Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

So is das. Habe deswegen vor wenigen Wochen sämtlich bloody motorrollers durchgeschaut und das Foto nicht gefunden, bzw. übersehen und hab selber auch keine Nerven, um nochmals durch diesen schlechten Haufen Schund zu gehen.

Soll ich meinen Motoretta/Motorroller Stapel mal dem Andy hinlegen?

Der weiß garantiert in welchem Heft das Bild drin war.

Ich glaube das war eine Motorroller Ausgabe....

Ich wette das dauert keine zehn Minuten.

Grüße,

Arne

Edith schimpft schon. (Wer lesen kann....)

Bearbeitet von alfonso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind zumindest Dazzle und Spirit Walker ein und derselbe Roller.

Eigentlich auch schon bescheuert. Wenn man bedenkt, wie teuer Lack, Gravuren und Beschichtung gewesen sein müssen,

dann fällt die Kohle für ne olle Lammi zum neu kostümieren ja kaum noch ins Gewicht (zumindest damals in den 80ern).

Außerdem war Dazzle ja nicht so häßlich, dass man sie hätte neu lackieren lassen müssen.

Der Rahmen und das Bodywork vom Dazzle sind anscheinend wieder in einem Verschlag von J.H.s Vadder aufgetaucht.

Quelle: Facebook Gruppe "Jeremy Howlett's Custom Scooters".

Jetzt möchte ich nur noch Fotos davon sehen.

Und ich denke, die OB Geschichte soll ein Gag sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ralfs SIP-Racer beim Mayday der Westcoasts in Raisting ´93.

Die anderen Bilder sind beim Treffen der Westcoast in Diessen entstanden.

Christian

Wie geil. Davon kenne ich auch noch einige Hobel.

Unten die Gelbe mit dem Wasserkühler ist doch die Scorpion.

Die war für mich damals auch ein feuchter Traum. :wacko:

Gibt es davon auch noch mehr Bilder?

Und bei mir war die Scorpion auch der absolute Traumroller. :wacko: Ich habe davon aber noch das Poster aus der Motoretta zu Hause... :wacko:

Bearbeitet von Naseweiss
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht so aus,als ob mr.howlett seine resterampe eröffnet hat:http://www.ebay.co.uk/itm/Lambretta-GP-panels-blue-DAZZLE-1984-Jeremy-Howlett-Paul-Karslake-/390368946303?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item5ae3cd687f

wird bestimmt ein schnäppchen.was wohl ne pike nut von wake kostet?

100 pfünde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für das paar.wobei das nicht frischer ist... :wacko:

anderer seits,man bedenke was der engländer an sich bereit ist,für diesen ganzen vigano,ulma,zierkrempel hin zu legen.von daher bin ich mir sicher,das jemand das bezahlt.

und karlslake ist mittlerweile ein renomierter künstler.

Bearbeitet von Schniedel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSCIhih0100.JPG

DSChihI0099.JPG

Was ist eigentlich aus dieser Kiste geworden? Ich sehe davon auch Bilder mit Bremer

Kennzeichen. Gibts die noch?

Würde ich mir gerne mal ansehen!

Stand im März letzten Jahren im Untergeschoss des Museum PROTOTYP in Hämburch (ja scheisse, meine Kamera hatte halt keinen vernünftigen Blitz).

post-1023-0-58129000-1322526164_thumb.jp

post-1023-0-47159900-1322526168_thumb.jp

post-1023-0-57586700-1322526171_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ohne Blitz okay.

Die Mutant fand ich auch immer toll, aber nur bezüglich der Machart.

Nach all den JAhren scheine ich aber auch z.B. für die Dazzle noch immer nicht reif zu sein.

Es gibt Dinge, deren Stellenwert sich mir nicht erschließen mag. Die Moppet gehört dazu. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer gute Bilder der Nürburgring-Lambretta von der letzten Show in München?

Vielleicht Details der Signaturen?

War zu voll (generell), um jemals gute Bilder zu machen.

Bräuchte mal eben welche für das Verkaufe-Roller-Topic. :wacko:

ich geb dich 1000 Oiro Alda (und nen arabischen runtergerittenes 123er 200 D taxi mit 800.000km dazu) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazzle war der zweite custom roller von howlett,und der erste wo er die latte für custom lammys mal mächtig hoch gelegt hatte.

er war der erste der airbrush und gravuren einsetzte in diesem maße.aus dem grunde gilt er als begründer des customstyles.

deswegen werden die roller oft noch als referenz angegeben,und sind bei vielen engländer cult und iconen.

auch,weil so lange niemand wusste,was mit den rollern,oder den teilen passiert ist.

wie schon geschriebenhat howlett kein intresse mehr an rollern,und auch kein intresse wake zu restaurieren.

und auf die teile von dazzle ist sein vater wohl durch zufall gestoßen,nachdem er mal wieder in einpaar seit jahren verschlossene garagen geschaut hat.

bin auch gespannt,ob das einer bezahlt,aber ich sag nur die jimmys lammy ist auch für nen dicken stein weggegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer gute Bilder der Nürburgring-Lambretta von der letzten Show in München?

Vielleicht Details der Signaturen?

War zu voll (generell), um jemals gute Bilder zu machen.

Bräuchte mal eben welche für das Verkaufe-Roller-Topic. :wacko:

Da ich am Zustand nicht unschuldig bin möchte ich mich für die fehlenden Fotos entschuldigen. ( hab selber aufgrund des Zustandes keine gemacht )

Den Grund derSuche lass ich mal unkommentiert. ( magst du tauschen? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg die Entschludigung, ist eigentlich nicht der Volltreffer, dieses Topic.

Dafür sind aber die Ansprechpartner und Abonennten die richtigen.

Fund irgendwann bei Eddie Cool in der Fotokiste seiner ehemaligen myspace Seite, Roller mir unbekannt, aber interessant.

post-24889-0-10878400-1322595174_thumb.j

post-24889-0-93448000-1322595517_thumb.j

Kann mir da irgendwer mit weiterführendem Bildmaterial oder Ansprechpartner zu weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information