Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

ne nee...ist mir zu viel Lam(br)etta:-D.

Trotzdem mag ich das Teil. Bin 2006 aus Liedolsheim damit zurück gefahren. Total bequem und echte 120kmh waren drin:cheers:. Der andere bekloppte Holländer fuhr die Titanic und die Besitzer der Kostümräder saßen im Audo mit 5 Atü aufm Kessel:inlove:.

Das ist das Tolle an diesen Custom-Rollern (oder auch einfach nur spezielle / individuelle Roller), die ganzen schönen Erinnerungen und Geschichten, die damit verbunden sind :thumbsup:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

ne nee...ist mir zu viel Lam(br)etta:-D.

Trotzdem mag ich das Teil. Bin 2006 aus Liedolsheim damit zurück gefahren. Total bequem und echte 120kmh waren drin:cheers:. Der andere bekloppte Holländer fuhr die Titanic und die Besitzer der Kostümräder saßen im Audo mit 5 Atü aufm Kessel:inlove:.

 

Der Motor war erstaunlich haltbar nach Beseitigung der Kinderkrankheiten, das stimmt.

Dafür war der umgebaute Dreigang Magura eine Katastrophe, zumindest als ich mal die Straße vorm Laden damit hoch und runter gefahren bin.

 

Ich hab damals wirklich den Hut davor gezogen, als er mit dem Teil Aachen-Hamburg-Aachen gefahren ist.

 

Und das Besäufnis als der TÜV seinen Segen gab...:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2021 um 19:59 hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

20211120_145326.thumb.jpg.5fac4708774ceee37e2c73357c83658f.jpg

 

heute gefunden...sehr grausam jetzt. Naja zumindest ist die Kiste mit den Teilen jetzt nach ganz vorne gewandert. Habe Hoffnung dass die doch nochmal zusammen kommt:lookaround:

Ich hoffe , Du baust die wieder zusammen:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, M210 said:

Pinascoreifen. :inlove:

 

Der @Kotzerider ist mal im Winter bei 30cm Neuschnee mit meiner Karre auf Pinasco Reifen 30km (einfach) zur Berufsschule gefahren :muah:Keine Ahnung, wie er das unfallfrei geschafft hat;

In einer 90° Kehre ist ihm dabei sogar ein anderer Kumpel (nicht auf Pinasco Reifen!) auf der Motorbacke rutschend entgegen gekommen :wheeeha:

Einer meiner Lieblings Roller Geschichten aus den 90ern!

 

Al.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muskelkater vom Rollerfahren im Schnee...kenne ich auch...

 

PX Gespann auf vollcross Reifen.... fitter schmiermaxe im Boot ...und den Möchtegern Sportwagen, die auf breiten Sommerreifen kaum an der Ampel loskamen um die Ohren gefahren....

einen im Drift außen überholt.......

auf seine Vogelzeigen Geste  hin... gabs ne fette Ladung schnee auf die Scheibe....

auskuppeln....vollgas... einkuppeln....

 

Rita

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Soul-Beat folgendes von sich gegeben:

Gibt es das Moped eigentlich noch?

 

 

roller.thumb.jpg.6dc81b7d2e12d89f066ecd30d09b956f.jpg

Kenne den Erbauer......hab ihn aber die letzten Jahre nie damit gesehen (aber auch nie danach gefragt:whistling:)

Ist immer noch hin und wieder auf Roller-Veranstaltungen im Augsburger/Münchner Raum unterwegs, alerdings mit anderen Rollern.

Kann mich mal schlau machen ob das Teil noch bei Ihm im Keller steht bzw. was damit passiert ist ;-)

 

P.S. Von wo bzw. wann ist das Bild? Customshow München 1994?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat blackman folgendes von sich gegeben:

Kenne den Erbauer......hab ihn aber die letzten Jahre nie damit gesehen (aber auch nie danach gefragt:whistling:)

Ist immer noch hin und wieder auf Roller-Veranstaltungen im Augsburger/Münchner Raum unterwegs, alerdings mit anderen Rollern.

Kann mich mal schlau machen ob das Teil noch bei Ihm im Keller steht bzw. was damit passiert ist ;-)

 

P.S. Von wo bzw. wann ist das Bild? Customshow München 1994?

Los!

Fragen!!!!

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht drängeln......sag lieber mal wo das Bild entstanden ist? Customshow 1994 in München?

Im Hintergrund steht ein Spezl von mir......und ganz rechts mit Cap das könnte Boris von den Bavarian Bullies sein ;-)

 

Und ja, steht fahrbereit beim Erbauer - tatsächlich momentan im Keller irgendwo in der Augsburger Ecke .......evtl. bekomm ich noch ein aktuelles Bild :-)

 

Gruß Christian :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat blackman folgendes von sich gegeben:

nicht drängeln......sag lieber mal wo das Bild entstanden ist? Customshow 1994 in München?

Im Hintergrund steht ein Spezl von mir......und ganz rechts mit Cap das könnte Boris von den Bavarian Bullies sein ;-)

 

Und ja, steht fahrbereit beim Erbauer - tatsächlich momentan im Keller irgendwo in der Augsburger Ecke .......evtl. bekomm ich noch ein aktuelles Bild :-)

 

Gruß Christian :cheers:

 

Weiß nicht, ob das Boris ist. Der war eigentlich nie so der Hut-Träger. Der einzige ständige Hut-Träger bei uns im Club war der Tom. Aber ist ja alles auch schon Ewigkeiten her. Kann mich gut täuschen.

Der Kollege im karierten Hemd kommt mir aber sehr bekannt vor. Wer ist denn das gleich wieder? Hatte doch später in der RoZe gearbeitet oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kam da gerade eine Karre in den Sinn, die mir vor 30 Jahren oder so mal in Ingolstadt über den Weg lief.
 

Nicht wirklich eine klassische Custom-Kiste, aber vielleicht kennt die hier ja jemand. PX, soweit mein Hirn nicht täuscht nahezu Vollcut ohne Backen, Lack neon-Rot. Ich glaube die gab‘s auch mal gestreift lackiert (gelb-blau oder so).

 

Bin gespannt - bisher wurde ja eigentlich jede Kiste gefunden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat blackman folgendes von sich gegeben:

nicht ganz Vollcut, aber ich meine der hier war vorher blau-grün und hatte GL Kennzeichen..... noch ohne Stufe im Rahmen.  Hab ich 1993 oder so beim Joyride in Landsberg gesehen...... Sitzbank mit Bartowels bezogen wenn ich mich recht erinnere

IMG_20211128_174013.jpg

Das Moped hatte ich nach Motorhuhns Beschreibung auch zuerst im Kopf, passt aber m. E. wenig zur restlichen Beschreibung. 

 

Ich erinnere mich dunkel, den Roller 1994 oder 1995 auf einem Scooter Dive in Aachen gesehen zu haben. Der Erinnerung nach in Verbindung mit dem SCK bzw. Evil Minded SC. Allerdings nicht ausgeschlossen, dass die Erinnerung täuscht... 

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber der ist’s leider nicht. Ich suche selber noch, aber bei der neon-Kiste bin ich wenig optimistisch. Von der gestreiften könnte es irgendwo ein Foto in einem Karton geben …

 

Lenker habe ich auch was mit PX-alt im Kopf, aber weiß nicht mal mehr ob‘s ein Drop war.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten hat Lazy Duck folgendes von sich gegeben:

Die hab ich auch noch drauf - aber nur als Reserverad im Durchstieg.
... weils dir keiner glaubt, dss es die mal gab ;)

 

Huch. Na, ich hoffe, dass ich hier kein Thema hinsichtlich Glaubwürdigkeit habe - ohne das zu wissen. Mein aktuelles Ersatzrad ist dabei ebenso ein Pinasco. Anderes Profil, aber hoffentlich egal.

 

 

 

20211130_101103.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information