Zum Inhalt springen

5. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 28.02.2009


px150

Empfohlene Beiträge

Uns beide zusammen höchstens leicht beschwippst - ansonsten gilt als Entschuldigung für Kollateralschäden an Einrichtung und Mobiliar: Entschuldigung, wir sind nur Weltklasse.

Freue mich schin auf eine schöne Sause... :-D

Naja, ich hatte ja mal nen Klubkameraden der sein Auto in ner Hotellobby geparkt hat Der ist bisher unübertroffen was Kollateralschäden angeht aber das ist ein anderes Thema. Ihr fahrt doch noch den alten Abschlepper mit der Abrissbirne dran? :-D

Bearbeitet von Superdeubel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Boahr, ich hab´n Durscht sag ich dir... :-D

Du bekommst nur 1 Getränkebonskarte gegen Bezahlung ausgehändigt. Es geht nicht, dass Du wieder die gesamten Alkoholvorräte aussäufst und dann erneut mit Kiki herumzüngelst. Dieser Oralverkehr ist mir als Weihbischof und Wächter über Moral und die guten Sitten schon wieder auffer Kostümschau in München negativ aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papst Diggler der XV. - Euer Hochwürden der herrlichen Dreifaltigkeit Sex, Drugs & Rock´n´Roll,

ich erbitte euren Segen für alle Verfehlungen an diesem freudig erwarteten Feierlichkeiten, das

Freitägliche Abendmahl im Besen soll auch heuer wieder die Pforten zum Paradies öffnen, da wo

gebratene Schnitzel fliegen, der Wein in Bächen strömt und holde Weiblichkeiten vom Himmel sinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papst Diggler der XV. - Euer Hochwürden der herrlichen Dreifaltigkeit Sex, Drugs & Rock´n´Roll,

ich erbitte euren Segen für alle Verfehlungen an diesem freudig erwarteten Feierlichkeiten, das

Freitägliche Abendmahl im Besen soll auch heuer wieder die Pforten zum Paradies öffnen, da wo

gebratene Schnitzel fliegen, der Wein in Bächen strömt und holde Weiblichkeiten vom Himmel sinken.

Ich erinnere mich noch an einen Teufel der dich an diesem letzten so freudigen Abendmahl getroffen hat!

Möge er dich dieses Jahr verschonen!!!

Bearbeitet von Ursula Drösen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das ich mein Visum verspielen und ich mir den Unmut der Einheimischen einhandeln könnte, aber gibt es den Freitag möglicherweise einen Alternativplan zu dieser Weinhölle? :-D

Also irgendwas wo normale kleine Rollerfahrer einfach so ein oder 2 Bierchen trinken und dummes Zeuch erzählen können?

Sozusagen die Hofbräuquelle ohne Umweg?

- dankebitte

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwas wo normale kleine Rollerfahrer einfach so ein oder 2 Bierchen trinken und dummes Zeuch erzählen können?

Sozusagen die Hofbräuquelle ohne Umweg?

Da gibt es News zu. Sind aber noch schwerst intern und erfreuen Euch dann spontan vorort. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papst Diggler der XV. - Euer Hochwürden der herrlichen Dreifaltigkeit Sex, Drugs & Rock´n´Roll,

ich erbitte euren Segen für alle Verfehlungen an diesem freudig erwarteten Feierlichkeiten, das

Freitägliche Abendmahl im Besen soll auch heuer wieder die Pforten zum Paradies öffnen, da wo

gebratene Schnitzel fliegen, der Wein in Bächen strömt und holde Weiblichkeiten vom Himmel sinken.

Gut Bruder. Ich entbinde Euch für diesen Abend vom Zölibat. Ihr dürft Unzucht treiben und Schwester Kiki die Haube öffnen. Auch sollt Ihr mit mir zusammen Wasser in Wein verwandeln. Sodann empfangt ihr die heilige Kommunion und ich lege auch eine Schnitzelhostie auf Eure dann sicher schon sündige Zunge. Zuvor müsst ihr mir beichten. Ich will und muss alles wissen :-D

Ich erinnere mich noch an einen Teufel der dich an diesem letzten so freudigen Abendmahl getroffen hat!

Möge er dich dieses Jahr verschonen!!!

Hinfort, der Belzebub! Er versuchte mich damals und ich erlag seinem schwefeligen Treiben.

Ich weiss das ich mein Visum verspielen und ich mir den Unmut der Einheimischen einhandeln könnte, aber gibt es den Freitag möglicherweise einen Alternativplan zu dieser Weinhölle? :-D

Also irgendwas wo normale kleine Rollerfahrer einfach so ein oder 2 Bierchen trinken und dummes Zeuch erzählen können?

Sozusagen die Hofbräuquelle ohne Umweg?

Du versündigst Dich. Vielleicht gibt es seitens des Jubilars einen Plan, der Deinem Begehren ggf. entgegenkommen könnte? Doch fürchte Dich! Denn oftmals führt der Weg vom Regen in die Traufe :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich noch an einen Teufel der dich an diesem letzten so freudigen Abendmahl getroffen hat!

Möge er dich dieses Jahr verschonen!!!

Sag mal Ursula, jetzt wo ich Dich hier sehe erinnere ich mich das Du Dich in München mir gegenüber geoutet hast..... :-D

I bring´s nimma zam :-D das würde genau von den im Alkohol dahinsiechenden Gehirnzellen gespeichert.

Sei so nett und hilf ma weida. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könte schon gut drauf verzichten... :-D

Ahhhhh, ein Gleichgesinnter!

Wir müssen da mal in die Alternativplanung.

Ich glaube für "mit ner Kiste Pöttis in den Park setzen" is noch was zu kalt, aber Wein und ich, das is keine gute Kombination.

Soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht war da aber auch nix in der Nähe, verdammt! :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Werde selbstverständlich auch da sein.

Da wir Wolfgang ja nicht überall alleine aufschlagen lassen können werden wir mit mindestens zwei weiteren Rollerchaoten vor Ort sein :-D

Hotel in Laufreichweite ist gebucht :-D :-D

Gruss aus Lappland ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information