Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

Znf7Hw5c.jpg

Die blau/weissen von Devil Inside. Gehörten damals auch zu meinen absoluten "Auch-haben-will" :sabber:

2D2h8f3s.jpg

"Future Squad", links noch zu erkennen Axel Schraa's Aprilia-Scorpion, Red Bull - man beachte die Dosen-Abdeckung vom Stoßdämpfer. Mal ehrlich, wer hatte damals keinen italienischen Auspuff, und hatte mal eine Red-Bull Dose als Dämpfer drann :-D .

vDY7DZJs.jpg

Motoretta Bericht - Die erste Custom-Welle in Deutschland.

PS.: Danke @King Kerosin.......funzt super des 250Kb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Königs Pilsener war auch da Hammer.

Kennt jemand noch die 3 PX'en, ich glaub Berliner, die alle den gleichen Wüstentarn-Anstrich hatten. Die waren auch irgendwie cool.

PS.: Suche immer noch Bilder von meiner alten BP-Rally!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah... SO!!! Sorry, war nicht wirklichersichtlich! :-D

Das mit der D.F. passt ja... oder war es vom Snow etwa rein Rhetorisch...???? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Nö nö, genau die hab ich gemeint. Hab die drei halt mal auf irgendeinem Run gesehen, und hab's cool gefunden. Freut mich die mal wieder aufn Bild gesehen zu haben. Weckt halt die guten alten Erinnerungen wieder a bisserl. War nix Rhetorisches dabei :-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö nö, genau die hab ich gemeint. Hab die drei halt mal auf irgendeinem Run gesehen, und hab's cool gefunden. Freut mich die mal wieder aufn Bild gesehen zu haben. Weckt halt die guten alten Erinnerungen wieder a bisserl. War nix Rhetorisches dabei  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich meinte nur dass die Frage gepasst hat, wo einer der Berlin-Scooters gerade hier mit nei ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesus Maria............Da steckt wohl einiges an Arbeit drinnen. Scheiße is der geil. I steh zwar eigentlich ned auf Chopper, Oldie oder Chrom, sondern mehr auf Racer. Aber der hat von allem a bisserl was -> wie geil!!!!

Leider zum ersten mal gesehen und so keine Infos drüber.

Hier noch a sehr schöner von 96 aus der Scootering.

h27CBjjd.jpg

YbOI33Yd.jpg

Pf84v8uv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von Fleetenkieker gepostete gelbe Karre heißt "Bad Man" und kommt aus Frankreich, Besitzer gehört glaub ich zum Vulcans S. C. (Veranstalter der Customshow in Paris). Ist bereits ausgiebeig diskutiert worden und war wohl für Andre aus dem Forum der Anlaß zum Projekt "Smoothie" (glaube Lampe unten mit KTM Motor), von dem leider schon länger nichts mehr zu hören war. Topic hieß meine ich "Smoothie - wie findet ihr sowas?" oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steh ja nich so auf custom ... aber zählt das auch ... hab das foto in mindelheim dieses jahr gayschossen ...

*snip*

b

<{POST_SNAPBACK}>

schönes ding.... aber wohl nicht alt - hab auch noch ein paar fotos von dem....

edith:

PHTO0028.JPG

PHTO0029.JPG

PHTO0014.JPG

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad mal noch paar fotos von der kostümschau 97 in pfarrkirchen gescannt .. leider alles scheiss fotos irgendwie ;-)

einmal "beauty & mean" (so heisst die kiste doch, oder? :-D )

beauty_and_mean.JPG

Benetton und ne schöne LU

benetton_LU.JPG

und nochmal

benetton_LU_2.JPG

"the punisher" und daneben ... hab ich vergessen :-D

aeon_flux_punisher.JPG

ok ... Aeon Flux ... danke T4 :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gonzo,

hast du von dieser hier evtl. noch ein paar andere Bilder? Das Heck sieht ganz interessant aus, evtl. genau das, was ich für mein Winterprojekt gebrauchen könnte. Vielleicht weiss ja einer was das für ein Heck ist, sieht irgendwie nach Plastik aus.

Lamm1.jpg

RJ

P.S. Es gab mal eine Seite (www.scooters.de) wo ein ganzer Haufen Customroller zu begutachten war. Ich glaube man konnte auf der Seite sogar Bewertungen abgeben. Wenn mich nicht alles täuscht, waren das fast alles Karren, die in der Motoretta mal abgelichtet wurden. Die Seite ist leider tot. Schade, da konnte man an Hand der Projektnamen, die entsprechenden Roller suchen. Eigentlich ne ganz geile Seite gewesen.

Bearbeitet von Ron Jeremy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ron Jeremy . Sorry, die Kiste hab ich nur noch mal von vorn und ne Detailaufnahme der Scheibenbremse, stehe eigentlich nicht so auf die verstümmelten Bertas, bei der Kiste war aber alles sehr gut gearbeitet und so hat sie den Weg auf meinen Film gefunden. Vieleicht hat ja noch wer Fotos, war die Customshow in Lübeck, 1998.

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch mal in der scootering gefeatured, müßte eigentlich in der Neanderthaler Ecke sein.

Heck war glaube ich aus mehreren Teilen gefügt ( ich glaube mit v50-Koti etc.)

Da gerade das Heckthema aufkommt, kursiert Darens Form eigentlich noch in PB uU rum ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information