Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

Schon vor einiger Zeit nach gefragt und nie Bilder zu sehen bekommen. Erinnere mich, wie die damals in den frühen 90ern durch unsere Straße fuhr – zusammen mit der fürchterlichen Soul-Karre deren Namen ich nicht nennen möchte um niemanden zu beleidigen :-D

Wie einfach damals doch Begehrlichkeiten zu wecken waren …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat MiRaKel folgendes von sich gegeben:

I

 

 

07.jpg

 

 

 

 

Weiß jemand, was aus der Kiste geworden ist? Gebaut hatte die der Alex Frischauf aus Linz(?).

Bearbeitet von benji
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hier ein paar Bilder der Custom Lambretta "modernism 63" . Erstmals sah ich den Roller 1998 in der Zeitschrift Motoretta und jetzt nach 20 Jahren beim Run des Earthshakers SC in Pfarrkirchen. Die Lambretta ist immer noch in einem absoluten Top Zustand!!! Einfach nur wunderschön. 

20190810_164341.jpg

20191206_230248.jpg

20191206_202209.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war die Extravaganza 96. Gab auch mal bei den Welfen "Best Cutdown" und in Hamburg "Best Racer". Geil war aber der erste Platz bei der Welfen Quartermile bei den 166ern.Auf Achse hin und zurück, Kostümschau, Beschleunigungsrennen, war ein gelungenes Wochenende:inlove:

@M210

Danke, ich wollte damals ein paar Sachen anders machen... Eigentlich hat nur noch die Fußschaltung gefehlt, und es sollte ein RD Zylinder drauf. Den Block sollte SIP damals schweißen und hat es voll versaut:-D

 

Gruß, 

Humma 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo Bilder von der Lammi vom Chris H. aus Neu-Ulm aus der Zeit um '98 / '99 / 2000 ?

 

So richtig erinnere ich mich nicht mehr, ich glaube das Ding war in so ner Stein-Optik mit Rissen lackiert (Airbrush?) und hatte japanische Schriftzeichen in grün/gelb auf den Seitenpanels.

Müsste zu der Zeit einen Suzuki/Yamaha-Conversion-Zylinder (?) verbaut gehabt haben.

 

Falls du das liest: Danke für deine Hilfe damals! An der blauen PX, die es heute noch gibt hast du ein paar Mal mit mir geschraubt... :-)

 

Viele Grüße,

Alex

Bearbeitet von AAAB507
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Gibt es irgendwo Bilder von der Lammi vom Chris H. aus Neu-Ulm aus der Zeit um '98 / '99 / 2000 ?

 

So richtig erinnere ich mich nicht mehr, ich glaube das Ding war in so ner Stein-Optik mit Rissen lackiert (Airbrush?) und hatte japanische Schriftzeichen in grün/gelb auf den Seitenpanels.

Müsste zu der Zeit einen Suzuki/Yamaha-Conversion-Zylinder (?) verbaut gehabt haben.

 

Falls du das liest: Danke für deine Hilfe damals! An der blauen PX, die es heute noch gibt hast du ein paar Mal mit mir geschraubt... :-)

 

Viele Grüße,

Alex

 

Ich meine, @M210 hat die Lackiert. Fotos kenne ich nur aus dem 90er Custom Roller Buch.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Schniedel folgendes von sich gegeben:

 

Ich meine, @M210 hat die Lackiert. Fotos kenne ich nur aus dem 90er Custom Roller Buch.

 

Das war die Teasy's Li. Sehe sie samt Fahrer alle paar Jahre auf den Eurolambrettas. Großraum Ulm war bis vor einigen Jahren aber noch richtig, ja.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information