Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten hat Blue Baron folgendes von sich gegeben:

Die Orangina gehört(e) doch Thilo, damals von Scooter Attack. Zuletzt hab ich die beim Scooter Dive in Marl gesehen 2004 oder so.

 

Also quasi kürzlich. :laugh:

Hatte mir auch unlängst die Benetton angeschaut. Die stand beim Jockey im 1.OG.

Nach etwas Überlegen war das 2003. Kam mir auch 'kürzlich' vor.

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2019 um 09:50 hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

 

Nee, vom Hightower666 ist der nicht. Mit dem hatte ich auch schon geschrieben.

Danke aber.

Sonst noch Jemand eine Idee?`Vielleicht der, der das Photo gemacht hat?

 

 

 

Stimmt. Der war / ist doch leicht anders. War anscheinend auch von Vespa ... :-D

 

CbmUc7iAFZMKa3VSq8AbEQ.jpg?h=ibqH3IAIe_I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Tom86 folgendes von sich gegeben:

Aber der Roller wurde in der Motoretta vorgestellt.

 

Nachdem das Magazin Motorroller eingestellt wurde, hatte ich nichts mehr an Rollerzeitschriften aboniert. Aktuell weiß ich gar nicht mehr, ob ich meine Hefte von damals aufgehoben habe. 

 

Hier mal ein Link als Einblick, was dort für Bilder zu sehen waren:

https://www.wms24.de/news/presse/wms-in-der-presse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎30‎.‎04‎.‎2019 um 22:07 hat centro-studi folgendes von sich gegeben:

 

 Richtig!

Himmerich

 

Haus Waldesruh.....Gruselig....so nen Bauerndisse mit drei Ebenen. Am besten war noch die WDR4 Abteilung wo sich die Landeier (bin selber so nen halbes) in nen buntes Hemd mit Ekelkrawatte gepellt haben und nen Bauernfox auf's Parket gelegt haben (Schnörres oder Vokuhila waren pflicht........Übach Palenberg war doch gar nicht so weit weg??? Gut das die Zeit vorbei ist.....brrrrr

Bearbeitet von ard_2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, ard_2 said:

Himmerich

 

Haus Waldesruh.....Gruselig....so nen Bauerndisse mit drei Ebenen. Am besten war noch die WDR4 Abteilung wo sich die Landeier (bin selber so nen halbes) in nen buntes Hemd mit Ekelkrawatte gepellt haben und nen Bauernfox auf's Parket gelegt haben (Schnörres oder Vokuhila waren pflicht........Übach Palenberg war doch gar nicht so weit weg??? Gut das die Zeit vorbei ist.....brrrrr

 

Klingt nach 80'er Jahre. Da ging ich noch zur Grundschule. Kann ich nicht mitreden. :-D Für bis nach Übach Palenberg war meine Blase auch meist zu klein. Und dort war Mitte/Ende der 90'er auch nur noch der langweiligste PX Kram auf dem Seitenständer abgestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat centro-studi folgendes von sich gegeben:

 

Klingt nach 80'er Jahre. Da ging ich noch zur Grundschule. Kann ich nicht mitreden. :-D Für bis nach Übach Palenberg war meine Blase auch meist zu klein. Und dort war Mitte/Ende der 90'er auch nur noch der langweiligste PX Kram auf dem Seitenständer abgestellt. 

 

war mal in den ganz frühen 90'ern dort. So was ähnliches gab und gibt es in Geldern auch noch. Aber im BaCa in Kaldenkirchen war die lokale Scooterszene anzutreffen. Denke mal das ist noch der ein oder andere hier vertreten ist

Bearbeitet von ard_2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie driftet das Thema gerade so ein wenig ab. Daher mal etwas anderers n Topic:

 

Hat jemand eine Ahnung wo die Lamy mit den Miasma Blues Ratten von PtiLuc gelandet ist? Das erste mal habe ich die auf der Customshow am Revierpark Nienhausen gesehen, ich glaube die war aber nie regulär in D angemedet. Vor wenigen Jahren hatte ich sie noch mal in semi-gutem Zustand auf irgendeinem Teilemakrt gesehen, war glaube ich wohl sogar in Kalkar. Wurde die da verkauft? Wo ist sie gelandet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in der damaligen Beilage zur Extravanganza `96 (was für ein Name ...) noch ein paar Fotos von verschiedenen Rollern gefunden und mal eingescannt. Die Qualität der Fotos ist "semi"; weitere Infos über die Roller  liegen nicht vor. Den ein oder anderen (er)kennt man aber ... oder auch nicht. :cool:

01.jpg

03.jpg

02.jpg

08.jpg

07.jpg

05.jpg

06.jpg

04.jpg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information