Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

Überhaupt son Ding zu bauen ist das Eine. Aber die Geräte leben neben dem Allragsgebrauch ja von den Shows, bei denen all das abgedrehte Zeug zusammengetragen wird, um ausgestellt zu werden. Mein Gefühl sagt mir, dass wir alle alt und grau sein werden bevor es wieder eine ausgewiesenen CS geben wird nach alter Sitte. Verdammt.

 

War das schön damals in München, als auf der mega Show alle alten namhaften Kisten zu sehen waren. Ist sicher auch schon 10 Jahre hair oder länger. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

Das meinst aber auch nur Du........manchmal kommen Sie wieder;-).

Link dazu ist noch eine Seite vorher:-D:cheers:.

Ach Quatsch, der Erbauer fährt jetzt bestimmt ne Harley, die er auf 10" kostümiert hat, mit drangespaxten Backen und Kaskade und ab geht die wilde Luzi. Born to ride :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat RestVomSchützenfest folgendes von sich gegeben:

Ach Quatsch, der Erbauer fährt jetzt bestimmt ne Harley, die er auf 10" kostümiert hat, mit drangespaxten Backen und Kaskade und ab geht die wilde Luzi. Born to ride :cool:

 

Du verstehst den Kollegen nicht..... guckst du hier ... die Murmel fährt in neuem Gewand nun unterm Hintern von DR.Cut durch die Gegend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

War das schön damals in München, als auf der mega Show alle alten namhaften Kisten zu sehen waren. Ist sicher auch schon 10 Jahre hair oder länger. :crybaby:

Mach es zu deinem Projekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

 

Du verstehst den Kollegen nicht..... guckst du hier ... die Murmel fährt in neuem Gewand nun unterm Hintern von DR.Cut durch die Gegend....

Stimmt, ich verstehe sowas nicht ;-)

 

Das war ein Spaß.

Mir erschließt sich der Sinn von Roller-Choppern überhaupt nicht, muss es auch nicht. Solange die Erbauer und Beweger ihren Spaß damit haben, kann ich über meine Augenschmerzen hinweg sehen :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

Mach Du die finz. Vorleistung!

 

Die paar Flyer krieg ich hin, Bier gibts auf Kommission und die Hallenmiete wird eh erst nach der Party bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt dazu noch ein kennt noch wer die "sniper" so ein 90er jahre kostüm, im grünen effektlack mit ht rohren auf den backen als lufteinlass. Stammte aus Essen. Wasserkühlung von "devil inside" , skr gabel und halt klassischem 90er zoig dran. Die ist mir irgendwann mal zugelaufen, hab sie aber nur eine saison gehabt. Heute hab ich den lenker beim aufräumen gefunden. Wenn noch wer Bilder von dem teil hat wäre toll....

Bearbeitet von Randy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2020 um 15:54 hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

Hat Jemand eine Ahnung, wer den Lambretta Chopper ursprünglich gebaut hat?

Vielen Dank.

Grüße, Ralf

post-56115-0-57125600-1415863309.jpg

Screenshot_2020-05-14 LAMBRETTA CHOPPER ORGINAL.png

Screenshot_2020-05-14 LAMBRETTA CHOPPER ORGINAL2.png

Screenshot_2020-05-14 LAMBRETTA CHOPPER ORGINAL 1.png

Wenn wir uns mal wieder sehen, können wir mal drüber schnacken. 
Ich kenne den Importeur und den ursprünglich geplanten Empfänger. 
 

Cheers. 

Bearbeitet von Soul-Beat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Kann es sein, dass die schon ziemlich lange unterwegs ist? Allzu viele gelbe Lambretta-Chopper wird es ja nicht geben, und ich glaube, ich habe so ne Kiste mal in Peine gesehen. Aber das ist mindestens 15 Jahre her... 

In Peine kann es auch der von Simon /hightower sein, der ist aber auch schon lange nur in seiner Werkstatt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Gut möglich! Kann auch sein, dass die nicht ganz so krass aussah, wie die, die hier gepostet wurde. Aber solche Mopeds bleiben ja selten lange unverändert. ;-) Hatte sogar mit dem Besitzer geredet, aber wie gesagt, alles verdammt lange her...

Wenn der Besitzer deutlich über 2m war war es Simon. :-D

 

Weiß jemand was aus dem Chopper von Arne, ehemals PSP wurde? 

Bearbeitet von Pitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2020 um 10:01 hat M210 folgendes von sich gegeben:

Mein Gefühl sagt mir, dass wir alle alt und grau sein werden bevor es wieder eine ausgewiesenen CS geben wird nach alter Sitte. Verdammt.

 

 

 

So ganz viel wird ja auch nicht mehr gebaut an klassischem Custom-Zeug, die Moden ändern sich.

Etwas, was den Begriff CS noch einigermaßen verdient, ist das, was es Jahr für Jahr in Kalkar zu sehen

gibt. Nicht so viel alte Kisten, dafür das ein oder andere was neu gebaut wird. Da würden sich deine

Roller auch gut machen. ;-) 

 

 

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2020 um 15:29 hat Soul-Beat folgendes von sich gegeben:

Mitte Ende 90iger. 
 

Stand dann aber auch min die letzen 15 Jahre im Schuppen. 
 

Peine ist aber gut möglich. 

 

Hatte den Chopper vor Jahren bei Ebay ersteigert. Der kam aus Stuttgart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2020 um 18:01 hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

Ein Chopper aus Stuttgart?! :dontgetit:

Hier die original Verkaufsanzeige mit Name etc.......bei Ebay waren die selben Bilder drin, da hat er aber mehr € bekommen.

 

http://motos.autos-markt.com/LAMBRETTA-CHOPPER-ORGINAL-281730817856/lot68379

Bearbeitet von DR. Cut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nimmersatt wurde bestimmt schon vor 15 Jahren an Einen vom Kultubanausen SC verkauft......komme jetzt nicht auf den Namen. Laut Erbauer soll es die wohl noch so geben. Der Käufer ist nie wirklich damit gefahren.

Die braune PX ist eine andere, neu Aufgebaute.

Bearbeitet von DR. Cut
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information