Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten hat Tom86 folgendes von sich gegeben:

Hier noch der Bericht aus der Motoretta 1993, wer den Roller nicht kennen sollte. Sowie ein Foto, bei dem ich nicht weiß, wie aktuell es ist...

 

 

20200210_143838.jpg

 

 

 

geile shice…. 1993.... und speedblocks...

 

das war im frühjahr 1994 in meiner elterlichen Garage:

 

12091992%2020.jpg

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat px211 folgendes von sich gegeben:

 

 

 

geile shice…. 1993.... und speedblocks...

 

das war im frühjahr 1994 in meiner elterlichen Garage:

 

12091992%2020.jpg

 

 

 

 

Auf den Blick in die Garage, kann man echt neidisch werden. Was für geile Vespen... traumhaft 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat jemand mehr Bilder oder Infos zur Marlboro T5?

Ich habe hier den Artikel aus dem Scootering von Dezember 1990, leider sind die Bilder alle aus eher seltsamen Winkeln aufgenommen. :wacko:

 

Bei der Bildersuche im Netz tauchen 3 Fotos auf, wobei es sich aber bei zumindest 2 um unterschiedliche Roller handelt, weil die Lackierung anders ausgeführt ist.

 

Ich fand die immer schon sehr geil und stimmig.

 

20200224_120522.thumb.jpg.66fa7b544151f3973c74f9346d57bd3b.jpg20200224_120410.thumb.jpg.3a0ccf89ad74148ad7da5e268496273d.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2020 um 12:23 hat spice folgendes von sich gegeben:

Hat jemand mehr Bilder oder Infos zur Marlboro T5?

Ich habe hier den Artikel aus dem Scootering von Dezember 1990, leider sind die Bilder alle aus eher seltsamen Winkeln aufgenommen. :wacko:

 

Bei der Bildersuche im Netz tauchen 3 Fotos auf, wobei es sich aber bei zumindest 2 um unterschiedliche Roller handelt, weil die Lackierung anders ausgeführt ist.

 

Ich fand die immer schon sehr geil und stimmig.

 

20200224_120522.thumb.jpg.66fa7b544151f3973c74f9346d57bd3b.jpg20200224_120410.thumb.jpg.3a0ccf89ad74148ad7da5e268496273d.jpg

 

@spice: diese marlboro T5 hatte ich 1988 am nsr-run in morecambe fotografiert,

das ist aber die andere, die war in perlmuttweiß und rot-metallic lackiert, ... LG  andreas

IMG_3890.thumb.jpeg.dd5defed57bd596a93e1a7adf439e70a.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kafkaesk danke für das Bild!

 

Ich habe mittlerweile über FB herausgefunden, daß es mehrere Replicas gab, unter anderem die aus dem Scootering Artikel.

Die von Dir fotografierte war wohl das Original, Perlmuttweiß und Metallicrot, mit Driver Screen und einem Antidive+Scheibenbremse-Setup am Vorderrad.  Der damalige Besitzer hat sich auch gemeldet. Er hat den Roller aber Anfang der 90er verkauft und weiß auch nicht, ob es ihn noch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist allerdings bei weitem nicht so sexy

 

Das Handschuhfach bis zur Ecke rot und vorne dann mit dem Winkel geradeso an den Blinkern vorbeizuziehen ist einfach konkurrenzlos!

Hinten über dem Rücklicht anzufangen und unten mit der Backe zu enden ist noch mal Bombe

Kotflügel in weiß ist sowieso Pflicht: nicht nur optisch sondern alleine wegen dem Logo

 

646a20072d7633a9e10ade46f34837bf.jpg


 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2020 um 10:00 hat px211 folgendes von sich gegeben:

geil, die 90er pur...… lambretta lenksäulenklemmung und magura m lenker… wo kam das ding ursprünglich her? habe ich so nie gesehen auf den run's

 

...ich bin mir ziemlich sicher das die in den 90er ein Delmenhorster Kennzeichen hatte, also DEL. Habe die mal genau anschauen können auf einem Treffen mit dem Papenburger TÜV.

 

 

schrunte.jpg

Bearbeitet von Alberto
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2020 um 09:13 hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

um es dann mit der Linienführung der Sitzbank wieder komplett zu versauen :whistling:

 

Jetzt kann man sich streiten, ob es das ist oder das Alpine Radio mit Cassettenteil unterhalb der Bank. In jedem Fall geil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Marcello folgendes von sich gegeben:

 

............ das Alpine Radio mit Cassettenteil unterhalb der Bank. In jedem Fall geil. 

 

Genau das Teil passt zu dem Outfit wie Arsch auf Eimer.:inlove:

Aber immer wenn ich das Bild anschau bleibt mein Blick an diesem güldenen ESD hängen.:-(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin, die Schrunnte war anfänglich der 90er ja auf nahezu jedem nördl. Treffen in div. Evolutionsstufen zu bewundern, bilde ich mir ein. Desweiteren, obacht halbwissen und Vermutung von altem Mann, wurde daraus nicht die Cosmic Girl... so in gelb blau metallic??? 

Gruss 

cosmic.jpg

Bearbeitet von Ramirez
Edith kramte noch was hervor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok dann wurde das Mysterium auch mal geklärt :satisfied:

Täte mich freuen wenn es Beide noch gäbe. 

Cosmic Girl, war das nicht was mit Wasserspielen auf Gusszylinder... 166er oder so? 

Bearbeitet von Ramirez
Edith kramt im maroden Langzeitgedächtnis zwischen Exzess und Jungspundfantasien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2004 um 19:05 hat Oldspeed folgendes von sich gegeben:

Weiß eigentlich noch irgend jemand was von den beiden Racern der GEbrüder Höller ?

Das waren zwei ziemlich gut gemachte PX umbautenmit Wasserkühlung...etc.

Die beiden standen mal zusammen vor einigen Jahren in der Motoretta,leider hab ich den Bericht nicht!

Einer der beiden war auchmal im GSf aktiv,leider ist er aber als gesperrt gemeldet!

Gruß Stefan

Schon lange her, habe kürzlich wieder eine Smallframe angefangen, aber Familie und Job engen das leider (zu) stark ein. Wo allerdings die PX en hin sind, Weiss ich leider nicht. Nie wieder was gehört... Wir haben beiden px en damals fast zeitgleich am zwei verschiedene Käufer verkauft, die grüne von meinem Bruder sollte nach malle gehen. Der Typ hatte überhaupt keine Ahnung,, dafür umso mehr Geld von Papa. Die blaue von mir ist in Deutschland geblieben (damals), aber auch nie wieder gesehen oder was drüber gehört. Habe noch ein Foto irgendwo vom Kaufvertrag, müsste ich mal raussuchen. 

Bearbeitet von Smallframefan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auf die Schnelle noch das gefunden...Hatte damals noch die Blaue et3 im Hintergrund, die ich dann in bbayblau lackiert habe, hatt auch eine Dropbar, da habe ich leider auch nix mehr von gehört. Hier geht der Dank an @Yoleila, die schon vor über zwanzig Jahre fantastische Fotos gemacht hat!

ALLE3_02.JPG

PXA07.JPG

PXA12.JPG

PXC07.JPG

2PX_01.JPG

Bearbeitet von Smallframefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information