Jump to content
px150

5. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 28.02.2009

Recommended Posts

Ich erinnere mich noch an einen Teufel der dich an diesem letzten so freudigen Abendmahl getroffen hat!

Möge er dich dieses Jahr verschonen!!!

Sag mal Ursula, jetzt wo ich Dich hier sehe erinnere ich mich das Du Dich in München mir gegenüber geoutet hast..... :-D

I bring´s nimma zam :-D das würde genau von den im Alkohol dahinsiechenden Gehirnzellen gespeichert.

Sei so nett und hilf ma weida. :-D

Sag mal Ursula, jetzt wo ich Dich hier sehe erinnere ich mich das Du Dich in München mir gegenüber geoutet hast..... :-D

[...]

Sei so nett und hilf ma weida. :-D

Man ist gespannt! :-D Wasn´?

News: Für die ersten 100 Gäste wird es zusätzlich zum Welcome-Schnaps wieder nen gratis Button geben!!!

:-D

Werde selbstverständlich auch da sein.

Also ich könte schon gut drauf verzichten... :-D

Ahhhhh, ein Gleichgesinnter!

Wir müssen da mal in die Alternativplanung.

Ich glaube für "mit ner Kiste Pöttis in den Park setzen" is noch was zu kalt, aber Wein und ich, das is keine gute Kombination.

Soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht war da aber auch nix in der Nähe, verdammt! :-D

-

Edited by gonzo

:-D

Werde selbstverständlich auch da sein.

Da wir Wolfgang ja nicht überall alleine aufschlagen lassen können werden wir mit mindestens zwei weiteren Rollerchaoten vor Ort sein :-D

Hotel in Laufreichweite ist gebucht :-D :-D

Gruss aus Lappland ;-)

Soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht war da aber auch nix in der Nähe, verdammt! :-D

Es sind keine 5 Gehminuten in´s Paradies. :-D

Genau, schön ne halbe Stunde Sightseeing, das is doch was!

Aber 5 Minuten hört sich schon mal sehr nett an, da muss ich dann ja direkt hin. :-D

Irgendwer wird mir schon Gesellschaft leisten.

-

Wenn ich das richtig verstanden habe, solls nur "kurz" in `n Besen gehen. Nur zum Essen, is klar... :-D

Wenn es mit dem Kundenbesuch klappt bin ich bis Affalterbach noch nüchtern, ob das meine Chancen jetzt verbessert mag ich trotzdem bezweifeln. :-D

Wenn es mit dem Kundenbesuch klappt bin ich bis Affalterbach noch nüchtern, ob das meine Chancen jetzt verbessert mag ich trotzdem bezweifeln. :-D

...das haben wir gerne, schwebende Tanks bauen aber dann kein Fassungsvermögen haben. :-D

Aber Du bist nicht allein, mir graut´s auch schon davor C-Rohr zu spielen....

Wenn ich das richtig verstanden habe, solls nur "kurz" in `n Besen gehen. Nur zum Essen, is klar... :-D

Mach Dich mal cremig. Alles wird sich in Wohlgefallen auflösen.

Mahlzeit,

also wir haben auch schon gesammelt!

Werden ebenfalls mit 4-6 Leuten vorbei schauen, nachdem wir vorher beim LTH nochmal die offen Tür inspiziert haben :-D

Gruss Timo

lustig wie die ersten mädchen bereits im vorfeld jammern... das ist ein novum in 2009! :-D:-D

Werden ebenfalls mit 4-6 Leuten vorbei schauen, nachdem wir vorher beim LTH nochmal die offen Tür inspiziert haben :-D

sehr schön! werde nach dieser info nochmals 2 liter schnaps mehr machen... den braucht ihr ja schon clubintern ;-):-D