Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
Am 3.12.2016 um 09:17 schrieb shooting star:

Erst ma danke an Disco68, alter Freund, für Deine Bemühungen,- ja ich bins,- wessen smallframe nach jedem Bier immer schneller wurde.

Ich suche meinen alten Roller wirklich wie bekloppt und das schon seit 10 Jahren!!!!- Schade das ich ihn bei EBAY (Partnerlink) (Partnerlink) (Partnerlink) nicht gesehen hatte,-hätte nämlich viel,viel mehr dafür bezahlt um ihn wieder zu bekommen. Hab ihn damals verkauft, da ich unbedingt die Kohle brauchte und noch nicht einmal mehr meine Stromrechnung zahlen konnte. Nun ja heute siehts´anders aus und ich setzte eine Belohnung von 1000 Euros aus wer mir den neuen Owner nennen kann.- Ich muss sie wieder haben!!!!! Hier noch nen paar Bildchen- auch mal von der anderen Seite.Ich hab ihn 1989 gebaut und das erste mal auf`n Lübeck Run Pfingsten `90 vorgestellt. Also: Bitte helfen!!- Und die Kiste Bier gibts´logisch auch noch!! Scan_20161203_082609.jpgScan_20161203_083400.jpgScan_20161203_083721.jpg

 

 

...bist du nicht der Typ aus Lüdenscheid von dem ich noch ne Kiste Bier kriege  ??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Zur Almdudler sind einige Bilder im GSF sowie im Netz.

In Kalkar war der Roller zuletzt im Februar ausgestellt und ist im zugehörigen Topic bebildert.

Der Roller ist im GSF zu Hause.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin über das Topic gestolpert....

 

1990 beim Treffen in Steinbach (Starnberg) hatte ein Typ einen ultra geil umgebauten gelben Vespa Chopper. 

Meines Wissens hat der yellow danger geheißen. 

 

Hat da jemand noch Bilder und weiß jemand was aus dem Roller geworden ist ?

Bearbeitet von Housefrau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Housefrau:

1990 beim Treffen in Steinbach (Starnberg) hatte ein Typ einen ultra geil umgebauten gelben Vespa Chopper. 

Meines Wissens hat der yellow danger geheißen. 

 

Hat da jemand noch Bilder und weiß jemand was aus dem Roller geworden ist ?

Die Suche ist eine tolle Sache, wenn man(n) sie beutzt. KLICK ;-)

 

Bilder findet man ratzfatz mit dem Gockel.

 

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin über das Topic gestolpert....
 
1990 beim Treffen in Steinbach (Starnberg) hatte ein Typ einen ultra geil umgebauten gelben Vespa Chopper. 
Meines Wissens hat der yellow danger geheißen. 
 
Hat da jemand noch Bilder und weiß jemand was aus dem Roller geworden ist ?
Schau Dir mal die aktuellen SIP Videos von Kalkar an.
Da solltest Du ihn mehrfach finden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Typ der yellow danger hatte ich 97 oder 98 mal in arschgeil Holiday in Holland getroffen. Da hatte er neben mir gezeltet. Er hatte sich und den Hobel mit dem Auto auf das Treffen gebracht, die Karre hatte seit 2 Jahren kein tüv mehr und Ja er fährt eh nicht viel damit.

 

Das hat mich damals schwer und nachhaltig schockiert - ungefähr fast so wie Jimmy von Sting :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information