Zum Inhalt springen

Benötige Seegeringzangen


kuntakinte

Empfohlene Beiträge

Habe diese Seegeringzange mit den Aufsätzen von Louis, allerdings scheitere ich an den Innenseegeringen meines ET3-Motorblocks, da sich die Zange verwindet und der Ring im letzten Moment wieder reinspringt.

Nun habe ich bei Ebay diesen Satz gefunden und wollte fragen was ihr davon haltet bzw. welche Zange ich stattdessen kaufen sollte

http://cgi.ebay.de/4-Seegeringzangen-Seege...%3A1|240%3A1318

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig bei den Zangen ist doch auch noch die Weite der Öffnung. Der Seegering hinter dem Kuwelager ist die weiteste Öffnung, die so ne Zange bedienen muss.

Irgendwie schauen die bei ebay sehr windig aus. Die brechen wenn sie nicht gehärtet sind. Lieber robust und gut. Es nervt wenn der Motor kurz vor Vollendung steht und du ne scheiss Tengelmannzange hast. Ich weiss wo von ich rede. Nie mehr.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich arbeite mit diesem Billigteil.

Funktioniert prima.

71_1_b.JPG

Daniel

Das Ding hatte ich auch. Von SIP gekauft und ich war von Anfang an etwas unzufrieden. Hat sich immer verdreht. Und so hat man kaum nen Ring rausgekriegt.

Die Qualitätsanmutung ist absolut billig.

Deshalb vernünftige ausm Baumarkt gekauft und vollends zufrieden. Sehn so aus wie die Knipex und haben ca. gleich gekostet wie Kunta sie bei Ebay gefunden hat.

Bearbeitet von Katte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne gute Seegeringzange muss nicht teuer sein. Guck mal bei Hornbach. Hersteller fällt mir gerade nicht ein. Glaub Wera oder so.....stehen den Knipex Facom und Alarm Zangen die ich hier noch hab in nix nach. Und sind jenach ausführung für 10 bis 15 Euro zu haben.....Yippiejaja Yippie Yippie Yeah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information