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wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

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Der Armin ist ein Netter.

So hatte ich ihn zumindest in Erinnerung.

Die Yellow Danger hat allerdings keinen

PX-Drop mehr sondern inzwischen einen M-Lenker Umbau. Soll auch so bleiben.

Es könnte evtl. mal einen J.D. 2.0 geben,

was er mir gegenüber mal erwähnt hatte.

Ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her......

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So, Marianne hat noch Bilder von der CS 2009 in München auf´m PC gefunden...:

 

 

Auf dem rechten Bild sieht man noch seinen alten Drop rechts liegen...:

070220093870.thumb.jpg.c6f0073cd2268b26a5f354945bd98ce5.jpg070220093871.thumb.jpg.bda420d35e6ad04c6b29329e3aee910f.jpg

 

 

 

Sehr geil auch das alte Nr.Schild drauf :inlove:

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Bearbeitet von Kebra
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Ja, ist sie. Es gab da ein schönes Feature in der Motoretta drüber. Zuletzt sah ich sie in ca. 2003 beim Jockey stehen. Zuvor beim Treffen in DEG im Jahre 2000.

Später noch in MUC bei der erwähnten CS.

 

Einer meiner Lieblingsroller.

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Am ‎11‎.‎03‎.‎2018 um 13:51 schrieb Rollerbube:

Bei der Kernschmelze am Sip -Stand ...

 

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Zumindest die provisorische Kaschierung der fehlenden Kaskade wurde über all die Jahre consequent durchgezogen.

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Am 14.3.2018 um 11:26 schrieb kuchenfreund:

Ist schon ein paar Jahre her, dass ich das gelesen habe. Aber wenn ich mich recht erinnere hat der Typ mit der Lammy die Freundin der "Mistbiene" weggebuttert, woraufhin die Mistbiene ihm dann Abflussreiniger in den Tank gekippt hat. Ne richtige Mistbiene halt. :thumbsup:

Jaja … die Herren aus der Kettenfahrzeugecke haben schon immer die Weibas abbekommen 

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vor 16 Stunden schrieb Rollerbube:

Jaja … die Herren aus der Kettenfahrzeugecke haben schon immer die Weibas abbekommen 

 

Letzte Vespa im Dezember verkauft. Nur damit die Weiwa, die auf die Lambrettas anspringen nicht denken, ich könnte so ne Vespahuddel sein.

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vor 19 Minuten schrieb kuchenfreund:

Ich glaube ja, außerhalb dieser Szene gibt es gar nicht mal so viele Frauen (und Männer), die erkennen, ob eure alte Moppe jetzt ne Vespa, Lambretta oder Schwalbe ist. :-D

 

Der rote Roller ist schöner!

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vor 10 Stunden schrieb kuchenfreund:

Ich glaube ja, außerhalb dieser Szene gibt es gar nicht mal so viele Frauen (und Männer), die erkennen, ob eure alte Moppe jetzt ne Vespa, Lambretta oder Schwalbe ist. :-D

 

 

"So eine NSU Vespa hatte ich auch mal. Die war von Herkules und lief 160."

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vor 12 Stunden schrieb M210:

 

Letzte Vespa im Dezember verkauft. Nur damit die Weiwa, die auf die Lambrettas anspringen nicht denken, ich könnte so ne Vespahuddel sein.

 

 

An dem Punkt war ich Anfang 2000 auch....

 

Ich schau mal in die Glasmurmel !

 

 

In 13 Jahren fährst du Scarabeo ! :-D

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Kennt hier irgendwer Detais zu diesem Roller , hat möglicherweise Fotos von Veranstaltungen, bei denen er präsentiert wurde.

 

Das Design entspricht der Hissing sid, dem Formel 1 Renner von Jordan, mit dem Ralph Schuhmacher 1997 gefahren war.

 

Zuletzt war der Roller in Norddeutschland zu Hause.

20170613_123301.jpg

Bearbeitet von oehli
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vor 18 Minuten schrieb der_michi:

Ich werde das Gefühl nicht los die Kiste letztens in den Kleinanzeigen gesehen zu haben.

Bestätigen kann ich das nicht exakt, aber irgendwann stand die Kiste irgendwo zum Verkauf, ja. Irgendwann in den letzten 5 Jahren würde ich grob schätzen.

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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