Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

Der Armin ist ein Netter.

So hatte ich ihn zumindest in Erinnerung.

Die Yellow Danger hat allerdings keinen

PX-Drop mehr sondern inzwischen einen M-Lenker Umbau. Soll auch so bleiben.

Es könnte evtl. mal einen J.D. 2.0 geben,

was er mir gegenüber mal erwähnt hatte.

Ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her......

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, Marianne hat noch Bilder von der CS 2009 in München auf´m PC gefunden...:

 

 

Auf dem rechten Bild sieht man noch seinen alten Drop rechts liegen...:

070220093870.thumb.jpg.c6f0073cd2268b26a5f354945bd98ce5.jpg070220093871.thumb.jpg.bda420d35e6ad04c6b29329e3aee910f.jpg

 

 

 

Sehr geil auch das alte Nr.Schild drauf :inlove:

070220093865.thumb.jpg.82834225506ff0bd7be9f86a4bd014f3.jpg

 

 

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist sie. Es gab da ein schönes Feature in der Motoretta drüber. Zuletzt sah ich sie in ca. 2003 beim Jockey stehen. Zuvor beim Treffen in DEG im Jahre 2000.

Später noch in MUC bei der erwähnten CS.

 

Einer meiner Lieblingsroller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎11‎.‎03‎.‎2018 um 13:51 schrieb Rollerbube:

Bei der Kernschmelze am Sip -Stand ...

 

8F768A52-34CE-4E45-B77D-5E97554F4C34.jpeg

 

Zumindest die provisorische Kaschierung der fehlenden Kaskade wurde über all die Jahre consequent durchgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2018 um 11:26 schrieb kuchenfreund:

Ist schon ein paar Jahre her, dass ich das gelesen habe. Aber wenn ich mich recht erinnere hat der Typ mit der Lammy die Freundin der "Mistbiene" weggebuttert, woraufhin die Mistbiene ihm dann Abflussreiniger in den Tank gekippt hat. Ne richtige Mistbiene halt. :thumbsup:

Jaja … die Herren aus der Kettenfahrzeugecke haben schon immer die Weibas abbekommen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Rollerbube:

Jaja … die Herren aus der Kettenfahrzeugecke haben schon immer die Weibas abbekommen 

 

Letzte Vespa im Dezember verkauft. Nur damit die Weiwa, die auf die Lambrettas anspringen nicht denken, ich könnte so ne Vespahuddel sein.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb kuchenfreund:

Ich glaube ja, außerhalb dieser Szene gibt es gar nicht mal so viele Frauen (und Männer), die erkennen, ob eure alte Moppe jetzt ne Vespa, Lambretta oder Schwalbe ist. :-D

 

Der rote Roller ist schöner!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb kuchenfreund:

Ich glaube ja, außerhalb dieser Szene gibt es gar nicht mal so viele Frauen (und Männer), die erkennen, ob eure alte Moppe jetzt ne Vespa, Lambretta oder Schwalbe ist. :-D

 

 

"So eine NSU Vespa hatte ich auch mal. Die war von Herkules und lief 160."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb M210:

 

Letzte Vespa im Dezember verkauft. Nur damit die Weiwa, die auf die Lambrettas anspringen nicht denken, ich könnte so ne Vespahuddel sein.

 

 

An dem Punkt war ich Anfang 2000 auch....

 

Ich schau mal in die Glasmurmel !

 

 

In 13 Jahren fährst du Scarabeo ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt hier irgendwer Detais zu diesem Roller , hat möglicherweise Fotos von Veranstaltungen, bei denen er präsentiert wurde.

 

Das Design entspricht der Hissing sid, dem Formel 1 Renner von Jordan, mit dem Ralph Schuhmacher 1997 gefahren war.

 

Zuletzt war der Roller in Norddeutschland zu Hause.

20170613_123301.jpg

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb der_michi:

Ich werde das Gefühl nicht los die Kiste letztens in den Kleinanzeigen gesehen zu haben.

Bestätigen kann ich das nicht exakt, aber irgendwann stand die Kiste irgendwo zum Verkauf, ja. Irgendwann in den letzten 5 Jahren würde ich grob schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information