Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

Die ganz einfache Lösung gab's mal in Kleinauflage, Trommel matt-schwatt und dann ohne Unterteller direkt drauf, dazu die fetten Bradex-Flügelschrauben mit sportlichem Lochdesign. Weisswand muss ja nicht, aber vom Ding her find' ich die schon nicht unoriginell... 

 

Screenshot_20200101-221014~2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat nachbrenner folgendes von sich gegeben:

Wo bekommt man sowas her.Arschbrannt hat sich ja eine Selbergebaut.Hätte aber gerne TÜV für sowas.

 

Die Radkappenversion gab's 1967/68 exklusiv bei Eddy Grimstead (London), und auch wenn jetzt mal originale auftauchen sollten (!), wärst Du mit Eigenbau/Auftragsarbeit wesentlich preiswerter unterwegs... Sammlerpreise eben.

 

Kann man ggf. auf einen schweisskundigen Fahrradmechaniker aus der Szene zurückgreifen, z.B. Basti vom Roisenlager (Lübeck), oder mal im MTB-Topic anfragen.

 

Zu Beachten: Die Dreipunkt-Halterung auf der Innenseite fällt ja weg, das muss also nur über die Nabe halten wie Bombe! (Vielleicht was mit Feder und Bajonettverschluss...? Auf jeden Fall Custom! :laugh:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, weiß zufällig Jemand, ob es den Custom Roller "Ferrari La Rossa" noch gibt? Er wurde von Jockey's Boxenstop aufgebaut und wurde u.a. auch in der Motoretta Nr.70 vorgestellt. 

FB_IMG_1579046757833.jpg

40.jpg

Bearbeitet von Tom86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat smasherone folgendes von sich gegeben:

… da ist sie:

 

ferrari.thumb.JPG.75e897f395bc19a2502b476ebe4234b2.JPG

(Quellenangabe: Bilder vom Abrollern 2019 by Lit)

 

Taucht immer mal wieder beim An/Abrollern in Aachen auf und ist mittlerweile irgendwo im Aachener/Heinsberger Raum beheimatet …  ist immer noch schön anzusehen :inlove:

 

Grüße

 

 

Vielen Dank für die Info. Freut mich sehr, dass es den Roller immer noch gibt. Schaut wirklich super stark aus!!!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, ich erinner mich. Die rote Phase muss seine Leder Zeit gewesen sein. An die Blaue kann ich mich nicht erinnern. Die Weiße war dann mit passendem Helm, Lederjacke und Stiefel.

Wollen wir nicht hoffen das die Enola GAY jetzt Pink ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab letzte Woche die MTV live bestaunen dürfen:

normal_stoffis2003_15s.jpg

 

96 war der Pfeil noch nicht so abgehoben.

 

An selber Stelle lief ein Treffen-Video vom Juli ´91 mit Stoffi und seiner "roten" Enola Gay.

Bearbeitet von czeckson
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat czeckson folgendes von sich gegeben:

hab letzte Woche die MTV live bestaunen dürfen:

normal_stoffis2003_15s.jpg

 

96 war der Pfeil noch nicht so abgehoben.

 

An selber Stelle lief ein Treffen-Video vom Juli ´91 mit Stoffi und seiner "roten" Enola Gay.

Gibt es auch aktuelle Bilder von der MTV??? Sehr schön, dass es den Roller noch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Blau hab ich die Enola Gay in Holland auf der Euro Lambretta in Holland gesehen.

Und die Future Squadron war auch Hammer. Hier wurde mal geschrieben, das sie wieder auf die Straße sollte. Weiß da jemand was ?

 

Edith fügt hinzu, das Blau war vor dem Rot.

Das Blau, das ich meinte war zwischen Rot und Weiss Phase.

Bearbeitet von Schniedel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information