand eine Idee, wen, bzw welche Karre ich meinen könnte? Lack war vielleicht was blaues, glaube aber, dass der keine so große Rolle gespielt hat.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2020 um 22:18 hat M210 folgendes von sich gegeben:

Der Test an dieser Stelle: wer ist/war Axel Schraa?

Bild beim Treffen Nähe Bamberg gemacht, am Morgen nach dem Abbruch. Nach Anlaufen der Lambretta gab es einen Formationsflug mit der Rennleitung. Die Lambretta ist im Anschluss in der Menschenmenge verschwunden. :whistling:

36680410-426C-49E6-907B-D4F7E6064330.jpeg

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil, da kann ich mich erinnern.....

hab zusammen mit Alex (SIP) die Lamy angeschoben....und als Axel eingekuppelt hat blieb das Ding auf den Schlag stehen und ich hab mir daran das Knie ordentlich gestoßen.

Danach wurde die Lamy mit seinem Renault 5 angezogen (mit Alex am Steuer).

Transport aufs Treffen war übrigens auf dem Dachträger des R5 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2020 um 14:08 hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Mir schwirrt da seit zwei Wochen was durch's Hirn. Wenn ich mir doch bloß Namen besser merken könnte, dann wüsste ich mehr Details. So bleibt mir nur eine grobe Mutmaßung, dass der Herr Mike Davis hieß/heisst, so in den vermutlich früheren 90ern in und auf der Scooterring zu sehen war und zwar auf einem PX-Renner. Eckige Lampe/Mopetlenker und vielleicht sogar mit Zwischentank. Hat jemand eine Idee, wen, bzw welche Karre ich meinen könnte? Lack war vielleicht was blaues, glaube aber, dass der keine so große Rolle gespielt hat.

 

Grüße

Ich ergänze nach grober Recherche um Mike Davies und der PX "Hopes & Dreams", Scootering August 1993. Hat da eventuell jemand 1-2 Bilder um mein Gedächtnis etwas aufzufrischen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information