Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden hat jan69 folgendes von sich gegeben:

...die Mild Seven gab es wohl auch in Vespa....ist heute hier aufgetaucht 

 

 

Naja. Eine gelbe PX mit andersfarbigen Anbauteulen spielt nicht ansatzweise in der Liga, die die wahre Mild Seven Lambretta vorgibt. :lookaround:

Ein paar Aufkleber machen noch keinen Customroller.

Bearbeitet von M210
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

Naja. Eine gelbe PX mit andersfarbigen Anbauteulen spielt nicht ansatzweise in der Liga, die die wahre Mild Seven Lambretta vorgibt. :lookaround:

Ein paar Aufkleber machen noch keinen Customroller.

 

Alles subjektiv... Klar ist das hier wenig aufwändig gestaltet..  Aber wo geht eigentlich die Grenze zum Custombike?

 

Ganz ursprünglich ging's beim MC ja mal nur darum, das Fahrzeug den körperlichen Eigenschaften des Fahrers anzupassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

Alles subjektiv... Wo geht die Grenze zum Custombike?

 

Jemand wie Du wird diese müßige Diskussion doch nicht wirklich WIEDER anstoßen wollen zum x-ten Mal?! :laugh:

Egal wie tief und breit das Winterloch derzeit zu sein scheint. Also bitte. 

Danach kommen nur mehr die Öl-/Reifen-/Helm-/Kutten-/Knallchargenfragen.

Bearbeitet von M210
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

Jemand wie Du wird diese müßige Diskussion doch nicht wirklich WIEDER anstoßen wollen zum x-ten Mal?! :laugh:

Egal wie tief und breit das Winterloch derzeit zu sein scheint. Also bitte. 

 

Büttööö....! Alles so satt und faul hier bei mir....  :zzz::laugh:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2019 um 13:20 hat ard_2 folgendes von sich gegeben:

Am besten war noch die WDR4 Abteilung wo sich die Landeier (bin selber so nen halbes) in nen buntes Hemd mit Ekelkrawatte gepellt haben und nen Bauernfox auf's Parket gelegt haben (Schnörres oder Vokuhila waren pflicht.

Kennst Dich aber bestens aus, was?

Ich kannte die Abteilung nur vom Hörensagen :whistling::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Der einzig wahre, namensgebende M210?

 

Nee. Der namensgebende M210 war kawasakigrün ab 1998 - 2003 etwa. ;-)

Hätte es das GSF knapp 10 Jahre früher gegeben, wäre ich heute P80X. :laugh:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2019 um 10:32 hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Gibt es irgendwo Bilder von der Lammi vom Chris H. aus Neu-Ulm aus der Zeit um '98 / '99 / 2000 ?

 

So richtig erinnere ich mich nicht mehr, ich glaube das Ding war in so ner Stein-Optik mit Rissen lackiert (Airbrush?) und hatte japanische Schriftzeichen in grün/gelb auf den Seitenpanels.

Müsste zu der Zeit einen Suzuki/Yamaha-Conversion-Zylinder (?) verbaut gehabt haben.

 

Falls du das liest: Danke für deine Hilfe damals! An der blauen PX, die es heute noch gibt hast du ein paar Mal mit mir geschraubt... :-)

 

Viele Grüße,

Alex

 

Steht seit 98 bei mir und wir nicht nur zur Eurolambretta bewegt :-)  Bild ist 5 Minuten alt - Melde dich  einfach mal wieder! 

50178e5f-e154-4f8b-92ab-ae27b4a294d5.jpg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

Bückware...? :rotwerd::cool:

 

:whistling:

 

Manchmal bekommt man es aber auch selbst hart:

 

2CEC2463-8F94-4F78-A2E9-A29CD7D19567.thumb.jpeg.2e2d1cc14429c9b84b3b3af9d1c433e0.jpeg

 

Bin gerade dabei, den Keller auszuräumen.

 

Müsste so ca. Anno'96 gewesen sein.

 

Wenn ich nicht komplett daneben liege müsste @M210 seinem Laubfrosch zu der Zeit gerade neue Farbe spendiert haben.

Bearbeitet von alfonso
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2019 um 14:40 hat M210 folgendes von sich gegeben:

Ja und ja. Wie auch die o.g. Schaukel. 

Das Ding fand ich früher (also mit 17,18) voll geil, heute frage ich mich nüchtern betrachtet echt was mit mir los war. Die hatte überlackierte Blinker, oder? 

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Blue Baron folgendes von sich gegeben:

Das Ding fand ich früher (also mit 17,18) voll geil, heute frage ich mich nüchtern betrachtet echt was mit mir los war. Die hatte überlackierte Blinker, oder? 

 

Was ne Frechheit! :sneaky:

Aber ich glaube, das könnte sein, ja. Vorn überlackiert, hinten weggesäbelt und im Maguralenker die Ochsenaugen.

Hammerscharf (also ich).

Bearbeitet von M210
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem hatte die Reuse da schon so einen fettten “englischen“ Auspuff drunter, während unsereins mit einer Polini- oder Simonini-Tröte dachte, wir wären der Herr im Ring.

 

Packst Du jetzt endlich aus, oder muss ich mir wirklich eine Woche lang abends Dias anschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Vor allem hatte die Reuse da schon so einen fettten “englischen“ Auspuff drunter, während unsereins mit einer Polini- oder Simonini-Tröte dachte, wir wären der Herr im Ring.

 

Packst Du jetzt endlich aus, oder muss ich mir wirklich eine Woche lang abends Dias anschauen?

 

Wüsste nicht mal ansatzweise, wo ich ein Foto von der Reibe finden sollte, ehrlich. SKR-Maske, RGV-Carbonkotflügel und so.... hach. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information