Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
Am 3.12.2016 um 09:17 schrieb shooting star:

Erst ma danke an Disco68, alter Freund, für Deine Bemühungen,- ja ich bins,- wessen smallframe nach jedem Bier immer schneller wurde.

Ich suche meinen alten Roller wirklich wie bekloppt und das schon seit 10 Jahren!!!!- Schade das ich ihn bei EBAY (Partnerlink) (Partnerlink) (Partnerlink) nicht gesehen hatte,-hätte nämlich viel,viel mehr dafür bezahlt um ihn wieder zu bekommen. Hab ihn damals verkauft, da ich unbedingt die Kohle brauchte und noch nicht einmal mehr meine Stromrechnung zahlen konnte. Nun ja heute siehts´anders aus und ich setzte eine Belohnung von 1000 Euros aus wer mir den neuen Owner nennen kann.- Ich muss sie wieder haben!!!!! Hier noch nen paar Bildchen- auch mal von der anderen Seite.Ich hab ihn 1989 gebaut und das erste mal auf`n Lübeck Run Pfingsten `90 vorgestellt. Also: Bitte helfen!!- Und die Kiste Bier gibts´logisch auch noch!! Scan_20161203_082609.jpgScan_20161203_083400.jpgScan_20161203_083721.jpg

 

 

...bist du nicht der Typ aus Lüdenscheid von dem ich noch ne Kiste Bier kriege  ??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Zur Almdudler sind einige Bilder im GSF sowie im Netz.

In Kalkar war der Roller zuletzt im Februar ausgestellt und ist im zugehörigen Topic bebildert.

Der Roller ist im GSF zu Hause.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin über das Topic gestolpert....

 

1990 beim Treffen in Steinbach (Starnberg) hatte ein Typ einen ultra geil umgebauten gelben Vespa Chopper. 

Meines Wissens hat der yellow danger geheißen. 

 

Hat da jemand noch Bilder und weiß jemand was aus dem Roller geworden ist ?

Bearbeitet von Housefrau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Housefrau:

1990 beim Treffen in Steinbach (Starnberg) hatte ein Typ einen ultra geil umgebauten gelben Vespa Chopper. 

Meines Wissens hat der yellow danger geheißen. 

 

Hat da jemand noch Bilder und weiß jemand was aus dem Roller geworden ist ?

Die Suche ist eine tolle Sache, wenn man(n) sie beutzt. KLICK ;-)

 

Bilder findet man ratzfatz mit dem Gockel.

 

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin über das Topic gestolpert....
 
1990 beim Treffen in Steinbach (Starnberg) hatte ein Typ einen ultra geil umgebauten gelben Vespa Chopper. 
Meines Wissens hat der yellow danger geheißen. 
 
Hat da jemand noch Bilder und weiß jemand was aus dem Roller geworden ist ?
Schau Dir mal die aktuellen SIP Videos von Kalkar an.
Da solltest Du ihn mehrfach finden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Typ der yellow danger hatte ich 97 oder 98 mal in arschgeil Holiday in Holland getroffen. Da hatte er neben mir gezeltet. Er hatte sich und den Hobel mit dem Auto auf das Treffen gebracht, die Karre hatte seit 2 Jahren kein tüv mehr und Ja er fährt eh nicht viel damit.

 

Das hat mich damals schwer und nachhaltig schockiert - ungefähr fast so wie Jimmy von Sting :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information