Zum Inhalt springen

5. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 28.02.2009


px150

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn es mit dem Kundenbesuch klappt bin ich bis Affalterbach noch nüchtern, ob das meine Chancen jetzt verbessert mag ich trotzdem bezweifeln. :-D

...das haben wir gerne, schwebende Tanks bauen aber dann kein Fassungsvermögen haben. :-D

Aber Du bist nicht allein, mir graut´s auch schon davor C-Rohr zu spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig wie die ersten mädchen bereits im vorfeld jammern... das ist ein novum in 2009! :-D:-D

Werden ebenfalls mit 4-6 Leuten vorbei schauen, nachdem wir vorher beim LTH nochmal die offen Tür inspiziert haben :-D

sehr schön! werde nach dieser info nochmals 2 liter schnaps mehr machen... den braucht ihr ja schon clubintern ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig wie die ersten mädchen bereits im vorfeld jammern... das ist ein novum in 2009! ;-):-D

sehr schön! werde nach dieser info nochmals 2 liter schnaps mehr machen... den braucht ihr ja schon clubintern :cheers::-D

Hehe,

wie kommst den auf sowas :-D

Schnappes is immer jut, was sacht die Karte denn Schnappstechnisch...

Für Jägermeister sind wir immer zu haben!!

Das wird ein schönes Fest :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnappes is immer jut, was sacht die Karte denn Schnappstechnisch...

Jägermeister, Wodka, Erbeerlimes & selbstgemachten Sauren! Alles für rollerfahrerfreundliche 0,50 Cent je Stamperl und für Schluckspechte auch als Meterware! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jägermeister, Wodka, Erbeerlimes & selbstgemachten Sauren! Alles für rollerfahrerfreundliche 0,50 Cent je Stamperl und für Schluckspechte auch als Meterware! :-D

Na super sache,

genau so muss dat! Schön mit nem meter!

Dann brauch man nicht so oft zwischen Gesprächsrunde und Theke pendeln!

Das wird ja meist auch immer schwerer, desto später die zeit auf der Uhr

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Österreicher: Fährt von euch jemand aus oder über Wien und kann mir nen Roller mitbringen? Oder den Roller beim Jockey einsammeln? Natürlich gibts auch Kohle & Schnaps für :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Österreicher: Fährt von euch jemand aus oder über Wien und kann mir nen Roller mitbringen? Oder den Roller beim Jockey einsammeln? Natürlich gibts auch Kohle & Schnaps für :-D

Nun sind auch die Münchner geftragt! Der Roller kommt nun bereits bis Salzburg.

Falls mir den jemand mitbringen kann wäre mir das Schlafplatz, Spritgeld und nen Abend frei saufen wert! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte daß ichs nicht schaff vorher noch nach Salzburg zu gurken, sonst wäre das kein Problem.
Wenn ich ein paar Meter weiter bis nach München fahr is auch nicht so schlimm...

:-D

ich hoffe ja das plan b heute funktioniert und ich euch beide nicht bemühen muss.

aber so oder so... es soll nicht zu eurem nachteil sein! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Stimme dir voll zu was das Hybrid-Teil oben betrifft. Und 48v gibt es tatsächlich schon länger, zb im Fahrwerk wo Peakleistungen von 1kw notwendig waren, was von 12v nicht zu schaffen war, zb die Wankstabilisierung im SQ7. Oder der 48v Generator im BMW.  Komplett auf 48v umzustellen hat bislang nur Tesla im Cybertruck geschafft, wenn ich richtig informiert bin. Und das ist definitiv ein riesen Schritt- man hat schlicht ein um den Faktor 4 bessere Effizienz, man kann einfach viel mehr Energie übertragen und hat noch eine kosten- und gewichtsersparnis durch dünnere Kabel.  Super spannendes Thema - und wir waren in der Entwicklung ziemlich baff als wir uns die Technologie dieser Monströsität von Auto mal näher angeschaut haben.  Ich bin absolut kein Tesla-Fanboy und fahre nur Verbrenner- aber für mich ist das technologisch „the next big thing“.  Es müssen halt Bosch, Dräxmaier und co mitspielen… Grüsse, Christian 
    • Oh man, was soll das eigentlich hier. Goof hat Recht, ohne Bearbeitung geht nix! Bin ja auch schon ein paar Tage hier und hab auch schon ein paar 139er aufbereitet. Mit 24 Si aufbereitet, Zylinder bearbeitet , Kolben bearbeitet, Getriebe 22/67 und gutem Drehzahlauspuff läuft die Möhre min. 105 km/h. Ich verstehe es einfach nicht. Den Zylinder gibt´s schon soo lang und er kann ein bisschen was mit Bearbeitung. Dafür gibt´s ja genügend Berichte. Warum wollt ihr das nicht glauben?
    • Aufhören, wenn einer klugscheißern darf, dann ich und ich möchte nicht.   Endlich mal wieder eine fahrbare 200er mit TÜV für normal Kohle, die sollte hier doch verkaufbar sein ohne Grundsatz Diskussionen !
    • Ich denke es war das av262. Das ist mit allem anderen schon ultra mager. Da ist die Hauotdüse schon fast ausgeblendet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information