Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

habe (noch) keinen racer, aber so fein matt schwarz hätte was 

bin aber auch kein zahnwalt, der am wochenende den frust der woche an der theke rauslassen muss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, da will einer demnächst mal zum Borletti hin, vielleicht kann er Dir ja was mitbringen.

 

Alternativ:

Wenn er mit seinem cremeweißen Noilack-Custom mit der braunen Sitzbank und den Weißwandreifen von einem der einschlägigen DolceVita-Händlern durch ist, gibt es vielleicht auch günstiges Material zum Verwerten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe zu das klingt beim erneut lesen sehr derbe, dies ist nicht meine Intention und ich möchte niemandem zu nahe treten. 

den post einfach zu löschen wäre mir aber auch zu feige. 

 

freue mich auf weitere custom Roller hier :cheers:

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Torto folgendes von sich gegeben:

Jetzt kommen bestimmt die o-lack customs. Best konserviert, most gut erhalten und best original.

 

 

 

6B66199E-97C9-4C81-B0F4-50947B15ED5C.thumb.jpeg.8cea8d8fb2fe902f6312586c396eb16a.jpeg

 

Gibt‘s alles. Die Tachyon wurde '95-'96 vom Patenonkel meines Sohnes gebaut, nach einer Reise durch mehrer Hände wieder in Familien Besitz bei mir.

Hat 2019 in Lübeck den Pokal für Best Oldschool Custom bekommen.

 

Es würde mich freuen, wenn das hier wieder mehr Ontopic geht, und die Schnacker sich trollen...

Bearbeitet von Schniedel
  • Like 4
  • Thanks 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten hat Shlomo folgendes von sich gegeben:

Die Roller gehören nicht zusammen. Die Mild Seven stammt aus Altötting, die Sesamstraße T5 (wenn ich mich nicht ganz irre) aus Mönchengladbach. Die ändern Mopeds kann ich nicht zuordnen

Die Bilder stammen von ein und derselben Customshow.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 4.9.2020 um 19:57 hat MyS11 folgendes von sich gegeben:

Die Sesamstraße gehörte in den 90ern wem nochmal?

 

Ich glaube mich zu erinnern, das er Max hiess und Bäcker war/ist! Ist damals nach München/Umland gezogen. Hatten aber kaum bis keinen Kontakt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2020 um 14:34 hat Schniedel folgendes von sich gegeben:

Die Rothmanns PX ist in England.

War vor ca. 2 Jahren in der Scootering gefeatured.

 

 

Nochmal? War doch schon. :dontgetit:

 

Nachtrag: issue 116 June 1995

 

 

20200921_093450.jpg

Bearbeitet von M210
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

Hab die Scootering da, wo sie vorgestellt wird. Bedarf an Fotos?

 

Danke! Aber Nur, wenn es nicht ein Max aus München ist...ich hab die eher mit der Grenzlandecke und/oder Belgien in Verbindung gebracht.

 

Aber für die Scooteringexperten. Ich suche eine Scootering, in der die PX vom Matthias Raab vorgestellt wird. Online nicht gefunden leider. Dürfte im Bereich 1994-97 sein. Grüne PX, Heck gecuttet, Wasserkühler am Beinschild, Tunnelrücklichter, Streifen Blau Weiß (Kawasaki Style), statt Gepäckfach kleines Zusatzcockpit.

 

Den Bericht hätte ich gerne nochmal als scan, wir sind damals in Aachen auf dem Filthy and Sky Run gewesen als die Fotos entstanden sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat MyS11 folgendes von sich gegeben:

Danke! Aber Nur, wenn es nicht ein Max aus München ist...ich hab die eher mit der Grenzlandecke und/oder Belgien in Verbindung gebracht.

Er ist aber ursprünglich aus Mönchengladbach gewesen.... damals nur nach München gezogen gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information